Trainervorschläge #2

  • Sehr geehrter Herr Bader,

    langsam aber sicher machen Sie sich mit der Kollernummer aber wirklich zur absoluten Lachnummer.

    Mittlerweile wäre mir jeder Trainer recht, solange er nicht Koller heißt!

  • Zitat von Tobi


    Solchen Blödsinn sollte man hier nicht treiben, dafür würde ich schon fast gesteinigt werden, gerade der Name Koller ist hier zur
    Reizfigur geworden, es ist oft nicht einfach reale Meldungen zu erkennen, aber Koller ist wohl momentan kein Interessent sondern nur
    ein taktieren ums Geld und das bei anderen Verhandlungen als mit dem CLUB, soll er doch dahin gehen wo der Pfeffer wächst .

    Sein Ruf wird dadurch nicht besser, das sollte er eigentlich wissen.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (21. Oktober 2013 um 15:59)

  • Zitat von hankkann

    Also gut! Co-Trainer: Rene van Eck!

    Kann Deutsch, kennt Bundesliga und den Club!

    Oh mein Gott.
    Hoffentlich liest Bader nicht mit. Der nimmt den also Cheftrainer-Kompromiß (deutsche Sprache, Club-Identifikation, Buli-Kenntnis, Holländer, lange Haare...)

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah! Jetzt wird endlich die konspirative Ecke geöffnet und zum Kern des Freds zurückgekehrt! :grinning_face:

    Hier wurde doch schon mal Rangnick erwähnt?
    Was macht der eigentlich derzeit?

    Direktor Fußball bei Red Bull. Ist glaube ich irgendwie für alle Mannschaften von denen zuständig.

  • Koller wäre jetzt schon nicht mehr vermittelbar, bei einem schlechten einstand würde in 3 Wochen der Baum aber sowas von brennen!!!!!!!
    Also die Mehreit der Clubfans können den Koller jetzt schon nicht mehr ab......NEIN nicht nur im Forum auch im echten Leben hört man in bezug auf Koller
    und Glubb NICHTS positives......es gibt wahrlich bessere Ausgangssituationen.....
    Sogar bei ner Mittelfeldplatzierung würden ihn viele die Pest an den Hals wünschen.....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Bader wird sich mit der Koller Nummer am ende selber ins Abseits schiessen da er ja vermutlich so überzeugt von im ist.
    Und was ist das ende von der Geschichte Bader und Koller werden gehen.Aber wenn,Bader so hartnäckig an Koller fest hält und ihn will
    dan soll er bitte bei misserfolg gleich mit gehen das gehört dan auch bestraft.

  • Zitat von Marek Mintal

    Koller wäre jetzt schon nicht mehr vermittelbar, bei einem schlechten einstand würde in 3 Wochen der Baum aber sowas von brennen!!!!!!!
    Also die Mehreit der Clubfans können den Koller jetzt schon nicht mehr ab......NEIN nicht nur im Forum auch im echten Leben hört man in bezug auf Koller
    und Glubb NICHTS positives......es gibt wahrlich bessere Ausgangssituationen.....
    Sogar bei ner Mittelfeldplatzierung würden ihn viele die Pest an den Hals wünschen.....


    ich glaub da haben sich beide seiten verzockt, koller ebenso wie bader...

  • Zitat von hankkann

    Also gut! Co-Trainer: Rene van Eck!

    Kann Deutsch, kennt Bundesliga und den Club!


    Yeah, das hätte was von Van Halen, Def Leppard und Co.!! :bang:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chefrtrainer

    ich glaub da haben sich beide seiten verzockt, koller ebenso wie bader...

    Aber was glaubt ihr denn was Bader in der Hinterhand hat? Gibts da echt einen, der sagt, kein Problem, ich wart mal ob der Koller will, und wenn er dir absagt, dann nimmst halt mich?!?!

  • Zitat von Marek Mintal

    Koller wäre jetzt schon nicht mehr vermittelbar, bei einem schlechten einstand würde in 3 Wochen der Baum aber sowas von brennen!!!!!!!
    Also die Mehreit der Clubfans können den Koller jetzt schon nicht mehr ab......NEIN nicht nur im Forum auch im echten Leben hört man in bezug auf Koller
    und Glubb NICHTS positives......es gibt wahrlich bessere Ausgangssituationen.....
    Sogar bei ner Mittelfeldplatzierung würden ihn viele die Pest an den Hals wünschen.....


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Club1978

    Bader wird sich mit der Koller Nummer am ende selber ins Abseits schiessen da er ja vermutlich so überzeugt von im ist.
    Und was ist das ende von der Geschichte Bader und Koller werden gehen.Aber wenn,Bader so hartnäckig an Koller fest hält und ihn will
    dan soll er bitte bei misserfolg gleich mit gehen das gehört dan auch bestraft.


    :muah::muah:
    Wovon träumst Du denn?
    Badersan ist unantastbar :schimpf:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    ....und jeder hat es gewusst :hump:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    Etz kommt der mit sowas daher... :schaem:

    :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aber was glaubt ihr denn was Bader in der Hinterhand hat? Gibts da echt einen, der sagt, kein Problem, ich wart mal ob der Koller will, und wenn er dir absagt, dann nimmst halt mich?!?!

    Vielleicht einer der u.a. Lothar Herbert heißt :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!