Trainervorschläge #2

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Aber was glaubt ihr denn was Bader in der Hinterhand hat? Gibts da echt einen, der sagt, kein Problem, ich wart mal ob der Koller will, und wenn er dir absagt, dann nimmst halt mich?!?!

    da gibts dann er solche großartigen hab ich ja schon immer gewollt trainer a la Babbel, fink, etc.

  • VERBEEK JETZT!!!!! :motzen:

    Koller kann sich doch jetzt eh nicht mehr hier blicken lassen, mit seinem Rumgeeiere.
    Kein SCHLAFTABLETTENKOLLER IN NÜRNBERG!!!!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Meine Fresse... Bader... sooch halt a mol wos...

    aber was, womit wir ALLE was anfangen können... dieses Rumgegurke is ja genau so wie die Spielerei aufm Rasen... hoppalla... etz geht mir ein Lichtlein auf...

    Bader raus..... :wuetend:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    ach nöööööö :mrgreen:

    VERBEEK JETZT!!!!!

    oder Bader raus....... :brodel:

  • Zitat von mrolpe


    :muah::muah:
    Wovon träumst Du denn?
    Badersan ist unantastbar :schimpf:


    Das kannst du aber dan Glauben wenn, der Trainer nicht einschlägt besonderst bei Koller wird er auch gehen müssen.

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    Ja so ist das Geschäft und ich würde mich riesig freuen wenn es so währe.....
    Nur sollte es nicht so laufen (was beim Glubb ja nicht soweit hergeholt ist) dann hat er keinen Kredit, und dann herscht hier das Totale Chaos!
    Und das will ich nicht für meinen Glubb! Weil dann brennt der Baum an Weihnachten........und das können wir NICHT gebrauchen!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Altmeister


    Und wenn er die ersten Spiele überzeugend gewinnt, sind das ganze Theater hier sowie Verbeek ruck-zuck vergessen. :mrgreen:

    Holt er aber Verbeek und es geht schief, kann er es ja auf die Fans schieben, oder es geht ab durch die Decke mit dem Holländer, (was ja meine Vermutung ist :lol::lol: und da bin ich nicht alleine :mrgreen: ). ... win win sozusagen! :wink:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

    Einmal editiert, zuletzt von JokerRudi (21. Oktober 2013 um 16:11)

  • Zitat von Club1978

    Das kannst du aber dan Glauben wenn, der Trainer nicht einschlägt besonderst bei Koller wird er auch gehen müssen.

    :mwah:
    Vorher wird Lothar Herbert Rekordtrainer beim Club :winke:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Marek Mintal

    Ja so ist das Geschäft und ich würde mich riesig freuen wenn es so währe.....
    Nur sollte es nicht so laufen (was beim Glubb ja nicht soweit hergeholt ist) dann hat er keinen Kredit, und dann herscht hier das Totale Chaos!
    Und das will ich nicht für meinen Glubb! Weil dann brennt der Baum an Weihnachten........und das können wir NICHT gebrauchen!!!

    :hoch:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • das ganze erinnert mich irgendwie ganz stark an die verpflichtung tvh. da hat auch jeder die hände erstmal über den kopf zusammengeschlagen.....

    irgend ein kracher a la tvh kommt schon..... stellt sich nur wer....

  • Zitat von Club1978

    Das kannst du aber dan Glauben wenn, der Trainer nicht einschlägt besonderst bei Koller wird er auch gehen müssen.

    Hör auf! Ich näss mich gerade ein!
    Bader wird selbst bei einem Abstieg nicht gehen müssen.

    Er wird es erklären :blaaah: , ein paar wenige sind dann zwar noch :wuetend: , aber die Masse wird ihn weiterhin :gott:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Es ist einfach nur noch lächerlich und mega peinlich für unseren Club :roll:

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von JokerRudi

    Holt er aber Verbeek und es geht schief, kann er es ja auf die Fans schieben, oder es geht ab durch die Decke mit dem Holländer, (was ja meine Vermutung ist :lol::lol: und da bin ich nicht alleine :mrgreen: ). ... win win sozusagen! :wink:

    Bei Verbeek hat er nichts zu verlieren und ich hab bei den Typen ein sooooooooooooo gutes Gefühl von daher

    VERBEEK JETZT!!!!!

  • Zitat von wikinger

    Falls Verbeek bei uns scheitern sollte, tritt das Glubbforum geschlossen zurück. :lol:


    1. Ich will den net. Der kann bei dem Hype ja nur verlieren... So wie Kiyotake...
    2. Er wirds eh net.
    3. Und wenn er scheitert, dann wird ihn am ende keiner gehabt haben wollen....

  • Zitat von DerFranke

    Bei Verbeek hat er nichts zu verlieren und ich hab bei den Typen ein sooooooooooooo gutes Gefühl von daher

    VERBEEK JETZT!!!!!

    Bundesligazugehörigkeit? Fernsehgelder? Sponsoren?
    Ach was - hast recht!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!