Trainervorschläge #2

  • Zitat von Plerchi


    1. Ich will den net. Der kann bei dem Hype ja nur verlieren... So wie Kiyotake...
    2. Er wirds eh net.
    3. Und wenn er scheitert, dann wird ihn am ende keiner gehabt haben wollen....

    MU!!! :mrgreen:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Hör auf! Ich näss mich gerade ein!
    Bader wird selbst bei einem Abstieg nicht gehen müssen.

    Er wird es erklären :blaaah: , ein paar wenige sind dann zwar noch :wuetend: , aber die Masse wird ihn weiterhin :gott:


    Glaubst du dann erst haft das man Bader nicht angreift wenn,er jetzt Koller holt und der Versagt?Bei so einem theater was der Koller hier jetzt macht und Bader warte mal bis sich der herr entscheiden kann,wo er mehr Kohle bekommt.

  • Zitat von DerFranke

    Bei Verbeek hat er nichts zu verlieren und ich hab bei den Typen ein sooooooooooooo gutes Gefühl von daher

    VERBEEK JETZT!!!!!


    .. aber unsere Spieler haben ein eher ungutes Gefühl, sitzen beim Bader und heulen rum, dass Verbeek bestimmt jeden Tag trainieren lassen wird, auch wenn es regnet oder Wind geht, was ja schon mal gar nicht geht, weil dann ja die super Frisur kaputt geht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • mittlerweile glaube ich wir können uns verbeek wirklich nicht leisten...... und wie immer sucht man sich das schnäppchen das es dan nicht packt weil man kein risiko gegangen ist.....

    der neue muß wirklich der bringer werden sonst steigen wir wirklich ab.....

    schon bei der verpflichtung muß man wirklich dieses aha erlebnis haben sonst wird der neue trainer eindeutig ein rohrkrepierer......

    mittlerweile glaube ich bei koller auch nicht mehr an den aha effekt, das thema ist einfach zu ausgelutscht und verbeek die anforderungen zu groß...

  • Zitat von Club1978

    .......

    Glaubst du dann erst haft das man Bader nicht angreift wenn,er jetzt Koller holt und der Versagt?Bei so einem theater was der Koller hier jetzt macht und Bader warte mal bis sich der herr entscheiden kann,wo er mehr Kohle bekommt.

    Kurz und knapp: Ja!!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Wie lange läßt sich Bader jetz noch von dem Koller verarschen???
    Schlimm is ja das es mir langsam so vorkommt als ob die am Valze nur noch rumsitzen und warten bis der feine Herr Koller
    anruft und zusagt oder eben nicht.
    Wollte man nen anderen Trainer hätte man doch längst Nägel mit köpfen machen können.
    Und "KOAN Koller" is ja schrecklich,wo sind wir hier eigentlich.

    KANN KOLLER!!!!

    NUR DER FCN

  • Zitat von Schwachkowiak

    Wenn Verbeek wirklich kein Deutsch kann, macht es doch in der Situation keinen Sinn.
    Etz mal ehrlich, oder?

    jeder Holländer kann auch ein wenig deutsch und die Fußballsprache ist international....

    Wenn das nur der Grund sein sollte lässt sich sicherlich auch eine Lösung dafür finden..

    Es währe halt mal ein neuer Weg mal was ganz anderes zu machen aber Bader scheut das Risiko wie der Teufel das Weihwasser

  • Zitat von hankkann

    Co-Trainer Rene van Eck!

    Wenn die zwei -mit holländischem Akzent- solchen Leuten wie Mak, Esswein, Gebhard, die ihren Beruf sooo ernst nehmen was erzählen oder sie zusammenstauchen - meinst du das fruchtet :question_mark:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Stich

    Der Koller soll sich doch ins Knie... Meine besonnene und zurückhaltende Frau und ich haben gerade um die Wette geflucht...

    Wir sind der Glubb, wir lassen uns doch net von einem verarschen, der mit Bochum abgestiegen is...

    Koan Koller! :wut:

    Der ist nicht mit Bochum abgestiegen (glaub ich)...

  • Zitat von Chefrtrainer

    mittlerweile glaube ich wir können uns verbeek wirklich nicht leisten...... und wie immer sucht man sich das schnäppchen das es dan nicht packt weil man kein risiko gegangen ist.....

    Koller soll 1,4 Mio €/Jahr bekommen - kein Schnäppchen!

    So viel bekommt Verbeek vielleicht inkl. Erfolgsprämie (Erreichen der Champions League).

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ich habe noch nie einen solchen Hass auf einen "möglichen" Club Trainer gehabt wie momentan auf Koller! Dieses rumgeeiere von ihm ist wirklich Untragbar! Man weiss ja nicht wie es hinter den Kulissen so aussieht aber wenn man sich wirklich nur noch vom Koller hinhalten und verarschen lässt finde ich ist das ein Armutszeugnis für den Club und für Bader!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!