Trainervorschläge #2

  • Zitat von olymp69

    Im aktuellen Pillenmagazin ist jedenfalls ein klasse Interview mit ihm (Seite 18/19).

    Finde es gut, dass du Print-Ausgaben abseits des Mainstreams liest. :hoch:


    @Trainer:

    Was haltet ihr von Christian Wück?

    .

  • Ernsthafte Frage?
    Weiß nicht recht, hat im Amateurbereich keine Bäume ausgerissen und war jetzt 2 Jahre als DFB Jugentrainer tätig.
    Ob ihn das für einen Cheftrainerposten qualifiziert?
    Glaub da wäre mir sein Vorgänger Steffen Freund lieber. Hatte immerhin Gelegenheit, bei Tottenham was zu lernen.

    Spoiler anzeigen
    Außerdem hat Wück mal bei Bielefeld gespielt und wohnt jetzt da :yuck::wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

    Einmal editiert, zuletzt von olymp69 (24. April 2014 um 14:28)

  • Zitat von lego

    was issn etz ,mit dem Loddar? hat er scho ein Angebot vorliegen ?

    Ein Loddar Maddäus hat immer Angebote vorliegen.
    Viele.
    Meist unsittliche...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Vielleicht würde uns auf der Trainerbank auch mal ein richtig authentischer, högschd emotionaler Alemanne gut tun. :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Fink, Laberdiva, Babbel und die anderen Strolcher will ich hier nicht sehen. Ich halte fest, es war ein Fehler Verbeek zu feuern nur um seinen eigenen Arsch zu retten. Wollten wir nicht immer langfristig arbeiten, hat Verbeek den Kader zusammengestellt? Der Fehler sitzt woanders und muss auf jeden Fall zur Rede gestellt werden. Momentan fällt mir leider niemand ein der hier Trainer machen könnte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Mir auch nicht. Wie auch? Welche Ausrichtung darfs denn sein?

    Ich glaub mittlerweile die einzige Vorgabe lautet: Muss 100 %ig zum Club passen.
    Was das heißt? Keine Ahnung :wink:
    Im Zweifel nimmt man halt den Erstbesten der grad frei ist und nicht schnell genug absagen kann
    und präsentiert ihn als absoluten Wunschkandidaten...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von 1968er

    ich find das die silvia neid am besten zu unseren pampersträgern passt.

    Da hätten sie glaub ich nichts zu lachen. Die Frau ist resolut und verlangt viel.
    Wenn die an einem Sonntag das Training übernehmen würde, würden sich Montag früh um sieben
    die ersten Spieler vor Baders Büro rumdrücken, um ihm bei Eintreffen mitzuteilen, dass sie körperlich und mental am Ende sind.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Da hätten sie glaub ich nichts zu lachen. Die Frau ist resolut und verlangt viel.
    Wenn die an einem Sonntag das Training übernehmen würde, würden sich Montag früh um sieben
    die ersten Spieler vor Baders Büro rumdrücken, um ihm bei Eintreffen mitzuteilen, dass sie körperlich und mental am Ende sind.

    Das glaub ich auch!

  • Roberto Carlos will als Trainer in die Bundesliga :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ardie Koster? Ist das der Verbeek für Arme? :wink:

    Wollitz und Fink würd ich nicht wollen (polarisieren beide zu stark), alle anderen kann ich mir vorstellen.

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!