Trainervorschläge #2

  • Zitat von anertele

    Koller soll 1,4 Mio €/Jahr bekommen - kein Schnäppchen!

    So viel bekommt Verbeek vielleicht inkl. Erfolgsprämie (Erreichen der Champions League).


    wurde über das gehalt von verbeek schon einmal gepostet?


    die 1, 4 mio wären evtl für koller auch nur für das erreichen der cl angedacht......

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wann gibts News von Torben Hoffmann verdammt nochmal!?!?!

    wenn du ihm welche twitterst ... !

  • Zitat von Chefrtrainer

    wurde über das gehalt von verbeek schon einmal gepostet?


    die 1, 4 mio wären evtl für koller auch nur für das erreichen der cl angedacht......

    Verbeek machts umsonst!!
    Hauptsache Bundesliga!!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Allmächd was geht hier ab? Kaum arbeitet man ne Stunde entstehen hier exorbitante Mengen an inhaltsleeren Seiten.
    Aber da kann ich mithalten.
    Ihr wollt also alle einen Macher? Einen der voranschreitet? Einen der den Jungs zeigt wo's lang geht?

    Dann komm ich mal mit nem Vorschlag:
    Hartmut Mehdorn !

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wann gibts News von Torben Hoffmann verdammt nochmal!?!?!

    willst etz dass torbenn hoffmann club-trainer wird?

    vor a paar stunden wars doch noch verbeek!

  • Zitat von Zühnigger

    wenn du ihm welche twitterst ... !

    Habe keinen Account! Aber ich sag mal so, am Valznerweiher zwitschert man, dass es Koller nicht wird und morgen ein neuer Mann vorgestellt wird!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Habe keinen Account! Aber ich sag mal so, am Valznerweiher zwitschert man

    nicht nur da !

    "skoll" !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!