Trainervorschläge #2

  • Bader hat erfolgreich auch die Medien eingeschläfert. Sky Sport News HD berichtet nur noch über BVB, S04 und die Sonntagsspielchen :rain:

  • ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++ ++++ Achtung Achtung ++++

    Sollte in den nächsten Stunden nichts mehr passieren bitte ich alle Anwesenden ab circa 23.30 wieder hier zur Party, denn dann kommen die "News" der morgigen Printausgaben online!

  • Kaum 2h beim Zahnarzt schon 20 Seiten mehr und immer noch kein Trainer da-dann behalt ich mein Profilbild-könnte ja am Freitag auf der Bank sitzen????!!!!!????

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Schwachkowiak

    Schon komisch. Schramm, cluberer_69, Torben Hoffmann. Alle Insider am schweigen.

    Vielleicht weil sie nichts wissen? Bader arbeitet eben im Verborgenen und Schramm ist seriös und demütig geworden seit der JHV! Man solle bei Malermeister Schneider nachfragen!

  • Kol­ler, der

    Wortart: Substantiv, maskulin
    Häufigkeit:

    Worttrennung:
    Kol|ler

    (umgangssprachlich) Zornausbruch; anfallartiger Zustand, in dem sich Emotionen entladen
    (Tiermedizin) Kurzform für: Dummkoller

    Aufwallung, Ausbruch, Explosion, Gefühlsausbruch, Tobsuchtsanfall, Wutanfall, Wutausbruch, Zornesausbruch; (umgangssprachlich) Anfall, Rappel, Wallungen

    Herkunft

    mittelhochdeutsch kolre, althochdeutsch kolero = Wut < mittellateinisch cholera = Zornausbruch < lateinisch cholera, ↑Cholera

    Quelle: http://www.duden.de/rechtschreibun…egung_Krankheit

    alles wird gut

    2 Mal editiert, zuletzt von glubb234 (21. Oktober 2013 um 16:42)

  • Zitat von chappo

    auf SSHD kommt nix vom Glubb

    Die haben den Bader durchschaut.
    Der wollte nur mal, dass die Medien wieder über den Glubb berichten. Da es sportlich keinen Grund gab, wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Wiese und Reutershahn entlassen wurden.
    Ausserdem hat dem Prinzen noch ein Praktikum von 90 Minuten für seinen Trainerschein gefehlt.
    Morgen wird Wiesinger wieder seinen Dienst antreten. Die Spieler sind so froh und dankbar, dass sie weiterhin einen Trainer haben der nicht hart durchgreift.
    Das setzt ungeahnte Kräfte frei und am Ende der Saison werden wir noch fünfter.
    Da die Medien sich aber allesamt verarscht vorkommen, bekommt es ausserhalb vom Stadion keiner mit.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Vielleicht weil sie nichts wissen? Bader arbeitet eben im Verborgenen und Schramm ist seriös und demütig geworden seit der JHV! Man solle bei Malermeister Schneider nachfragen!

    Dazu müsste man eine Fanclubfeier einberufen.

    Vielleicht warten wir einfach ab.
    Ich leg mich dann mal hin und wenn ich wach bin ist Labbadia da.

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Joey

    Bader hat erfolgreich auch die Medien eingeschläfert. Sky Sport News HD berichtet nur noch über BVB, S04 und die Sonntagsspielchen :rain:

    ...oder über das Phantomtor. Vielleicht suchen wir ja auch nur einen Phantomtrainer.

  • Zitat von mrolpe

    Die haben den Bader durchschaut.
    Der wollte nur mal, dass die Medien wieder über den Glubb berichten. Da es sportlich keinen Grund gab, wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Wiese und Reutershahn entlassen wurden.
    Ausserdem hat dem Prinzen noch ein Praktikum von 90 Minuten für seinen Trainerschein gefehlt.
    Morgen wird Wiesinger wieder seinen Dienst antreten. Die Spieler sind so froh und dankbar, dass sie weiterhin einen Trainer haben der nicht hart durchgreift.
    Das setzt ungeahnte Kräfte frei und am Ende der Saison werden wir noch fünfter.
    Da die Medien sich aber allesamt verarscht vorkommen, bekommt es ausserhalb vom Stadion keiner mit.

    ganz schön clever :hoch:

  • Zitat von wikinger

    ...oder über das Phantomtor. Vielleicht suchen wir ja auch nur einen Phantomtrainer.


    der mintal hat seine karriere schon beendet. der braucht keinen trainer mehr.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Bader stolpert über Kollers Tranigkeit.

    Aber nicht, weil Koller der Kandidat ist.

    Eigentlich will er nämlich Hitzfeld

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!