Trainervorschläge #2

  • Einfach mal als Denkanstoß....Sami Hypyää.
    Ja, ich weiß auch das er in Leverkusen gescheitert ist, jedoch halte ich ihn für lernfähig.
    Egal...meine erste Wahl ist immer noch Breitenreiter, aber Hypiää würde ich zumindest auch interessant finden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Einfach mal als Denkanstoß....Sami Hypyää.
    Ja, ich weiß auch das er in Leverkusen gescheitert ist, jedoch halte ich ihn für lernfähig.
    Egal...meine erste Wahl ist immer noch Breitenreiter, aber Hypiää würde ich zumindest auch interessant finden.


    Hyypiä (wird tatsächlich so geschrieben :mrgreen: ) kommt mit seiner unterkühlten Art hier nie an, denke ich. Höre schon die ersten, denen er zu stocksteif am Spielfeldrand rumsteht und nicht aktiver eingreift (siehe Wiesinger). Breitenreiter und Schmidt fände ich sehr interessant. Bei Brdaric habe ich schon länger befürchtet, daß der mal zu uns kommt - damals aber als Spieler. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Die Frage ist, was wir hyypiä zu bieten haben.

    Und das ist aktuell eine taktisch miserabel ausgebildete Mannschaft, die einen im Zweifel auch noch abschießt.


    Saunalandschaft im Palm Beach? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also wir werden da gedanklich von unserem hohen Ross runter kommen müssen. Steigen wir ab,werden wir nur einen Trainer
    aus einer unteren Liga (was ja nicht schlecht sein muss)nochmal aus dem Ausland oder der Marke Labbadia (der für die 2.Liga auch nicht wirklich schlecht wäre) bekommen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Also wir werden da gedanklich von unserem hohen Ross runter kommen müssen. Steigen wir ab,werden wir nur einen Trainer
    aus einer unteren Liga (was ja nicht schlecht sein muss)nochmal aus dem Ausland oder der Marke Labbadia (der für die 2.Liga auch nicht wirklich schlecht wäre) bekommen.


    Aber das ist ja dan woll klar,wenn wir Absteigen das wir dan eine von den üblichen verdächtigen nehmen müssen ala Babbel,Labbadia,Fink,Funkel.

  • Zitat von Club1978

    Aber das ist ja dan woll klar,wenn wir Absteigen das wir dan eine von den üblichen verdächtigen nehmen müssen ala Babbel,Labbadia,Fink,Funkel.

    keine ahnung warum wir dann einen von denen nehmen müssen.ist das ein gesetz.

  • Zitat von chesserio

    Du meinst für unsere pussies der geeignete Trainer?

    Meiner Meinung nach, nach dem der Kader aufgeräumt worden ist. Aber da er mit den Frauen des Vfl schon sehr viel erreicht hat, könnte er uns bestimmt auch helfen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Anscheinend geht's jetzt wieder zurück in die Steinzeit :schaem:


    Aber heeeeeeeey Bader behalten :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von chesserio

    Anscheinend geht's jetzt wieder zurück in die Steinzeit :schaem:

    Wir sind ja vom Gesamtkonzept her auf dem Weg 1860 reloaded zu werden.
    Dazu gehört ein Götz, brauchen nur noch einen Ex-Minister der uns im AR den Zehemaier macht - ist der Schnappauf evtl. Clubfan? :mrgreen:

    Ob Alex Zorniger zu haben wäre? Bei Rasenpuffbrause Leipzig wird doch spätestens bei Aufstieg in Liga 1 nach Namen mit Glanz und Gloria verlangt.... :mrgreen:

    .

  • Apropos 60

    Markus von Ahlen (Trainerlehrgang Jahrgangsbester 2006) als Trainer und Markus Schroth als Sportdirektor/sportlicher Leiter, was halten die Experten hier von?

    .

  • Der Götz , der nach seiner Hertha Zeit nichts gerissen hat? Der Götz, der am WE mit Aue in Düsseldorf verprügelt wurde?

    Zum Glück sind wir Verbeek los, bei so berauschenden Alternativen, bei Abstieg muss man wirklich das Schlimmste befürchten :schaem:

  • Zitat von dsv

    Wir sind ja vom Gesamtkonzept her auf dem Weg 1860 reloaded zu werden.
    Dazu gehört ein Götz, brauchen nur noch einen Ex-Minister der uns im AR den Zehemaier macht - ist der Schnappauf evtl. Clubfan? :mrgreen:

    Beckstein reanimieren?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von chesserio

    Anscheinend geht's jetzt wieder zurück in die Steinzeit :schaem:

    Das ist Realsatire pur. Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich... :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das ist Realsatire pur. Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich... :?

    Junge das sind Gerüchte! Mach du dich net lächerlich wenn du auf die Quelle der NZ vertraust!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!