Trainervorschläge #2

  • Zitat von juninho

    Das ist Realsatire pur. Dieser Verein macht sich nur noch lächerlich... :?

    Genau! Der Verein! Bader raus! Wie kann die Zeitung einen Namen bringen! Bestimmt von Bader gesteuert um zu testen!

    Ist ja fein das man Vereins-kritisch ist, sollte man aber dennoch mit etwas Versand machen, dieses kritische...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ich bin für Peter Knäbel, aber er würd sich des glaub net antun.....

    Technischer Direktor der Schweizer-Nationalmannschaft -> ich tippe mal ein ähnlicher Job wie unser Bierhoff?
    Und dann noch im WM Jahr... nee, warum sollte er das machen (abgesehen davon ob er so was überhaupt "kann").

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Genau! Der Verein! Bader raus! Wie kann die Zeitung einen Namen bringen! Bestimmt von Bader gesteuert um zu testen!

    Ist ja fein das man Vereins-kritisch ist, sollte man aber dennoch mit etwas Versand machen, dieses kritische...

    Tja, hätte man Verbeek nicht sinnloserweise entlassen, wäre das jetzt kein Thema. Freilich kann der Verein, sprich Bader,
    was dafür dass jetzt wieder jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben wird. Ähnlich wie bei der Wiesinger-Entlassung,
    nach der man auch völlig blank dastand und drei Wochen brauchte um die "beste aller möglichen Lösungen" zu präsentieren...
    Ergebnis ist bekannt. Die Unruhe geht sicher nicht von der NZ aus, sondern vom Verein und seinen handelnden Personen,
    die mit ihrem Latein am Ende sind. Die Zeitung macht halt das draus was sie immer draus macht. Ist doch nix neues...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Götz ?

    Hatte der nicht mal Probleme mit einem Spieler bei der KSV Holstein ?
    Gab es da nicht mal eine Schlägerei in der Kabine ?
    User Dexter oder Peter Stocker aus Kiel sollten mehr darüber wissen !
    Das wäre wirklich eine Kastastropehverpflichtung und würde mich ernsthaft an Bader zweifeln lassen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Götz ?

    Hatte der nicht mal Probleme mit einem Spieler bei der KSV Holstein ?
    Gab es da nicht mal eine Schlägerei in der Kabine ?
    User Dexter oder Peter Stocker aus Kiel sollten mehr darüber wissen !
    Das wäre wirklich eine Kastastropehverpflichtung und würde mich ernsthaft an Bader zweifeln lassen.

    Man braüchte nicht die Götzeverpflichtung um an Bader zu zweifeln. Wenn er nicht total konfus zur Zeit wäre,könnte man sogar annehmen, Bader ist ein Fuchs, lanciert über seine Homies in der NZ den Namen Götz, alle schreien auf und wenn er die tatsächliche Lösung präsentiert, sind alle zumindest halbwegs erleichtert, nach dem Motto , es hätte mit Götze und Konsorten ja noch schlimmer kommen können.

    Perspektivisch war die Verbeek-Entlassung blanker Selbstmord, Bader hat auf all-in gesetzt, um sich selbst zu retten. Für die zukünftige Ausrichtung des Vereins war es aber fatal, aber das hat er billigend in Kauf genommen meiner Meinung nach, weil er nicht damit rechnet, nach dem Abstieg weiterzumachen.

    Also verfährt er nach dem Motto, entweder funktioniert jetzt noch der Klassenerhalt mit Prinzen oder nach mir die Sinnflut.

  • Weil ich gerade das CEF Video geschaut habe - da kam vom Eckes Jörn Andersen als ehemaliger Club-Spieler als Trainervorschlag. Was haltet ihr denn von dem?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi4u (29. April 2014 um 11:17)

  • Zitat von Tobi4u

    Weil ich gerade das CEF Video geschaut habe - da kam vom Eckes Jörn Anderson als ehemaliger Club-Spieler als Trainervorschlag. Was haltet ihr denn von dem?

    Was sagt den der CEF warum sie ihn vorschlagen? Einfach so wg Namen oder sagen sie konkret Gründe?
    Sollte man sich aber mal fragen ob jemand der vor dem 1. Spieltag bei Mainz rausfliegt wegen "passt nicht", welche Gründe das genau waren...

    Dannach, Frage 1: Warum?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • er hatte nur in Mainz wirklich Erfolg und dort wurde er dann nach dem Abstieg noch vor dem Start gekickt, nein muss nicht sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Andersen stieg mit Mainz auf, aber irgendwie stimmte die Chemis zwischen Mannschaft und Trainer nicht.
    Heidel zog die Reissleine vor dem ersten BL-Spiel und inthronisierte Tuchel.
    Ich persönlich halte Andersen für genauso schlecht wie Götz.

  • Verbeek war zu eindimensional in seinem taktischen Repertoire, aber dann solche Leute wie Andersen (in Karlsruhe kläglich gescheitert) oder Götz verpflichten :schaem:

    Selbst Bader würde nicht soweit gehen und wenn doch..... ach lassen wir das

  • Zitat von kop

    Was sagt den der CEF warum sie ihn vorschlagen? Einfach so wg Namen oder sagen sie konkret Gründe?
    Sollte man sich aber mal fragen ob jemand der vor dem 1. Spieltag bei Mainz rausfliegt wegen "passt nicht", welche Gründe das genau waren...

    Dannach, Frage 1: Warum?

    Er wurde von Eckes gebracht, weil er eben damals für den Club gespielt hat und er auch mit ihm ab und zu telefoniert. Andersen wäre ein Mann, der den Verein schon kennt und sich mit ihm identifiziert. Er wäre auch ein Fan davon, alte, etablierte Clubspieler in den Verein zu integrieren, denen auch etwas am Verein liegt und gerne für ihn arbeiten würden.
    Auf die Mainzer-Situation wurde aber natürlich nicht eingegangen. Die habe ich allerdings auch noch all zu gut in Erinnerung...

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!