Trainervorschläge #2

  • Zitat von mrolpe

    2 1/2 Jahre Vertrag?! Junge, muss der gut sein.
    Viel Erfolg wünsche ich. Nach dem ganzen Hype wäre alles andere als die 10. eine Enttäuschung :mrgreen:

    logo, ansonnsten kann Bader einpacken.


    achja ........und wir auch. :lol:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wir holen den dfb_pokal und werden deutscher meister,Meisssttttttttttttttterrrrrrrrrr,lalalllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllla


    Gertjan+Verbeek.jpg


    übertrieben,ich weiss,bin aber so gehypt :mrgreen:


    Herr Gertjan Verbeek ich grüsse sie.So eine afbruchstimmung habe ich nur bei hans Meyer erlebt und sie sind die holland version davon!!!!!!!!!!!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  • DA kommst grad Ham und dann haben wir aan neuen TRAINER.

    DER HAMMER
    Ich hätts ja jetzt nimmer gedacht.
    Aber umso hammergeiler.
    Herzlich Willkommen Beim Glubb Herr Verbeek! :onfire::onfire::onfire:

    FCNFCNFCN
    :fahne: :fahne: :fahne:

    Der Martin hat bei mir jetzt einen GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ großen Stein im Brett. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Bulmers

    Ich kenne den Mann nicht. Lieber erstmal typisch fränggisch reserviert :wink:

    “ Verbeek gilt in Holland als harter Hund, der Vereinen mit geringem Budget eine erfolgreiche Spielphilosophie verpasst.

    klingt schon mal sehr gut! also komm freu dich wenigstens ein klein wenig :grinning_face:

  • So Recht überzeugt bin ich dennoch nicht. Aber schauen wir mal, ob er ne Tulpe ist oder die fleischfressende Pflanze. Er muss sich beweisen. ob er diese Katastrophenmannschaft formen kann und mit ihr den Abstieg verhindert. Wir werden sehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ist er wirklich da ??

    jungs.. ich hob heut gschwitz wie zuletzt beim Bogahlsiech...

    wenn er nur 10 % von dem bringt was wir heute an Leidenschaft reingebracht haben..

    dann kann sich die Bundesliga warm anziehen..

    endlich... endlich.. wir sind ALLE

    VERBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK


    2,w=650,c=0.bild.jpg

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Plerchi

    Er muss jetzt erstmal seinen Hype bestätigen! Wenn er das nicht schafft, seit ihr aber dann auch wieder die ersten die rummeckern was Bader für ne Pfeife ist...

    Schwarzmaler, Pessimist, Unheilsprophet, :mrgreen: