Trainervorschläge #2

  • Als wäre eindimensional in ihrer Taktik sind prinzipiell auch Hecking und Mourinho. So einfach ist die Sache nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • @Hamburger

    Natürlich gibt es noch eine Menge guter Trainer (dein Vorschlag Breitenreiter fände ich auch gut, aber wohl schwer realisierbar).
    Trotzdem muss man erst mal solch einen Trainer finden für einen Neuaufbau, den wir mit Verbeek meiner Meinung nach schon hatten.
    Man hätte ihm zumindest die Möglichkeit geben sollen, eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenzustellen. Wenn er einen 20-25 Kader mit den Spielern seiner Vorstellung gehabt hätte , wäre wohl vieles anders gelaufen.

  • Zitat von Tobi4u

    Er wurde von Eckes gebracht, weil er eben damals für den Club gespielt hat und er auch mit ihm ab und zu telefoniert. Andersen wäre ein Mann, der den Verein schon kennt und sich mit ihm identifiziert. Er wäre auch ein Fan davon, alte, etablierte Clubspieler in den Verein zu integrieren, denen auch etwas am Verein liegt und gerne für ihn arbeiten würden.
    Auf die Mainzer-Situation wurde aber natürlich nicht eingegangen. Die habe ich allerdings auch noch all zu gut in Erinnerung...

    Hm... okay ... wenn ich ehrlich bin ist das kleines Bullshit-Bingo mit Worten die manche Fans gerne hören "kennt den Verein" = wirlich? Wann war er hier, was kennt er hier noch?

    "alte etablierte Spieler integrieren, denen was dran liegt" ... juhu! Inovativ! Neu! Nie dagewesen! und... wir haben jetzt ja auch keinen einzigen alten, etablierten Spieler integriert ...

    Das ist überhaupt nicht gegen dich gereicht (nicht falsch verstehen :wink:

    Solche Nummern finde ich bloß dermaßen albern die aber mir zeigen welche Probleme wir beim FCN haben -> anstelle zu sagen WAS wir von einem Trainer erwarten ballern wir Namen raus plus lustige Stammtisch Parolen (wie Eckes da) weil das etwas ist womit "der gemeine fan" scheinbar was anfangen kann.

    Spätestens wenn [egal welcher Name hier steht] zu viele Niederlagen hat, kommen alle wieder aus der Kisten und wollen einen Neuen... pffff

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (29. April 2014 um 11:46)

  • Das darf kein Kriterium sein sonst hockt bald Robert Mak auf dem Trainerstuhl weil wir alle Ex-Spieler durch haben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wiesinger war auch ein alter Clubberer und hat sich mit dem Verein identifiziert.

    Andersen hätte aber schon einige Trainerstationen vorzuweisen und somit etwas mehr Erfahrung als Wiesinger. Wiesinger war ja zuvor doch nur beim FCI.

    Trainstationen..
    FC Luzern
    Rot-Weiß Oberhausen
    Borussia Mönchengladbach (Co-Trainer)
    Kickers Offenbach
    1. FSV Mainz 05
    AE Larisa
    Karlsruher SC

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von weam

    Das darf kein Kriterium sein sonst hockt bald Robert Mak auf dem Trainerstuhl weil wir alle Ex-Spieler durch haben.

    der hätte zumindest ein Auge drauf, wer was wo für scheiß twittert. :mrgreen:

    .

  • Wieso sucht man überhaupt "Ligaunabhängig" ein neuen Trainer. Ist doch klar das sich wenn man doch noch drinbleibt völlig andere Möglichkeiten ergeben als wenn man absteigt.
    Außerdem wer sucht den neuen Trainer bereits jetzt? Bader? Wo es noch gar nicht sicher ist ob er den Mai beim Club überlebt? Für den Fall der Fälle soll das gefälligst der neue Manager machen.

    Das ganze wäre derart grotesk, das es eigentlich prädestiniert für den Club wäre.

    Trotzdem glaube ich aus genannten Gründen nicht daran.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der ist doch Norweger !!!! :grinning_face:


    Ein Thread, wie gemacht für den kleinen Udo und dessen geistreiche Vorschläge. :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ein Thread, wie gemacht für den kleinen Udo und dessen geistreiche Vorschläge. :schaem:

    Finde ich seher schade ... stellenweise würde es sinn machen drüber zu reden aber scheinbar... naja

    Mal gefragt:

    Wäre es Vorstellbar etwas zu haben wie z.b. in England... also "mehr" als einen Trainer weil er ja doch auch gesamt-Konzeptionell arbeiten soll?

    Würde so etwas ggf. die Probleme abdecken die wir im Verein haben? oder gar keine Chance auf so etwas?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wann kommt PHM und erklärt uns, dass wir gemeine Glubbfans uns nicht mit solch wichtigen Personalfragen zu befassen haben und Sonnengott Bader eh nicht auf das kleine Forumsvolk hört?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Saison zu ende spielen -> gucken ob bader bleiben darf -> und dann trainer suchen!

    Alles andere wäre Dummheit von Bader, haben ja grad keine anderen Sorgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!