Trainervorschläge #2

  • Ich finds auch gar nicht so wichtig, ob ihn jetzt jemand kannte oder nicht. Was würde das ändern, wenns ein bekannter wäre? Nichts. Ich finds gut, dass Bader nicht die offensichtlichste Lösung gewählt hat. Und kein Mensch der Welt wird beweisen können, ob Koller oder Verbeek in dieser Situation besser zu uns gepasst hätte. Weil wir genau diese Situation nur mit einem Trainer durchmachen können. Ich nehms mir raus und werfe Koller mit ähnlich bekannten Gesichtern aus der Bundesliga-Trainer-Szene in einen Topf.
    Ich wünsche mir durch diese Sache einen Effekt, der uns vllt am Ende der Saison den Klassenerhalt sichert. Vllt hätten wir das am Ende auch mit Wiesinger geschafft, wer weiß das schon!
    Wichtig ist, dass die Mannschaft die Kurve kriegt und alles gibt und wir drinbleiben! Alles, was wir hier schrieben, ist doch nur Zeitvertreib. Nur kanns auch was Gutes haben, wenn durch ne etwas überraschende Trainerverpflichtung wie diese so etwas wie eine positive(re) Stimmung aufkommt.

  • Zitat von mrolpe

    Ich kann mir schon ernsthaft vorstellen, dass das mit Verbeek funktioniert. Denke es hätte auch mit Koller funktioniert. Nachdem Koller sich aber nicht entscheiden konnte ist die Verpflichtung Verbeeks nur richtig. Am meisten freue ich mich, dass Meulensteen an uns vorbeigeangen ist. Dem habe ich wirklich nichts zugetraut.
    Bei aller Euphorie frage ich mich nur, warum musste es gleich wieder ein Vertrag über 2 1/2 Jahre sein?
    Haben wir es wirklich so dicke?

    der glubb will planungssicherheit und ein trainer auch.obs dann wirklich 2 1/2 jahre werden steht in den sternen.du musst ja erstmal einen trainer finden der so einen kurzen vertrag akzeptiert.

  • Zitat von mrolpe


    Wir werden sehen.
    Hätte nichts dagegen.

    Der darf ruhig so lange da bleiben, dass er mit den Mintal-Söhnen den Champions-League-Titel verteidigt!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN - VerBEEK AGAIN!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Pipo

    beim papst ist die Nachricht auch schon angekommen


    5211848_BLD_Online.jpg

    ja, habe auch schon gehört, das Tebartz-van Elst nochmal mit einer Ermahnung davon gekommen sein soll

  • So, muss die Kohlehydratspeicher auffüllen, die letzten Tage waren der Wahnsinn!

    Hoffe, wenn ich zurück bin heißt es nicht, dass Koller schon nen Vorvertrag unterschrieben hat, und nun auf Einhaltung pocht!

  • Auch gut finde ich - falls es stimmt - dass der FCN dem Koller abgesagt hat! Hat vorhin sky auf twitter gemeldet. WIr lassen uns doch ned verarschen...!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    So, muss die Kohlehydratspeicher auffüllen, die letzten Tage waren der Wahnsinn!

    Hoffe, wenn ich zurück bin heißt es nicht, dass Koller schon nen Vorvertrag unterschrieben hat, und nun auf Einhaltung pocht!

    Wu gehstn aweng hie, dim? Wann kummstn widder?

  • Zitat von malvan

    Und alle jetzt:
    rNvdY_eZNNQ
    :fahne: :fahne: :fahne:


    Mei Nachbarn sochn iech ghöra in a Therapie
    Und der Verbeeeg griegd die Mannschafdd wieda hie!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Als ich Mitte des Threads erstmals seinen Namen gelesen hab um Mitternacht rum und mich ein wenig im Internet informiert hab, hatte ich gleich ein gutes Gefühl, dass das passt.
    Jetzt nach dem ganzen hin und her denke ich das immer noch.
    Ich habe den Eindruck, das er eine andere Art "harter Hund" ist als Gross, der mir aufgrund der Informationen über ihn unpassend vorgekommen ist.
    Verbeek wirkt authentisch, sympathisch, dynamisch und strahlt eine Autorität aus in positivem Sinne. Wenn er die Spieler überzeugen kann von seinem Weg, dann kann das gut klappen.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von 1968er

    bin echt mal gespannt ob man auf seinen pks etwas versteht.


    Ich denk mal, die Wildermuth hat die letzten beiden Wochen ordentlich Niederländisch gepaukt, damit sie die komplizierteren Sachverhalte (z.B. wie wir bei 8:0 Führung trotzdem die Anspannung bewahren können) simultan übersetzen kann.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!