Trainervorschläge #2

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Ob sich der Huub die 2.Liga antuen würde?! Glaub eher nicht..

    Sonst sehe ich keine Vakanzen in der 1. Liga für ihn.
    Mainz und Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen.

  • Zitat von wikinger

    Sonst sehe ich keine Vakanzen in der 1. Liga für ihn.
    Mainz und Frankfurt kann ich mir nicht vorstellen.

    A bisserl lesen & realistisch sein ... Stevens wird eine Auszeit erstmal machen, wollte er schon nachdem er bei PAOK entlassen wurde... der VfB lief da "dumm" für ihn rein.
    Er hat für das kurze Gastspiel eine hübsche siebenstellige Summe bekommen, ist auch sonst nicht unter der Rubrik "günstig" unterwegs, sowie nicht bekannt für das große Vereins-Konzept.
    Warum also überhaupt solche Vorschläge? Kann man gleich alle Namen auflisten die es gibt, irgendwie ... komisch (oder ich verstehe den sinn des thread null)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab jetzt nur gelesen, dass Stevens in Stuttgart aufhören muss. Von einer Auszeit wusste ich nichts.
    Wer will denn schon exakt beurteilen,was er nach der Saison vor hat.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab jetzt nur gelesen, dass Stevens in Stuttgart aufhören muss. Von einer Auszeit wusste ich nichts.
    Wer will denn schon exakt beurteilen,was er nach der Saison vor hat.

    Beurteilen tut er es ja, in dem er es sagt :wink:
    .. abgesehen davon, steht immer noch da das ich nicht wüsste warum er sonst hier her passen könnte oder gar realistisch wäre (aber wie gesagt, evtl. sehe ich diesen Thread hier falsch).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Soweit ich weiß, ist Rösler sehr eng mit England verwurzelt, weshalb ich mir ihn beim besten Willen nicht vorstellen kann, auch wenn er für mich der perfekte Trainer für die nächste Saison wäre.

  • Weil ich grundsätzlich das Gefühl habe, dass er vom Typ her perfekt zum Glubb passen könnte. Mal davon abgesehen, war er in England durchaus erfolgreich und würde deshalb eher eine Aufbruchstimmung hier erzeugen, als ein Trainer, der zuvor wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde...

  • Zitat von afro

    Weil ich grundsätzlich das Gefühl habe, dass er vom Typ her perfekt zum Glubb passen könnte. Mal davon abgesehen, war er in England durchaus erfolgreich und würde deshalb eher eine Aufbruchstimmung hier erzeugen, als ein Trainer, der zuvor wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde...

    Er steht doch noch mit Wigan im Kampf um den Aufstieg in die PL ... da fällt es mir gerade schwer zu glauben das er bei uns ein realistischer Kandidat sein soll - zumal auch die "Macht" eines Teammangers in England höher wäre, oder steht er als Sportmanager o.ä. im Raum? Aber selbst dann...schwer vorstellbar.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von afro

    Weil ich grundsätzlich das Gefühl habe, dass er vom Typ her perfekt zum Glubb passen könnte. Mal davon abgesehen, war er in England durchaus erfolgreich und würde deshalb eher eine Aufbruchstimmung hier erzeugen, als ein Trainer, der zuvor wegen Erfolglosigkeit entlassen wurde...

    Den hätte ich damals am liebsten verprügelt, als er in einem Spiel für uns (wars das Spiel gegen Köln mit dem Köpke-Elfer?) in der fünften Minute die rote Karte wegen "Gegner umschubsen" gesehen hat. Eine der dämlichsten roten Karten der Bundesliga-Geschichte. Völlig un- bzw. übermotiviert.

    Heut fänd ich ihn interessant, weis aber zu wenig über seine Arbeit in England (Spielsystem etc.).

  • Zitat von Gp

    Christoph Daum
    Holger Stanislawski
    Thomas Schaaf


    Daum is der allerletzte den ich hier sehen will-soll bleiben wo das Gras wächst- und Stani kennt sich auch nur auf der Reeperbahn aus.........Schaaf Heinrich ja der wäre was zu unseren Schnarchzapfen......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Habe Rösler in Englang schon länger verfolgt. Wenn er nächste Woche mit Wigan in die Premier League aufsteigt hat sic hdas ganze sowieso erledigt und auch so sehe ich unsere Chancen gleich Null. Er ist schon im Laufe der Saison von Brentford(London) nach Wigan gewechselt, weil er in der Nähe seiner Familie sein wollte, die in Manchester lebt. Seine Kinder gehen dort zur Schule, seine Frau kommt soweit ich weiß aus Norwegen, da wo er halt zuletzt in seiner Karriere gespielt hat,also wird es auch da keine nähere "Beziehung" zu Deutschland geben. Desweitern hat er in fast jedem Interview betont, dass er nach Wigan gekommen ist um spätestens 2015 den Wiederaufstieg zu schaffen und dass es sein Traum ist Premier League Trainer zu werden und wenn er das erreicht hat, würde es ihn irgendwann auch mal reizen einen deutschen Klub zu trainieren... für den Sommer 2014 in unserer aktuellen Lage sehe ich daher leider überhaupt keine Chance. Ist für mich einer der besten deutschen Trainer.

  • Zitat von el ratón

    Kasper Hjulmand. Wer bei Mainz im Gespräch ist, sollte auch für uns interessant sein.


    Kasperln haben wir schon selbst, quasi die interne Lösung 2.0

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....