Trainervorschläge #2

  • Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir einen neuen Trainer bekommen und dieser aus Deutschland kommen könnte. Glaubt das jemand oder brauch ich noch eine facebook Seite?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, irgendwo aus der Milchstraße wird er scho kommen.
    Wichtiger ist ohnehin eine andere Personalie, wenn ihr mich fragt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:


    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?

    Funkel-Neururer_490.jpg

    Du Peter? Ne, du Friedhelm?

    oder dieser Mike Walpurgis?

    lotte_300_1.jpg

    oder Pele?

    7504634,4885999,highRes,Will+Energie+zum+Kult-Klub++machen%253A+Claus-Dieter+Wollitz..jpg

    .

  • Zitat von weam

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir einen neuen Trainer bekommen und dieser aus Deutschland kommen könnte. Glaubt das jemand oder brauch ich noch eine facebook Seite?

    Klar, weil ne facebookSeite gibt dir den Anschein einer zitierfähigen Quelle ;).

    Zu den o.g. NaMen: ein Welttrainer wirds sicher nicht werden, aber nachdem wir in der Saison Wiesinger und Prinzen hinter uns gebracht haben, sind die Möglichkeiten des Neuen abzufallen auch eher gering.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von dsv

    Ich tippe, dass der neue Trainer nicht vor Ende Mai/Anfang Juni verpflichtet werden kann. :neutral_face:

    und?

    es sollte ohnehin erst ein sportdirektor gefunden werden, der dann beim trainer mitentscheidet, die dann die mannschaft zusammenstellen.

    wieso händeringend nach weiterer sportlicher kompetenz suchen, wenn die dann gar nicht in die weitere planungen einfließt? das wär so idiotisch... :fcn-dh:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und?

    es sollte ohnehin erst ein sportdirektor gefunden werden, der dann beim trainer mitentscheidet, die dann die mannschaft zusammenstellen.

    wieso händeringend nach weiterer sportlicher kompetenz suchen, wenn die dann gar nicht in die weitere planungen einfließt? das wär so idiotisch... :fcn-dh:

    Weil ein Zuarbeiter sowieso nix zu entscheiden hat. Vielleicht darf er nach dessen Demission die PK abhalten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von plattefan 97

    Andre Breitenreiter ist bei Frankfurt aus dem Rennen kündigt aber gleichzeitig indirekt seinen Abschied an . :sherlock:

    Joa mal ein Name mit dem ich Leben könnte.

  • Zitat von plattefan 97

    Andre Breitenreiter ist bei Frankfurt aus dem Rennen kündigt aber gleichzeitig indirekt seinen Abschied an . :sherlock:


    Quelle?Finde nämlich nichts dazu.
    Dazu bringt die NN auch noch Wiesinger als Nachfolger für Breitenreiter ins Gespräch

  • Ich hätte iwie Bauchschmerzen einen Trainer aus einem Vertrag zu kaufen, der gerade sensationelle Arbeit mit dem Aufstieg geleistet hat...
    Heißt für mich, sollte er kommen, wird er wieder eine Ausstiegsklausel verhandeln wollen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!