Trainervorschläge #2

  • Zitat von Waschl

    Ok Babbel wäre noch jemand dem ich subjektiv noch eine Chance einräumen könnte :wink:

    Auf jeden Fall und das ist nicht unbedingt ein Vorteil, muss es relativ schnell gehen, damit die Kaderplanung einvernehmlich mit dem Trainer beginnen kann.


    Hätte der Babbel auf seinen Armen überhaupt noch eine Stelle für ein weiteres Tattoo frei? :lol:

  • Warum ist der Sportdirektor-Findungs-Thread überhaupt dicht?
    Wird haben lediglich einen Leiter Fußballabteilung bekommen....

    .

  • Zitat von Gast_Köln

    Finde ich jetzt nicht angebracht. Ich habe mich hier als Gast angemeldet weil ich Sympathien für den FCN hege. Aber gut, wenn man hier nicht gern gesehen ist.....

    Mach dir nix draus.
    Die pöbeln jeden an, der nicht sofort schreit: Bader raus

  • Zitat von herman2

    Mach dir nix draus.
    Die pöbeln jeden an, der nicht sofort schreit: Bader raus


    sei still
    mit Bader raus bist du bei mir an der falschen Adresse, aber das interessiert dich eh nicht. :gaehn:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von dsv

    Warum ist der Sportdirektor-Findungs-Thread überhaupt dicht?
    Wird haben lediglich einen Leiter Fußballabteilung bekommen....

    :lol::hoch:

  • Zitat von weam


    sei still
    mit Bader raus bist du bei mir an der falschen Adresse, aber das interessiert dich eh nicht. :gaehn:


    Na gut da hab ich mich halt geirrt. Kann vorkommen

  • Zitat von finzelberg

    Glubb verpflichtet als erster Proficlub der Geschichte eine Frau als Cheftrainer : Silvia Neid :mrgreen:
    Begründung : die Mannschaft besteht aus Prinzessinnen bzw (Gebärmutter-)Weicheier :mrgreen:


    Ganz ehrlich? Wär ich sogar dafür :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Die stärkste zweite Liga aller Zeiten wird so dermaßen aus den Fugen geraten und eng beinander sein, dass du am 32. Spieltag sowohl noch auf-als auch absteigen kannst.


    :mwah::schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Labbadia oder Kurz, da leg ich mich mal fest.
    Pfälzer Stallgeruch ist seit WoWo verdammt wichtig!


    Also Kurz wäre wohl die vollkommene Demaskierung :ohnmacht: Hat der schon jemals irgendwo, irgendwie, irgendwann watt jewuppt ? Ich sage : NEIN
    Wobei Labbadia noch der beste wäre. Er hatte schon mehrmals Erfolg und kennt sowohl erste als auch zweite Liga.
    Wie bei Wolle Wolf, könnte ich damit leben, was besseres kommt eh nicht :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von wikinger

    Lt. Kicker ist es nicht sicher, dass Kramer in Fürth bleibt. Wäre kein schlechter Mann, er würde allerdings Ablöse kosten.

    Glaub Wolle und Bader haben sich aber eher auf einen erfahrenen Trainer geeinigt.

  • Wär für den Benfica Trainer , geiler Trainer und hat aber immer die Scheiße ,zumindest in den Finals gepachtet, würde ja zum club passen (außer die Finals natürlich)

    nee im Ernst glaub echt der schöne Bruno wirds

  • Die Umstände warum Tuchel hingeschmissen hat, sind immer noch nicht ganz klar. Zu und wird er jedenfalls nicht kommen.

    Kramer ist sicher nicht so erfahren, aber doch auch eher ein konzeptionell arbeitender Trainer.

    Was ist denn mit Yakin? Hätten wir da Chancen? Wird ja u.a. mit Frankfurt in Verbindung gebracht.

  • Zitat von wikinger

    Die Umstände warum Tuchel hingeschmissen hat, sind immer noch nicht ganz klar. Zu und wird er jedenfalls nicht kommen.

    Kramer ist sicher nicht so erfahren, aber doch auch eher ein konzeptionell arbeitender Trainer.

    Was ist denn mit Yakin? Hätten wir da Chancen? Wird ja u.a. mit Frankfurt in Verbindung gebracht.


    Yakin scheint echt was drauf zu haben, Chancen denke ich sind aber sehr gering , der geht nicht freiwillig von einer guten EL Mannschaft in die 2.Liga

    Fink hatte aber in Basel auch Erfolg und er wird ja von den meisten zerrissen

    Ich könnte mit ihm inzwischen leben, er muss sich beweisen nach der HSV Zeit und ist meiner Meinung nach besser als sein Ruf.