Trainervorschläge #2

  • Oh mei, der neue ist noch nicht mal da, aber ist schon der falsche und den den wir bräuchten kriegen wir sowieso nicht ....
    Ausserdem wird sich ja sowieso nichts ändern im Verein mit Bader. Also wozu überhaupt irgendwelche Vorschläge schreiben?
    Sorry aber das Rummgeflenne hier kann man ja kaum noch Ertragen.

  • Bitte keinen Funkel et co....
    Das wäre ein Rückschritt sondersgleichen, anstatt die Gelegenheit zu nützen und einen unverbrauchten Weg einzuschlagen.
    Aber nach Wolf fehlt jetzt wirklich nur noch Funkel... -->Prädestiniert fürLiga 2!

  • Zitat von Behaim

    Bitte keinen Funkel et co....
    Das wäre ein Rückschritt sondersgleichen, anstatt die Gelegenheit zu nützen und einen unverbrauchten Weg einzuschlagen.
    Aber nach Wolf fehlt jetzt wirklich nur noch Funkel... -->Prädestiniert fürLiga 2!


    Will zwar auch keinen Funkel, aber er ist nicht nur fünfmal aufgestiegen, sondern hat auch in der 1. Liga etliche Jahre verschiedene Mannschaften teilweise über Jahre betreut.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Als FCN hat man bei der Suche nicht viel Ansprüche anzumelden.

    Vom Typ her würde mir Peter Pacult gefallen, ist realistisch und ein offener gerader Typ (hat seine Trainerkarriere als Co unter Werner Lorant begonnen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das sind sicher viele Graupen dabei, aber trotzdem ein paar interessante Kandidaten:
    Stanislawski, Franco Foda, (die hätten Zweitligaerfahrung und stehen für Engagement und Leidenschaft)
    Uwe Rösler hat in England beeindruckendes geleistet.
    Selbst Labbadia wäre für eine überschaubare Zeit eine Lösung.
    Jörn Andersen kann ich nicht einschätzen, weiß nur das er bei Mainz nach dem Aufstieg VOR der Saison rausgeschmissen wurde. Anschließend in Griechenland nach nur 4 Spielen (4 Niederlagen) und beim KSC nach 13 Spielen mit einem unterirdischen Punkteschnitt von 0,62 geflogen.
    Bei Mike Büskens bin ich mir nicht sicher: Hatte in seiner Fürther Zeit zu Beginn Riesenerfolg, ist dann gnadenlos abgeschmiert und in Düsseldorf grandios gescheitert.
    Über Trainer wie Funkel, Fink Babbel und Co. brauchen wir nicht diskutieren.

    Und jetzt kommts: Warum nicht den Oenning als Leiter des NLZ für Rainer Zietsch verpflichten?
    Er hat zweifellos ein Händchen für junge Talente (und nicht nur fürs Klavierspielen)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kleinerUdo

    lol laut nordbayern ist oenning ein kandidat.................
    :neutral_face::neutral_face::neutral_face::neutral_face::neutral_face:

    Als Leiter des NLZ herzlich gerne... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wenn ich so drüber nachdenke wäre ein oenning als Leiter für das nlz optimal..traue ihm bei einer so konzeptionellen und längerfristig angelegten Arbeit einiges zu,der dort tatsächlich was bewegen und was etablieren könnte

  • Zitat von moosbüffel

    Oh mei, der neue ist noch nicht mal da, aber ist schon der falsche und den den wir bräuchten kriegen wir sowieso nicht ....
    Ausserdem wird sich ja sowieso nichts ändern im Verein mit Bader. Also wozu überhaupt irgendwelche Vorschläge schreiben?
    Sorry aber das Rummgeflenne hier kann man ja kaum noch Ertragen.

    Nachdem unsere Prinzessinnen nach so kurze Zeit mit einen fiesen Holländer sooo bitterlich geweint haben
    Muss man da schon gut auswählen

  • Bin mir ziemlich sicher, es wird Labbadia.
    Der liebe Martin wollte ihn ja schon die letzten 3 Spieltage für Verbeek holen.
    Und btw. welcher Trainer mit Erfahrung und Referenzen arbeitet unter Wolfgang Wolf und Martin Bader :question_mark: :schaem:
    Alles ein Stück weit vorhersehbar ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Bin mir ziemlich sicher, es wird Labbadia.
    Der liebe Martin wollte ihn ja schon die letzten 3 Spieltage für Verbeek holen.
    Und btw. welcher Trainer mit Erfahrung und Referenzen arbeitet unter Wolfgang Wolf und Martin Bader :question_mark: :schaem:
    Alles ein Stück weit vorhersehbar ...


    Aber woran wird Labbadias Feuerwehrmanneinsatz bei uns gescheitert sein? Genau, am Geld. Warum sollte das nun anders sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von sirtakimann

    Bin mir ziemlich sicher, es wird Labbadia.
    Der liebe Martin wollte ihn ja schon die letzten 3 Spieltage für Verbeek holen.
    Und btw. welcher Trainer mit Erfahrung und Referenzen arbeitet unter Wolfgang Wolf und Martin Bader :question_mark: :schaem:
    Alles ein Stück weit vorhersehbar ...

    labadings wirds !!! bin mir auch sicher. :wall:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.


  • Schaaf.......
    LOL hier sind Namen unterwegs......
    Der hat ganz andere Ansprüche als 2. Liga.....