Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    hoffentlich bringt er seinen pressesprecher mit!


    Zumindest Eddy wird dabei sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von wikinger


    Naja Loddar kann man ausschließen, da er keine Erfahrung als Trainer in der Bundesliga hat.
    Außerdem macht der Elternzeit. :lol:

    Schade. Bei den Namen wo hier teilweise kursieren hätte ich echt lieber nen Herzogenauracher mit langjähriger Fussbalerfahrung genommen.

    Ich meine das NICHT ironisch. Pro Loddar :hoch:

  • Eins ist doch auch klar egal welche Trainer kommt,Garantie bekommst du von keine das er hier was aufbauen kann nicht mal von einem Klopp,dafür fehlt einfach die Qualität.
    Für mich ist der Trainer nicht unbedingt,ausschalggebent sonderen die Mannschaft was auf den Platz steht. Haben wir wieder so eine Mannschaft wie jetzt,dan kannst du den besten Trainer der welt holen und der reißt nicht,s wen die Einstellung einfach net stimmt.

    Also mit einem Fink,könnte ich gute leben hatte zu zumindest ein wenig erfolge nach zu weißen.Labadia oder wie er auch immer heißt,warum auch nicht wobei wenn,s für die Zukunft sein soll dan lieber er Fink.

    Einmal editiert, zuletzt von Club1978 (16. Mai 2014 um 22:25)

  • Zitat von Club1978

    Eins ist doch auch klar egal welche Trainer kommt,Garantie bekommst du von keine das er hier was aufbauen kann nicht mal von einem Klopp,dafür fehlt einfach die Qualität.
    Für mich ist der Trainer nicht unbedingt,ausschalggebent sonderen die Mannschaft was auf den Platz steht. Haben wir wieder so eine Mannschaft wie jetzt,dan kannst du den besten Trainer der welt holen und der reißt nicht,s wen die Einstellung einfach net stimmt.

    Also mit einem Fink,könnte ich gute leben hatte zu zumindest ein wenig erfolge nach zu weißen.Labadia oder wie er auch immer heißt,warum auch nicht wobei wenn,s für die Zukunft sein soll dan lieber er Fink.

    Aber ganz sicher ist ein Trainer ausschlaggebend - ein Mannschaft zur Mannschaft machen
    aus einen Spieler auf der richtigen Position in einem Konzept was rausholen
    zum Messi wird natürlich keiner

    Dirigenten sind für ein Orchester auch nicht unwichtig

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Aber ganz sicher ist ein Trainer ausschlaggebend - ein Mannschaft zur Mannschaft machen
    aus einen Spieler auf der richtigen Position in einem Konzept was rausholen
    zum Messi wird natürlich keiner

    Dirigenten sind für ein Orchester auch nicht unwichtig


    Ja sicher hast du recht aber,wenn sie wieder diese Luschen einstellung haben nützt der bester Tainer nix,jetzt ist es wichtig die spieler los zuwerden die einfach die einstellung nicht dazu haben.
    Diese grauben jetzt noch mit zu schleben wäre,grobe fahrlässig und würde in der Mannschaft wieder für schlechte Stimmung sorgen.

  • Zitat von Zarate_66

    Als FCN hat man bei der Suche nicht viel Ansprüche anzumelden.

    Vom Typ her würde mir Peter Pacult gefallen, ist realistisch und ein offener gerader Typ (hat seine Trainerkarriere als Co unter Werner Lorant begonnen)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    jaa! als co den mundl!!!ELF!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Meine Rangfolge daraus wäre:
    1. Rösler
    2. Vogel
    3. Büskens, Wollitz
    4. Fink, Labbadia
    5. Funkel, Stevens

    Oenning für das NLZ ist eine Super Idee!!! Bin auch sehr gespannt ob in dem Bereich Wolf etwas verändern wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • des gschrei is doch a widder groß wenn a unbekannter jugendtrainer kommt. ma erfahrung. billig bader etc. bin kein bader freund aber egal wen er etz holt es wird der falsche sein fürs forum.

  • So is das halt mal - wer uns die Suppe einbrockt......Verantwortung übernehmen und so.....und wer schon 2x abgestiegen ist dem glaubt man nicht........ :winke:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von kleinerUdo

    naja..........
    hatte nicht labbadia in fürth einigermaßen erfolg???

    Ja und als er seinen Wechsel nach Leverkusen bekannt gab, ging es in der Rückrunde steil abwärts.