Trainervorschläge #2

  • Neues von der Trainerfindung:
    Laut Bracke hat Wolf am Rande des Spiels der II. angedeutet, daß der neue Trainer eher der jüngeren Generation angehören wird, aber auf keinen Fall als unser neuer Abteilungsleiter sein wird. Damit fällt Funkel also schonmal raus. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Neues von der Trainerfindung:
    Laut Bracke hat Wolf am Rande des Spiels der II. angedeutet, daß der neue Trainer eher der jüngeren Generation angehören wird, aber auf keinen Fall als unser neuer Abteilungsleiter sein wird. Damit fällt Funkel also schonmal raus. :wink:

    Altmeister meinst du auf keinen Fall älter (hast das Wort vergessen?) als Wolf ?

    Naja Labbadia und Fink wären auch jünger, aber zählen ja nur noch bedingt zur jüngeren Generation oder? Gleiches gilt aber auch für Neuhaus und co

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Altmeister meinst du auf keinen Fall älter (hast das Wort vergessen?) als Wolf ?

    Naja Labbadia und Fink wären auch jünger, aber zählen ja nur noch bedingt zur jüngeren Generation oder? Gleiches gilt aber auch für Neuhaus und co


    Äh, ja, freilich "älter", sorry, Sonntag und so... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von afro

    Jetzt steht ich am schlauch: gehört er jetzt eher der älteren oder der jüngeren Generation an?


    Jünger als WoWo

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Muss der Trainer aber jung sein! :shock:


    Funkel ist dann schonmal raus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab eigentlich gar keine Wünsche mehr. Ich wär nur froh, wenn das Ganze zeitnah über die Bühne geht, denn wir haben noch viel Arbeit und ne Menge Baustellen. :roll:

  • Zitat von wikinger

    Foda? Nee bloß nicht.

    Vielleicht wirds ja auch der Yakin.

    was hast gegen den foda?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.

  • Zitat von wikinger

    Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.

    in graz und in lautern war er doch gar nicht so schlecht. den bruno mit nem halbjahres vertrag!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    in graz und in lautern war er doch gar nicht so schlecht. den bruno mit nem halbjahres vertrag!

    Warum nicht nen Vertrag für ein Jahr? Bei Aufstieg oder guter Entwicklung der Mannschaft wird verlängert.
    Wenn beide Seiten damit einvertanden wären sehe ich keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!