Trainervorschläge #2

  • Zitat von moosbüffel

    Warum nicht nen Vertrag für ein Jahr? Bei Aufstieg oder guter Entwicklung der Mannschaft wird verlängert.
    Wenn beide Seiten damit einvertanden wären sehe ich keine Probleme.

    bruno bekommt nix bei uns gebacken!
    aber mein gefühl sagt das ers wird !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi


    bruno bekommt nix bei uns gebacken!
    aber mein gefühl sagt das ers wird !!!


    Keine Ahnung. Aber es würde passen, denn den Bruno kennt jeder (ganz sicher ein Kriterium, man wird keinen vorstellen, wo man erstmal nachfragen muss, wo er herkommt und was er bisher gemacht hat). Es wird wohl einer der üblichen Verdächtigen werden, was anderes traue ich dem Club nicht zu.

  • Zitat von wikinger

    Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.


    Naja, in Stuttgart war er gar nicht so schlecht.
    In seiner ersten Halbserie holte er mit dem VfB 30 Punkte aus 18 Spielen,
    in seiner ersten vollen Saison (11/12) wurde er 6. und erreichte im Pokal das Viertelfinale.
    In der Saison 12/13 wurde der VfB in der Liga zwar nur 12., im Pokal kamen sie aber ins Finale und in der Euro-League unter die letzten 16.
    In dieser Saison wurde er dann nach 3 Spielen entlassen.

    Also insgesamt ein recht ordentliches Ergebnis.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • bleib auch immer wieder beim stanislawski hänge.
    den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von ognom0815

    Man hört und liest recht wenig über di trainersuche des glubbs. Die wissen schon, dass wir noch einen brauchen oder?


    Naja, NZ und NN haben jetzt eigentlich fast täglich darüber berichtet, seitdem klar ist, wer Sportdirektor geworden ist. Auch heute ist im "Sonntagsblitz" ein von mir weiter oben grob wiedergegebener Artikel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von plattefan 97

    Bei TM schreibt grad einer das Fink nächste Woche vorgestellt wird. Quelle hat er bis Jetzt keine genannt

    Fink wäre irgendwie mein Wunschtrainer. Ist aber mehr ein Bauchgefühl, als das ich es Begründen könnte.

  • Zitat von plattefan 97

    Bei TM schreibt grad einer das Fink nächste Woche vorgestellt wird. Quelle hat er bis Jetzt keine genannt


    ...da steht nach basel !

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von wikinger

    Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.

    Bei Franco Foda muss ich dir energisch widersprechen: Er ist von der arbeitslosen Trainern sogar einer der richtig erfolgreichen.

    als Trainer in Österreich:
    1 × ÖFB-Cupsieger mit SK Sturm Graz
    1 × österreichischer Fußballmeister mit SK Sturm Graz
    2 × Europa League-Teilnahme mit SK Sturm Graz
    Als Trainer in Deutschland:
    In Lautern war er in der letzten Saison dritter und ist erst in der Relegation gescheitert.
    Rausgeflogen ist er zu Beginn der diesjährigen Saison als er gegen Aalen 0:4 verloren hatte. So richtige sportliche Gründe scheinen mir das auch nicht zu sein. Aufgestiegen sind die Pfälzer diese Saison ja auch nicht.

    Seine Punktebilanz liest sich auch richtig gut: Über 1,6 Punkte im Schnitt pro Engagement.

    Ich persönlich hätte überhaupt nix gegen Franco Foda!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Fink wäre irgendwie mein Wunschtrainer. Ist aber mehr ein Bauchgefühl, als das ich es Begründen könnte.

    Wunschtrainer ist er bei mir nicht.
    Sein Scheitern beim HSV erscheint unter dem weiteren steten Absturz des Vereins nach seiner Entlassung aber unter etwas anderem Licht.
    Bei Basel fand ich ihn wirklich gut.
    Könnte mit ihm leben.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Bis wann soll der neue Trainer eigentlich vorgestellt werden?

    Spätestens am 20. Juni, da is nämlich Trainingsauftakt. :mrgreen:

    Ernsthaft hoffe ich das sich spätestens bis Ende nächster Woche was tut, damit der neue Trainer noch die Möglichkeit hat das schlimmste zu verhindern. (Und damit mein ich Vertragsverlängerungen mit unseren Graupen durch Bader)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sorry, aber am Aufstieg mit diesem Verein messe ich doch dann ggf. keinen Trainer, selbst wir sind dort mit Abstand der oder mit der dickste Fisch der Liga, selbst ein Oenning hat das gepackt.

  • Zitat von Totti

    Sorry, aber am Aufstieg mit diesem Verein messe ich doch dann ggf. keinen Trainer, selbst wir sind dort mit Abstand der oder mit der dickste Fisch der Liga, selbst ein Oenning hat das gepackt.

    naja, mit Glück und ordentlichen Leihen in der Winterpause sind wir auf dem Relegationsplatz gelandet. Leider waren dann Mannschaft und Trainer in der Vorrunde nach dem Aufstieg völlig überfordert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    naja, mit Glück und ordentlichen Leihen in der Winterpause sind wir auf dem Relegationsplatz gelandet. Leider waren dann Mannschaft und Trainer in der Vorrunde nach dem Aufstieg völlig überfordert.

    Deswegen ja.

  • Zitat von plattefan 97


    ...da steht nach basel ![/quot

    IM Vereinsforum des FCN :hoch:


    Hat der Schramm schon bestätigt... :hoch::mrgreen:

    da kann ich mich ja beruhigt zurücklehnen.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eigentlich isses scheissegal, wer hier als Trainer anhheuert.
    Solangvso Fuzzis wie Schäfer des Sagen haben, wirds so laufen wie immer.

    Gruppenbildung allez.
    Langfristiger Misserfolg allez.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!