Trainervorschläge #2

  • Zitat von hannes-fcn

    Was zur Hölle rauchen die eigentlich für Zeug?!

    Trainervorschläge von Nordbayern.de

    http://www.nordbayern.de/sport/trainer-gesucht-wer-fuhrt-den-fcn-zuruck-ins-oberhaus-1.3594207?article=1.3649416&gallery=1.3594207

    Die bilden doch nur diesen Thread ab, lesen mit
    Dies kommt dann dabei raus :mrgreen:

    Haijto und Slovak find ich jetzt ein bißchen schräg oder die Rückkehr des Oe

    Mittlerweile wäre ich für die amüsanteste, charmanteste Lösung : Peter Pacult
    Da muß wieder Schmäh auf den Pressekonferenzen

  • Böd weiß mehr: http://www.bild.de/sport/fussball…32294.bild.html
    Von den Vieren wäre mir Fink am liebsten. Taktisch hat er was drauf und er bring auch Siegermentalität mit. In Hamburg sind schon viele gescheitert. In Basel und Ingolstadt hat er einen guten Job gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich hoffe mal das ist nur pure Spekulation. Aber sollte Fink tatsächlich kommen können die sich ihre Dauerkarte sonst wo hinschmieren.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich bin auch nicht begeistert von den Namen,aber wen erwartet ihr denn stattdessen?
    Ich wüsste jetzt keinen Trainer, bei dem ich Hurra schreien würde. Also nur bezogen auf die realistischen Kandidaten.

  • Ich schätze, das wird Labbadia. Der war schon vor ca. zwei Wochen am Valznerweiher, hat nen Käffchen in den Stuhlfauthstuben getrunken. Wird sich wohl das Club-Museum angeschaut haben und überlegt sich nun, ob er das sich antun soll.

    Bader&friends, die Erfolgsstory geht weiter!

  • Zitat von hannes-fcn

    Was zur Hölle rauchen die eigentlich für Zeug?!

    Trainervorschläge von Nordbayern.de

    http://www.nordbayern.de/sport/trainer-gesucht-wer-fuhrt-den-fcn-zuruck-ins-oberhaus-1.3594207?article=1.3649416&gallery=1.3594207

    Nach Hajto und Slovak habe ich aufgehört.
    Sehr an den Haaren herbeigezogen!


    Eine Bilderstrecke im Internet ist praktisch immer Abzocke. Damit kann man am Besten Werbeeinnahmen generieren. Für jedes neue Bild kommt neue Werbung, was den Betreibern immer Geld bringt.

  • Wenn er noch eine Woche wartet der Bader dann isses mir endgültig wurscht wen er holt. Andere haben die Saisonplanung im Kern durch und wir noch nicht mal damit angefangen. Geil.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wenn er noch eine Woche wartet der Bader dann isses mir endgültig wurscht wen er holt. Andere haben die Saisonplanung im Kern durch und wir noch nicht mal damit angefangen. Geil.

    Wieso, wir brauchen doch nix planen? Wir machen weiter mit den alten Granden ala Balitsch, Schäfer und Co.
    Drmic wird ersetzt durch Colak, MF 17 durch Gärtner, und gut is...
    Kaderplanung abgeschlossen, Stichwort interne Lösung.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich brauch dringend das Zeug von PHM sonst krieg ich Blutdruck.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Labbadia ist von den vieren noch derjenige der am wenigsten gescheitert ist. Ich würde es wohl fressen. Aber sollte es Fink werden, der außer Bauern-Arroganz so gar nichts kann dann war es das für mich. Und das ist der volle Ernst. Austritt und Dauerkarte weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von waidler

    Pfffft, Erfolgsfan. :floet:


    :lol:


    Ich steh dazu. Klattschpappe olé! :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov (19. Mai 2014 um 08:34)

  • Zitat von El Molotov

    Labbadia ist von den vieren noch derjenige der am wenigsten gescheitert ist. Ich würde es wohl fressen. Aber sollte es Fink werden, der außer Bauern-Arroganz so gar nichts kann dann war es das für mich. Und das ist der volle Ernst. Austritt und Dauerkarte weg.

    Kann deinen Frust verstehen. Ich persönlich werde unabhängig davon welcher Trainer kommt, mein Engagement beim Club
    erstmal zurückfahren. Bin kein Mitglied und hab auch keine Dauerkarte. Werde aber bis auf weiteres nicht mehr ins Stadion gehen
    und auch kein neues Trikot kaufen was ich eigentlich schon vorhatte. Sky-Abo hab ich auch gekündigt.
    Irgendwie muss ich das Ganze mal ein wenige runterfahren.Kostet einfach zu viel Nerven.

  • Sollte ich mal im Lotto gewinnen oder überraschend ein Texanischer Großonkel und Milliardär mir was vermachen, weiß ich wer dann in meinem nigelnagelneuen Fußballtempel Stadionverbot erhält oder maximal mit Greenkeeper Hanno die Eckfahnen nach dem Spiel einsammeln darf. :mrgreen:

    .

  • Zitat von chesserio

    Vorstellung nächste Woche.

    Ich nehm schon mal die PK vorweg:

    Klingt nach Ewald Lienen, oh Gott. :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Da steht man ganz gemütlich Montagmorgen in seinem Urlaub auf, macht sich Frühstück, schaut sich bei sc-n.de die Schlagzeilen an - klickt den Bildartikel an und es bleibt einem das Frühstück im Hals stecken.
    Wirklich schade, dass es bei uns nur zu gescheiterten Trainern langt. Ein Sascha Lewandowski hätte dem Club sicher gut getan, wohl aber finanziell nicht machbar und sehr wahrscheinlich auch fehlender Wille des Trainers,
    zu uns zu kommen. Wer will schon ein gemachtes Nest verlassen.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Keihne Ahnung warum, aber von den genannten sagt mir wenn dann nur Labaddia einigermaßen zu. Hier wurde mal gesagt das er bei seinen Stationen am Anfang meist erfolgreich ist, naja und sollten wir wirklich den Aufstieg schaffen ist er dann eh schnell wieder weg :grinning_face:

    Mit Stanislawski, Fink oder Foda kann ich echt rein gar nichts anfangen! Fehlt nur noch Babbel dazu - echt! Stanislawski ist ausser in Pauli überall gescheitert. Weder konnte er mit Köln in der 2 Liga bestehen noch Foda mit lautern, also warum dann bei uns? Und Fink ist einfach nur mega unsymphatisch!

    Aber war klar das man bei unserem Provinzclub wieder mal null einfallsreichtum und kreativität zeigt sondern nur die üblichen "gescheiterten" verdächtigen abgraßt!

    Hoffe wir mal, das nicht all zu viele uns davon absagen, sonst wirds am Ende nämlich wieder die F Lösung werden!