Trainervorschläge #2

  • Uwe Rösler. Wir brauchen einen Trainer, der Erfahrung mit "Kick and Rush" hat, denn das ist ein Spielsystem, das unsere Mannschaft versteht. Nicht wieder so taktische Kinkerlitzchen mit Positionsspiel und Blablabla.

  • Jaja, der Frank Schmidt. Schöner Wunschtraum. Mehr net.

    In Heidenheim kann er zweite Liga spielen, beim Club auch.
    In Heidenheim hat er einen Kader, den er selber zusammengestellt hat. In Nürnberg hätte er einen Kader,
    der leistungsmäßig jeder Beschreibung spottet und alle sechs Monate einen neuen Trainer will.
    Und einen Bader, der das dann auch umsetzt. Und diesen Kader krempelt man nicht so schnell um.
    Da müsste man 15-20 Mann im Sommer auswechseln und das ist unrealistisch.

    Nö, ich sag mal der Schmidt hat das nicht nötig hier anzuheuern. Der wird evtl. nicht ewig in Heidenheim bleiben,
    aber wenn er dort weggeht, wird er sich schon einen gescheiten Verein aussuchen, nicht so einen Trümmerhaufen wie den Club.

    Schmarrnintelligenz, die

    Einmal editiert, zuletzt von juninho (2. Mai 2014 um 08:54)

  • Zitat von hoeschler

    Warum kleiner machen, als man ist? Hier Heidenheim, da der glubb.

    Ja, wir haben halt momentan so wahnsinnig viel zu bieten, allem voran die Perspektive dass man hier langfristig arbeiten kann,
    und dass ein Sportdirektor da ist, der sich hinter seinen Trainer stellt :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von hoeschler

    Warum kleiner machen, als man ist? Hier Heidenheim, da der glubb.

    Eben. Ich denke schon, dass wir gute Chancen hätten. Heidenheims Weg ist eh bald wieder zu Ende.

  • Zitat von kleinerUdo

    michael wiesinger :smiling_face_with_sunglasses:

    Wiesinger, Oenning... und Mintal natürlich. "Sä Drrio of sä däth"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • stimmt, der würd auch noch dazu passen.

    Einer mit Stil (nicht) + Einer, der immer die Ruhe bewahrt + Ein Junggebliebener mit Zottelfrisur, der die Jugend liebt + Eine Legende (als Spieler, aber das ist doch auch egal).

    Damit wuppen wir die 2. 3. Liga !!!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Eben. Ich denke schon, dass wir gute Chancen hätten. Heidenheims Weg ist eh bald wieder zu Ende.


    Während wir natürlich absolut auf dem aufsteigenden Ast sind :smiling_face_with_sunglasses:
    Wäre man ganz böse, könnte man sagen dass es in Heidenheim wenigstens einen Weg gibt, während die Verantwortlichen
    bei uns nicht mal in der Lage sind über den heutigen Tag hinauszudenken.

    Tut mir leid dass ich so zynisch bin, liegt wohl an der aktuellen Lage.
    Aber ich hab leider den Eindruck dass Bader sich mit der Art und Weise der Verbeek-Entlassung viel kaputt gemacht hat,
    auch insofern als sich gute Trainer jetzt natürlich fünfmal überlegen werden ob sie kommen.
    Es entsteht das Bild dass man als starker Trainer hier schneller wieder weg ist als man schauen kann.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ach, Bader hat aus der letzten Trainerwahl gelernt.

    In Zukunft schickt er nur noch SMS an Viva, um zu sehen, welcher Trainer passt.


    Thomas von Heesen + Glubb = 70%

    Ihr Beiden harmoniert sehr gut. Eine große Liebe kann entstehen, aber nur, wenn ihr beide auch bereit seid, Kompromisse in der Beziehung einzugehen. In den entscheidenden Phasen seit ihr für euch da. Es besteht die Gefahr, dass due Beziehung mit der Zeit verflacht.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Verbeek wäre langfristig der richtige gewesen . Schade !
    Ich will keinen dieser 08/15 Trainer a la Falko Götz hier haben.
    Dann lieber einen Kracher , der sich in der Branche vorzüglich auskennt, überdurchschnittlich gut vernetzt ist und ein Typ der polarisiert .
    Die graue Maus Glubb braucht nicht noch mehr graue Mäuse als Personal , wie ohnehin schon da sind .
    Vielleicht wäre ein Lothar-Herbert ein idealer Sportdirektor ?

  • Zitat von finzelberg

    Verbeek wäre langfristig der richtige gewesen . Schade !

    so sit es!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    so sit es!


    Woher nehmt ihr die Gewissheit?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Während wir natürlich absolut auf dem aufsteigenden Ast sind :smiling_face_with_sunglasses:
    Wäre man ganz böse, könnte man sagen dass es in Heidenheim wenigstens einen Weg gibt, während die Verantwortlichen
    bei uns nicht mal in der Lage sind über den heutigen Tag hinauszudenken.

    Tut mir leid dass ich so zynisch bin, liegt wohl an der aktuellen Lage.
    Aber ich hab leider den Eindruck dass Bader sich mit der Art und Weise der Verbeek-Entlassung viel kaputt gemacht hat,
    auch insofern als sich gute Trainer jetzt natürlich fünfmal überlegen werden ob sie kommen.
    Es entsteht das Bild dass man als starker Trainer hier schneller wieder weg ist als man schauen kann.


    Als erfolgloser Trainer hast du es auch bei anderen Vereinen schwer, nehme ich mal an...

  • Ein dynamischer Trainer aus dem Ausland. So einer wie der Stöger wäre nicht schlecht. Einer der die Massen mitreißt. Ich hab keinen Bock mehr auf Langweiler, Dummschwätzer und Sturköpfe.

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein dynamischer Trainer aus dem Ausland. So einer wie der Stöger wäre nicht schlecht. Einer der die Massen mitreißt. Ich hab keinen Bock mehr auf Langweiler, Dummschwätzer und Sturköpfe.

    Hatten wir bereits :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von ThePunisher84

    Ein dynamischer Trainer aus dem Ausland. So einer wie der Stöger wäre nicht schlecht. Einer der die Massen mitreißt. Ich hab keinen Bock mehr auf Langweiler, Dummschwätzer und Sturköpfe.

    Österreich ist doch kein Ausland? Und einer der die Massen mitreißt? Nee hatten wir auch schon. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!