Trainervorschläge #2

  • Zitat von El Molotov

    Hab ich etz gwunna?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von slothrop677

    Fände es gut, wenn man sich um unseren ehemaligen Stürmer Uwe Rößler bemühen würde. Arbeitet ja in England sehr erfolgreich als Trainer.


    Eben,... genau deshalb wird es auch nichts mit dem....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von waidler

    Yep

    Sollte er bei uns Trainer werden und wir mit ihm den Aufstieg schaffen, kannst du aus deiner Nichtabstiegsfeier eine Wiederaufstiegsfeier machen :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von waidler

    Hab ich etz gwunna?


    Du hast mich einfach untern Tisch getr... äh argumentatiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Du hast mich einfach untern Tisch getr... äh argumentatiert.

    Mal ehrlich, hab ichs drauf oder hab ichs drauf? :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Mal ehrlich, hab ichs drauf oder hab ichs drauf? :bang:


    Ich bin fei keine Frau!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Waas? Haben die Forennazi.com dicht gemacht, oder was soll die neue Adresse?


    Sicko unterscheidet seit dem Quartal zwischen Privat- und Geschäftsanfragen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von FPF_Franke

    Bei Facebook geistert dauernt der Name Stanislawski rum :schaem:

    wäre mir lieber als viele anderen Namen....
    das einzige was fest steht ist, er wird jünger als Wolf. Aber da gibt es ja Einen gewissen Spielraum

  • Ich mag den Stani vom Typ her sehr gerne.

    Aber nachhaltig konnte er bislang noch nirgendwo überzeugen.

    Zu Pauli passt er halt wirklich wie Arsch auf Eimer. Als er nach Hoffenheim ging, hatte ich schon
    kein gutes Gefühl was ihn angeht. Dann ging er nach Köln. Kam dort anfang wirklich prima an. Sowohl bei den Spielern
    als auch bei der Vereinsführung. Ich kann mich an einen Artikel im Kicker erinnern, in dem stand, dass er überall
    einen positiven Eindruck hinterlässt.
    Dann klappte es mit dem Aufstieg nicht und noch vor Ende der Saison verkündete er seinen Abschied. Die Gründe waren
    ziemlich fadenscheinig. "Habe mein Ziel nicht erreicht". Man munkelt, es gab einen anderen Grund, aber was es genau war,
    weiß ich nicht.

    Fachlich ist er bestimmt nicht schlecht. Er war ja auch Jahrgenagsbester in seiner Gruppe.
    Ich würde auch ihm hier eine Chance geben, aber es würden doch erhebliche Restzweifel bleiben.

  • In Hoffenheim ist er halt an den überzogenen Erwartungen gescheitert, nachdem er weg war ging's ja mit Hoffenheim erst richtig bergab. In Köln muss man einfach sagen, dass der Kader komplett umstrukuriert wurde, da war alles neu. Auch wenn ein 4. Platz natürlich trotzdem zu wenig war.