Trainervorschläge #2

  • Zitat von Dasboard

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie lange man sich mit dieser Personalie noch Zeit lassen möchte. Mainz hat es binnen kurzer Zeit geschafft, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern und bei uns verstreicht eine Woche nach der anderen.

    es wird mal Zeit damit man den Fans wieder Hoffnung gibt.

    Der Dauerkartenverkauf beginnt am Freitag, 23.05.14

    Schön blöd wer da jetzt schon zuschlägt ....


    Tipp ja auf Fürths Kramer - anders kann ich mir das lange zögern nicht erklären.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • oioioi.... die reaktionen hier wären bestimmt interessant zu lesen (wenn auch wahrscheinlich mit altersbegrenzung...) falls BaWo nen unbekannten trainer u40 präsentieren würden.... :lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Dasboard

    Ich verstehe beim besten Willen nicht, wie lange man sich mit dieser Personalie noch Zeit lassen möchte. Mainz hat es binnen kurzer Zeit geschafft, einen neuen Trainer aus dem Hut zu zaubern und bei uns verstreicht eine Woche nach der anderen.

    Mainz wusste seit Januar das Tuchel aufhören würde! Wir wissen gerade mal seit zehn Tagen, dass wir definitiv abgestiegen sind und es war klar, dass zunächst ein sportlicher Leiter kommen sollte, bevor über den Trainer entschieden wird - genauso wie erst nach der Trainerentscheidung die meisten Entscheidungen bzgl. des Kaders fallen werden. Wenn man bis zum WE einen neuen Trainer hat, passt es. Dann sind die beiden wichtigsten Entscheidungen gefallen...

    Von den im Gespräch befindlichen Kandidaten traue ich am ehesten Stani und Labbadia zu, dass sie hier erfolgreich arbeiten. Foda kenne ich kaum und von Fink verspreche ich mir nicht gerade viel. Dass wir nach Wiesinger und Verbeek nicht wieder einen Unbekannten holen ist für mich nachvollziehbar. Und man sollte mal nicht vergessen, dass "Unbekannte" auch nur deshalb so erfolgreich wirken, weil man sie überhaupt erst kennen lernt wenn sie Erfolg haben...wenn sie scheitern sind sie eh gleich wieder vergessen...

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Horst Steffen wäre so einer. Mit der Jugend von Gladbach erfolgreich und nun bei den Stuttgarter Kickers auch nicht gerade ohne Erfolg mit den bescheidenen Mitteln.

    Aus den Artikeln über Horst Steffen kann man schon rauslesen, dass er
    einiges mitbringt um erfolgreich als Trainer zu arbeiten. Der Typ ist
    schon interessant.

    Ich kann aber Bader und Wolf verstehen, wenn sie auf Nummer sicher gehen
    und lieber einen Trainer verpflichten wollen der schon etwas mehr vorzuweisen
    hat. Denn wir haben ja keine Garantie dass sich der Verlauf aus der letzten
    Saison wiederholt (recht schnell unten drin, Druck steigt an und dann kommt
    auch noch Pech dazu) nur diesmal eine Klasse tiefer.

    Die mangelnde Qualität der Mannschaft ist z.Z. unser größtes Problem.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wahrscheinlich um nachher bei den Spielern nicht mehr die Qual der Wahl haben zu müssen.
    Lese schon: "Der Markt gab halt nichts mehr her"


    :ironie:

    "nach langem hin und her haben wir uns doch dazu entschieden roger prinzen das vertrauen zu geben, da die letzten spiele gezeigt haben, dass die mannschaft ihn annimmt"

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • :lol::lol::lol: aus facebook
    https://www.facebook.com/pages/Marcos-A…9902387?fref=nf


    +++ Stanislawski verwechselt Puff mit Grundig-Stadion +++

    Durch die lokalen Medien sickerte bereits heute Morgen durch, dass St. Pauli Legende und Köln und Hoffenheim Weniger-Legende Holger #Stanislawski als neuer Kandidat für den Trainerposten beim #FCN gehandelt wird.

    Jedoch leistete sich Stanislawski einen Fauxpas. „Ich bin es gewohnt, dass es in Stadionnähe nach ranzigem Gleitgel und alten Kondomen riecht. Daher vermutete ich, dass das Stadion beim Frauentorgraben liegt.“ Zum Glück tagte der Aufsichtsrat in der Nähe und konnte Stanislawski so noch abfangen.

    „In Köln roch es halt überall so und in Hoffenheim stand quasi jede Kuhweide zur Vergnügung der Dorfbewohner bereit.“, so Stanislawski. Martin #Bader, der Unfehlbare, nahm die Irrfahrt des möglichen neuen Trainers gelassen. „Gut, dass wir in unmittelbarer Nähe waren. Immerhin ist er nicht nach Fürth gefahren. Ich und mein Gehilfe... ich meine Abteilungsleiter Fußball Wolfgang #Wolf werden ihm das magische Achteck schon noch zeigen.“ Wolfgang Wolf erklärte dazu: „Ich stimme Martin Bader zu.“

    Holger Stanislawski führte in jüngerer Vergangenheit den Hamburger Verein FC St. Pauli von der Regionalliga Nord bis in die 1. Bundesliga, um dann in #Köln und #Hoffenheim auf ganzer Linie zu versagen. „Er passt perfekt zu uns“, so Martin Bader.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FCNMax

    Niveau- und humorlos... Herzlichen Glückwunsch! :schaem:

    Das ist doch auch nicht sein Auftrag, der lautet: Immer in die Vollen. Der Almog Cohen des Glubbforums sozusagen. Und das macht er mit einer Energie und Unnachgiebigkeit, die ich manchem unserer Spieler wünschen würde.

  • ³
    STANISLAWSKI
    [


    :hoch::hoch::hoch: