Trainervorschläge #2

  • Pro Gertjan Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Die Vorstellung des Strategiepapiers vulgo Vereinsphilosophie erscheint mir zumindest gleichrangig wichtig. Da sollte zeitnah was zu hören sein!
    Und wenn man es damit auch noch ernst meint, sollten bzw. müssen sich die Neuzugänge ebendaran orierentieren.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von König

    Pro Gertjan Verbeek :smiling_face_with_sunglasses:

    Kapitel beendet - leider

    Zitat von pinbot

    Die Vorstellung des Strategiepapiers vulgo Vereinsphilosophie erscheint mir zumindest gleichrangig wichtig. Da sollte zeitnah was zu hören sein!
    Und wenn man es damit auch noch ernst meint, sollten bzw. müssen sich die Neuzugänge ebendaran orierentieren.

    Stani eintüten
    ihn die Mannschaft anschauen lassen - Ginzcek HALTEN, Balitsch&Co nach Takatukaland und Neuzugänge einleiten
    da bräuchte ich kein großes Strategiepapier, das für den Poppes ist

  • Zitat von Joey

    5VAu7hamRis


    Sehr geil! :hoch:
    Hat mit seiner Philosophie gute Chancen chesserios neuer Lieblingstrainer zu werden. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,

    WAS WOLLT IHR DENN DANN?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,

    WAS WOLLT IHR DENN DANN?


    JA, JA, JA

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Naja, als Ententrainer oder wie das heißt schon mal nicht schlecht, aber und ich frage euch, wollt ihr den wirklich haben und wenn nicht,

    WAS WOLLT IHR DENN DANN?

    M A O A M

  • Na, seht ihr, wir habens doch drauf.

    Zwar immer noch kein besonders fetthaltiges Nivea, aber Humor!

    Den kann uns keiner nehmen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Na ja, man kann die Verantwortlichen beim Glubb nimmer ernst nehmen. Wieso sollten wir uns dann ernst nehmen. Ist eh nur noch alles mit Humor zu ertragen.

  • Wir haben fast alle durch, aber auf die nächstliegendste Lösung ist keiner gekommen. :exclamation_mark:


    "Wir lösen das intern" so Bader, da wir mit Anderen Trainerkandidaten am Ende des Tages ein Stück weit nicht der Philosophie des Vereins entsprechend übereingekommen sind.

    WoWo machts in Personalunion!!!

    wolfgangwolfnuernberg100_v-TeaserNormal.jpg

    Roger Prinzen wird ihm als Co zur Seite gestellt und soll Wolle quasi "einarbeiten" - kennt ja die Jungs zu Genüge (die Mannen um Pelle Schäfer, Pino, Pekki, Hlousek und Hanno ....werden um Wiedergutmachung brennen).

    Mintal bleibt dem FCN weiterhin erhalten - kriegt dann Prinzens bisherigen Job.

    Für Problemfälle wie Gebhardt und Mak wird eigens ein "Mental Guru" engagiert. So hat man schon wieder 2 gefühlte Neuzugänge....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Andersen hat doch auch Bock auf den Glubb. Hat auch den nötigen Stallgeruch wie man so schön sagt und ist bestimmt schon ganz heiß. Laut Wolf wissen wir ja, es hat sich ja fast nix verändert am Valze.
    Gebt dem Mann ein Rentenvertrag bis 67 Jungs! Ihr macht das scho :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also ein Domina Studio ist ein Welnessbecken, im Gegensatz zu diesem Thread.

    Die Horrorvorstellungen sind Schmerzen in meinen Augen.

    Apropo Auge?? :lol:

    Ich glaub ich geh in Sommerpause.