Trainervorschläge #2

  • Wie viele Vereine in der ersten und zweiten Liga suchen derzeit eigentlich Trainer? Mir fallen auf Anhieb Frankfurt, Stuttgart, Mainz, die 60er, Union Berlin und unser Ruhmreicher ein. Da hat man schon ein bisschen Konkurrenz und dank unserer internen Querelen auch schlechtere Voraussetzungen, oder?

  • Zitat von hattrick

    Tuchel verlässt Mainz, steht doch schon fest.


    Heidel hat auf der heutigen PK klar gestellt, daß Tuchel nur beurlaubt ist und sein Vertrag bis 2015 fortbesteht, so daß er ohne Mainzer Zustimmung nirgends woanders hin kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Heidel hat auf der heutigen PK klar gestellt, daß Tuchel nur beurlaubt ist und sein Vertrag bis 2015 fortbesteht, so daß er ohne Mainzer Zustimmung nirgends woanders hin kann.

    Und glaubst du wirklich, dass Tuchel nun 1 Jahr Urlaub machen wird? Der sitzt zur neuen Saison wieder auf einer Trainerbank.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Ben

    Ich hätte nix gegen nen Tuchel hier aber der kommt mit Sicherheit nicht. Ich denk mal er hat keine Lust auf Liga 2.

    Warum sollte er auch Mainz verlassen, um dann nach Nürnberg in die zweite Liga zu wechseln? Was geistert dieser Name hier überhaupt dauernd rum?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Und heuert dann beim Rumreichen an?

    Glaub ich ned... Der wird 2015 Nachfolger von Keller in S04 oder geht nach Leipzig

    Aber zurück zum glub...

    Ich will keinen aus der Riege Labadia, Babbel, Fink und Konsorten sehen..

    Mit Stanislawski, Vogel oder Freund könnt ich leben...

  • Zitat von kleinerUdo

    lol ihr träumt von tuchel? lol
    von was träumt ihr nachts?

    Hey, Udo, mal was halbwegs gutes von dir, läuft!

  • Zitat von hoeschler

    Und Frau Drmic! Und London!

    :slightly_smiling_face: mir wurscht wo die beiden überall Wohnungen kaufen - von mir aus noch eine in Honolulu und eine in Timbuktu -
    will endlich mal sehn was Lothar in DEutschland reist.
    Er kann eigentlich eh nur POSITIV überraschen - da die Meisten ihm wenig zutrauen.

  • Klar. Wie gesagt. Jemand der bei sky sachen erfindet um wichtig zu sein kann uns nur guttun.

  • Zitat von hoeschler

    Klar. Wie gesagt. Jemand der bei sky sachen erfindet um wichtig zu sein kann uns nur guttun.

    erfunden hat ers sicher nicht - hat halt ne schlechte Quelle für ne zuverlässige gehalten und dass Lothar manchmal gut beraten wäre etwas weniger zu reden da sind wir uns ja einig - aber das lässt mich dennoch nicht an seinen fachlichen Qualitäten zweifeln.

  • Zitat von Powerbag

    erfunden hat ers sicher nicht - hat halt ne schlechte Quelle für ne zuverlässige gehalten und dass Lothar manchmal gut beraten wäre etwas weniger zu reden da sind wir uns ja einig - aber das lässt mich dennoch nicht an seinen fachlichen Qualitäten zweifeln.

    Seine Fähigkeiten fürs Trash-TV-Publikum sind wahrlich unbestritten.
    Nur passen die nicht wirklich ins operative Fussballgeschäft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!