Trainervorschläge #2

  • Zitat von clubfanatiker

    Also ein Domina Studio ist ein Welnessbecken, im Gegensatz zu diesem Thread.

    Die Horrorvorstellungen sind Schmerzen in meinen Augen.

    Apropo Auge?? :lol:

    Ich glaub ich geh in Sommerpause.

    Es fehlt jetzt nur Krasimir Balakov, hat ja in Kaiserlautern schon hervorragende Arbeit geleistet. Oder Funkel, das alte Leder. Ein Trainer mit Weltformat. Nicht zu vergessen Babbel, der hat mehr Betten fremder Frauen gesehen als Vereine trainiert :lol:
    Loddar wollte ja ned, ist im Schwangerschaftsurlaub seine neue Trulle heiraten. Tja, wie sagt Buschi in Fifa: macht weiter Jungs macht weiter!

    :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von FCNMax

    Niveau- und humorlos... Herzlichen Glückwunsch! :schaem:

    bei weitem nicht so niebeaulos wie homer simpson und wenn du dich für solchen mehr als angebrachten hohn und spott schämen musst, brauchst du auch zum lachen gar nicht erst in den keller. leute gibts...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    buttermaker oder wie hies der?


    Morris Buttermaker bitte..... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von hattrick

    Balitsch wäre dann Private Paula?

    Für die Position kommen bei uns einige in Frage, aber eigentlich auch wieder nicht, denn Private Paula war ein guter Scharfschütze, er hat also etwas getroffen

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Für die Position kommen bei uns einige in Frage, aber eigentlich auch wieder nicht, denn Private Paula war ein guter Scharfschütze, er hat also etwas getroffen

    Dann Private Schneewittchen.

  • Zitat von icetiger1968


    Morris Buttermaker bitte..... :mrgreen:

    Wobei der schwarze Drill instructor in "Offizier und gentleman" auch nicht verkehrt war.

    "Mannomann, seid ihr langsam. Euch kann man ja im Laufen ficken"!
    :lol:

  • Zitat von wikinger

    Wobei der schwarze Drill instructor in "Offizier und gentleman" auch nicht verkehrt war.

    "Mannomann, seid ihr langsam. Euch kann man ja im Laufen ficken"!
    :lol:


    Was sagt Dir Gunnery Sgt. Thomas Highway? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja bis wir einen Trainer haben,werden nur noch Ladenhüter da sein.
    Man oh man,jetzt erst recht mal was Ausprobieren wie Fürth oder Paderborn auf Trainerposition und Neuaufbau,auch wenn wir 2-3Jahre dafür nicht Aufsteigen,das Schiff gerät immer mehr in Schieflage.
    Nun ist die Chance da alles auf den Kopf zu stellen und einen Neuanfang zu machen!!!

  • Zitat von RRamirez

    weiß garnicht wie ihr auf all die relativ fähigen (Film-)Charaktere kommt. ich hab eher Police Acadamy im sinn.

    police-academy-2.jpg

    :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Laut Bader gegenüber der NZ ist man mit 3 Kandidaten im Gespräch. Es ist aber nicht absehbar, ob es die Woche noch klappt. Da müssen wohl erst zwei von sich aus absagen, damit der Dritte als Notnagel genommen wird. Und auch der Zeitdruck wegen der Kaderplanung und Neuzugängen wird sicher übetschätzt... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Bader gegenüber der NZ ist man mit 3 Kandidaten im Gespräch. Es ist aber nicht absehbar, ob es die Woche noch klappt. Da müssen wohl erst zwei von sich aus absagen, damit der Dritte als Notnagel genommen wird. Und auch der Zeitdruck wegen der Kaderplanung und Neuzugängen wird sicher übetschätzt... :schaem:

    Wie scheiße sind die eigentlich? Die Trottel schaffen es und wir stehen zum Trainingsauftakt ohne Trainer da. Mit dieser Warterei verkackt man es wohl mit allen dreien. Boah kotzt einen dieser Verein an. Mainz schafft es binnen kürzester Zeit einen aus dem Hut zu zaubern und bei uns krault man sich lieber am Sack, als mal etwas zu schaffen.

  • Zitat von hattrick

    Wie scheiße sind die eigentlich? Die Trottel schaffen es und wir stehen zum Trainingsauftakt ohne Trainer da. Mit dieser Warterei verkackt man es wohl mit allen dreien. Boah kotzt einen dieser Verein an. Mainz schafft es binnen kürzester Zeit einen aus dem Hut zu zaubern und bei uns krault man sich lieber am Sack, als mal etwas zu schaffen.

    Wer konnte denn mit Abstieg und so rechnen? Das hat uns ein Stück weit überrascht. :heul:

    .

  • Zitat von dsv

    Wer konnte denn mit Abstieg und so rechnen? Das hat uns ein Stück weit überrascht. :heul:

    Stimmt, vollkomen überraschend. Würde mich nicht wundern, wenn man bei Klassenerhalt mit Prinzen weitergemacht hätte. :schaem:

  • Zitat von hattrick

    Stimmt, vollkomen überraschend. Würde mich nicht wundern, wenn man bei Klassenerhalt mit Prinzen weitergemacht hätte. :schaem:

    Das ist so sicher wie das Amen im Gebetbuch.

    Je länger es dauert bis ein neuer da ist, desto höher steigen die Chancen für Prinzen auch trotz Abstieg. :schaem:

    .