Trainervorschläge #2

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie gesagt, man sollte sich im Ausland umschauen. Österreich, Holland... So auf verbrannte Stanis, Labbadias, Dolls hab ich keinen Bock mehr.

    Da gibts einen in holland, der war bei alkmar recht erfolgreich, baut auch blockhütten würde zu uns passen.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Eigentlich muss der neue Sportdirektor/Vorstand den Trainer suchen.
    Schlimm ist doch eigentlich, dass dies wohl wieder Bader macht und es das Politbüro im Endstadium absegnet.

    Das schlimme daran is das wir eigentlich auf keiner Position etwas "brauchbares" haben.
    Das fängt ganz doof gesagt beim Torhüter an und Endet beim Aufsichtsrat.
    Und ja im Endeffekt bleibts wieder am Bader hängen, weil bis ein Sportdirektor kommt is wahrscheinlich wieder Juli und die halbe Kaderplanung is mal wieder abgeschlossen.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    pro VOLKER FINKE!

    der 1.FCN muss sich konzeptmäßig aufstellen wie der SC Freiburg

    NLZ ist da...

    aus wenig...viel machen!

    pro VOLKER FINKE!

    ....oder so wie seinerzeit Köln

  • Liebe Glubberer,

    erstmal tut es mir leid, dass ihr mal wieder den bitteren Gang in die Schweineliga gehen müsst und hoffe, dass Ihr ganz schnell wieder aufsteigt. Mit welchem Trainer? Das ist echt schwer zu entscheiden. Wenn es Euch nicht stört, hier mal meine Einschätzung, davon abgesehen, als erstes muss mal der Herr Bader den Hut nehmen.

    Stanislawski, Büskens, Labbadia, Fink, Loddar > Finger weg
    Finke > interessanter Ansatz, man schrieb ja oben davon, dass er in Köln gescheitert ist, allerdings als Sportdirektor. Wenn Finke, dann als Trainer!
    Breitenreiter > wie kommt Ihr darauf, dass der mit Paddelbirnen aufsteigt um dann wieder in die 2. Liga zu gehen?? Denke, der wird bei den Mainzern ganz oben auf der Liste stehen.
    Tuchel > geht nach Schalke, damit kommen wir zu
    Keller > meiner Meinung nach im Moment der beste deutsche Trainer, der verfügbar wäre wenn o.a. Szenario eintritt. Oder aber der geht zu den Paddelbirnen.
    Schuster > ist ne Wurst

    Ne schöne Jrooß us Kölle

  • Tach Kölsche Jung ! :lol:

    willkommen im Forum ! Und Gratulation zum Aufstieg !

    Warum hat Stani damals eigentlich genau aufgehört bei euch? Ist das irgendwas vorgefallen? Mir kam das mit "Habe das Saisonziel nicht erreicht"
    irgendwie als Grund vorgeschoben vor.

  • Otto Rehhagel steht auf ältere Spieler -> Das Korsett bleibt ja.

    Ist mit Bremen aufgestiegen. -> kennt/kann Zweite Liga

    War Europameister mit Griechenland. -> kann mit wenig Substanz, das Maximale erreichen.

    Kennt sich im Luftschutzkeller aus. -> findet ihn endlich bei uns und kann dort lüften

    Kann Gedichte u.a. von Schiller aufsagen. -> Ist intellektuell

    Große Schnittmengen! :sherlock:

    .

  • Zitat von wikinger

    Tach Kölsche Jung ! :lol:

    willkommen im Forum ! Und Gratulation zum Aufstieg !

    Warum hat Stani damals eigentlich genau aufgehört bei euch? Ist das irgendwas vorgefallen? Mir kam das mit "Habe das Saisonziel nicht erreicht"
    irgendwie als Grund vorgeschoben vor.

    Das weiß bis heute keiner so genau. Auf jeden Fall hat er den Verein knallhart im Stich gelassen, man munkelte auch von Gesundheitsproblemen.

    Danke für die Glückwünsche, denn Glück benötigen wir nächste Saison en masse :-).

  • Zitat von masterfcn

    Christian Wück, betreut die U17 Nationalmannschaft, hat also einen Überblick über den Nachwuchs und auch schon 2.Ligaerfahrung.

    Ich hab grad ein Déjà-vu...

  • Wie wärs mit Wiesinger? Hat doch eh noch Vertrag, kennt die Truppe und den Verein? Stellgeschäft halt!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Wie wärs mit Wiesinger? Hat doch eh noch Vertrag, kennt die Truppe und den Verein? Stellgeschäft halt!


    Genau. Einfach Wiesinger reinstallieren und Thema durch! Als Zweitligatrainer taugt er ja vielleicht.

  • rösler wäre gigantisch aber nach seinen leistungen mit burnley und jetzt wigan warum sollte er wenn er aufsteigt kommen :question_mark:

    Alles für den Club

  • Zitat von montana

    Anscheinend wird ja uwe rösler gehandelt, könnte mich mit ihm anfreunden.

    Ein Gerücht das ich nicht verstehen kann... Rösler steht möglicherwiese vor seinem Aufstieg in die BPL, hat seinen Lebensmittelpunkt dort so wie das Ziel BPL vor Augen (ist in England meistens im Gespräch für neuen Verein)
    ... dazu kommt das er in England einen sensationellen ruf genießt.

    Ist aber möglicherwiese der einzige(?) der in der Datenbank von Redaktionen einen Treffer auslöst wenn: Ex-Spieler + Trainer + Club-Spieler eingegeben wird.

    Meiner Meinung nach (inkl Laien-Ahung vom brit.Fußballgeschäft) rein überhaupt nichts dran bzw. überhaupt gar keine Chance sollten wir in Ansprechen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ein Gerücht das ich nicht verstehen kann... Rösler steht möglicherwiese vor seinem Aufstieg in die BPL, hat seinen Lebensmittelpunkt dort so wie das Ziel BPL vor Augen (ist in England meistens im Gespräch für neuen Verein)
    ... dazu kommt das er in England einen sensationellen ruf genießt.

    Ist aber möglicherwiese der einzige(?) der in der Datenbank von Redaktionen einen Treffer auslöst wenn: Ex-Spieler + Trainer + Club-Spieler eingegeben wird.

    Meiner Meinung nach (inkl Laien-Ahung vom brit.Fußballgeschäft) rein überhaupt nichts dran bzw. überhaupt gar keine Chance sollten wir in Ansprechen.


    Vorallem da er jetzt eh grad in den playoffs ist mit wigan, wie du schon sagst sein lebensmittelpunkt ist in manchaster sein sohn kickt auch dort, wäre zu schön um wahr zusein.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!