Trainervorschläge #2

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    scheiss sportökonom nebenbei hochnäsig dilettierend

    :hoch:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Für mich ist das erst fix, wenn er unterschrieben hat.

    Vor allem wenn SSNHD berichtet. Torben Hoffmann hat beim Glubb vorm Verbeek auch schon so einige Trainerkandidaten als "Fix" verkündet....

  • Jetzt auch auf BILD-Twitter:

    Zitat

    BILD 1. FC Nuernberg ‏@BILD_FCN 27 Min.
    Also doch! Holger Stanislawski (44) ist Topkandidat auf den Trainerposten beim #glubb, soll kurz vor Unterschrift stehen. #Bundesliga #fcn

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat

    BLABLA 1. FC Nuernberg ‏@LABERLABER_FCN 1 Min.
    Also doch! Journalisten Westgate und Kollegas glotzen nur SSNHD und surfen im Glubbforum, um an Infos zu kommen #Bundesligazwo #schongehoert #1.!fcn

    .

  • hab mir grade mal ein paar Pressekonferenzen und Interviews mit Stanislawski angesehn.

    ich muss sagen das hat mich skeptischer gemacht. Das war einfach kein Auftreten wie es ein Trainer mit Ausstrahlung und Persönlichkeit haben sollte -
    eher wie so ein kleiner Möchtegern-Komiker oder Kumpel von Nebenan.

    Labbadia beispielsweise hat da schon ein überzeugenderes Auftreten. aber man hat derzeit echt keine besondere Auswahl an Trainern

  • MANNNNNN ..... BADERSAN DANN TÜT DEN STANISLAWSKI ENDLICH EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mer kos ja schu nimmer lesn.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von schackes

    Also mit würde Uwe Neuhaus gefallen.

    DER kennt sich wenigstens wirklich in der 2. Liga aus.

    Das ist aber eines der wenigen Argumente. Was noch für ihn spricht, dass er sich die Taktik von den Spielern korrigieren lässt wenns nicht läuft. Herr Schäfer übernehmen Sie!

  • Zitat von heumi

    MANNNNNN ..... BADERSAN DANN TÜT DEN STANISLAWSKI ENDLICH EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mer kos ja schu nimmer lesn.


    er feilt noch an der ausstiegsklausel!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Bild schreibt grad, Stani wirds wohl, morgen könnte bereits die offizielle Vorstellung sein

    Ohje :schaem:

    Ich frage, wo hat der schon jemals was gewuppt :question_mark::question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ohje :schaem:

    Ich frage, wo hat der schon jemals was gewuppt :question_mark::question_mark:

    Die Frage können wir über jeden Trainer stellen, der Lust auf Nürnberg hätte. Fink, Babbel und Co. Udn Trainer die etwas Vorzuweisen haben, kommen sicherlich nicht nach Nürnberg.