Trainervorschläge #2

  • Zitat von Powerbag

    hab mir grade mal ein paar Pressekonferenzen und Interviews mit Stanislawski angesehn.

    ich muss sagen das hat mich skeptischer gemacht. Das war einfach kein Auftreten wie es ein Trainer mit Ausstrahlung und Persönlichkeit haben sollte -
    eher wie so ein kleiner Möchtegern-Komiker oder Kumpel von Nebenan.

    Labbadia beispielsweise hat da schon ein überzeugenderes Auftreten. aber man hat derzeit echt keine besondere Auswahl an Trainern

    Da muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Aber Martin wuppt dat scho, oder ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ohje :schaem:

    Ich frage, wo hat der schon jemals was gewuppt :question_mark::question_mark:


    Würde mal andersherum fragen, wo ist er mal so richtig gescheitert? Klar, Pauli war eine erfolgreiche Trainerstation, in Hoffenheim zum Zeitpunkt der Entlassung Achter, während seine Nachfolger mit Müh und Not die Klasse gehalten haben; in Köln zwar den Wiederaufstieg verpaßt, aber mit einer Mannschaft im Totalumbruch Fünfter geworden und eigentlich nicht entlassungsgefährdet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Würde mal andersherum fragen, wo ist er mal so richtig gescheitert? Klar, Pauli war eine erfolgreiche Trainerstation, in Hoffenheim zum Zeitpunkt der Entlassung Achter, während seine Nachfolger mit Müh und Not die Klasse gehalten haben; in Köln zwar den Wiederaufstieg verpaßt, aber mit einer Mannschaft im Totalumbruch Fünfter geworden und eigentlich nicht entlassungsgefährdet.


    Hm. Ja ok. Viel Auswahl hamma eh ned.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Hm. Ja ok. Viel Auswahl hamma eh ned.


    Ich sehe es eigentlich genauso wie du. Wir haben nicht sonderlich viel Auswahl. Da muß man sagen, ist Stanislawski meiner Meinung nach noch eine sehr gute Option im Vergleich zu Fink oder Babbel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Würde mal andersherum fragen, wo ist er mal so richtig gescheitert? Klar, Pauli war eine erfolgreiche Trainerstation, in Hoffenheim zum Zeitpunkt der Entlassung Achter, während seine Nachfolger mit Müh und Not die Klasse gehalten haben; in Köln zwar den Wiederaufstieg verpaßt, aber mit einer Mannschaft im Totalumbruch Fünfter geworden und eigentlich nicht entlassungsgefährdet.

    Umbruch hin oder her...aber hat Arsenal nicht 12 Mio für Prinz Blödi nach dem Kölner Abstieg überwiesen? Und dann nur 5ter?

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Joey

    Stani und Truller gibt´s nur im Doppelpack. :idea:
    Das is wie Hecking + Bremse, oder Oenning + Klavier
    :loool::loool:

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Zitat von Joey

    Stani und Truller gibt´s nur im Doppelpack. :idea:
    Das is wie Hecking + Bremse, oder Oenning + Klavier !


    Oder Wiesinger und Bock umstoßen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sirtakimann

    Ohje :schaem:

    Ich frage, wo hat der schon jemals was gewuppt :question_mark::question_mark:

    War Libero der Weltpokalsiegerbesieger-Mannschaft, oder?

    Alle mal alte kicker sonderhefte raussuchen und nachschauen !

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (21. Mai 2014 um 15:42)

  • Viel mehr als der Name (oder irgendein Name) würde mich dann interessieren WAS er konkret machen will - wie seine Ideen aussehen und was er PLANT umzusetzen (ob das klappt ist ja immer etwas anderes, aber ein PLAN muss ja erstmal da sein).

    Ich gebe da zu das ich mich bei Herrn Stanislawski nie dafür interessiert habe, weil er ja nicht bei uns war.

    Ob / was er jedoch in diesem Bereich drauf hat würde mich sehr interessieren.


    p.s.
    ob er allerdings überhaupt so im rennen ist, bin ich nach der letzten nummer skeptisch - da lag die presse ja auch weit nebendran.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hm, hm, hm, ja was denn nu. Es war die richtige Entscheidung ihn einzustellen und auch die Richtige seine Demission anzunehmen?
    Wieso ist man denn in Köln dann nicht zu seinen Entscheidungen gestanden und hat ihn gegen äußere Einflüsse nicht abgeschirmt oder
    in "Schutz" genommen?

    Naja, müssig darüber weiter zu spekulieren.
    Ist jedenfalls ein engagierter, sympathischer Typ - zumindest was die Fernsehbilder zeigen.
    Für mich der beste Kompromiss von allen andiskutierten.
    Jetzt muss er nur noch kommen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Bringt er dann seinen Co mit und bleibt Mintal dann weiterhin Co?

    Ich würde Mintal jede Menge eigene Erfahrung wünschen
    Nur in der Glubb-Soße is doch nix
    Von einem Phantom zur eigenständigen Trainerpersönlichkeit

  • Irgendwie hätte ich bei Stanislawski das beste Gefühl bei allen kolportierten Namen. Klar, kein Mourinho, aber ich denke er weiss was er will und hat, wenn er denn kommt, auch einen Masterplan im Kopf.
    Also unterschreib, damit endlich was passiert!!!

  • Bin noch ned überzeugt. Ich hätte gernen einen Trainer der offensiv spielt. So eine Art Klopp, bzw. dessen Spielidee.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von plattefan 97

    Stani lässt Offensiv spielen nur Kontrollierter wie Verbeek :hoch:

    Ich gebe zu, ich hab Stani nie so richtig verfolgt. Ich weiß nur das er kaffeesüchtig ist/war (hab mal was von 2l gehört) und das er auch gern raucht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -