Trainervorschläge #2

  • Zitat von König

    Ich gebe zu, ich hab Stani nie so richtig verfolgt. Ich weiß nur das er kaffeesüchtig ist/war (hab mal was von 2l gehört) und das er auch gern raucht.

    ob das bei einem trainer wichtig ist ?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von hattrick

    Die Frage können wir über jeden Trainer stellen, der Lust auf Nürnberg hätte. Fink, Babbel und Co. Udn Trainer die etwas Vorzuweisen haben, kommen sicherlich nicht nach Nürnberg.

    Der letzte Trainer der was vorzuweisen hatte, sah aus wie Rod Stewart und war Holländer...

  • Zitat von ThePunisher84

    Der letzte Trainer der was vorzuweisen hatte, sah aus wie Rod Stewart und war Holländer...


    .. aber auch schon mehrfach geflogen, weil er immer an der Mannschaft scheiterte.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Stani ist mit das Beste was wir kriegen konnten:

    - Glubb Fan
    - lebt für seinen Verein ohne ein Affentheater wie Streich zu veranstalten
    - fachlich auf jeden Fall was drauf, war ja Jahrgangsbester afaik
    - Er kennt die Situation wegen Köln bestens und hat da einen super Neuaufbau hingekriegt
    - hat Pauli von der Versenkung wieder in die Bundesliga geführt

    einen 100% perfekten Trainer wird man nicht bekommen! Gebt Stani eine faire Chance!

  • Zitat von clubbaer

    ob das bei einem trainer wichtig ist ?

    Natürlich nicht. Aber mehr ist mir über Stani nicht bekannt außer halt die Geschichte mit Köln und 1899.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Sanaki

    Stani ist mit das Beste was wir kriegen konnten:

    - Glubb Fan
    - lebt für seinen Verein ohne ein Affentheater wie Streich zu veranstalten
    - fachlich auf jeden Fall was drauf, war ja Jahrgangsbester afaik
    - Er kennt die Situation wegen Köln bestens und hat da einen super Neuaufbau hingekriegt
    - hat Pauli von der Versenkung wieder in die Bundesliga geführt

    einen 100% perfekten Trainer wird man nicht bekommen! Gebt Stani eine faire Chance!

    :hoch:

  • Ich bin unentschlossen - aber entschlossen das endlich was passieren muss :-o

    Stani nutz die Chance und bring uns weiter. Wenn du lange beim Glubb bleibst, bist du auch erfolgreich. ich wünsche es dir und uns.

  • Zitat von kleinerbub

    OK wir sind also alle mit stani einverstanden? Noch wer dagegen?

    Wurde Raphael Schäfer schon zu Stani befragt?

  • Zitat von Sanaki

    Stani ist mit das Beste was wir kriegen konnten:

    - Glubb Fan
    - lebt für seinen Verein ohne ein Affentheater wie Streich zu veranstalten
    - fachlich auf jeden Fall was drauf, war ja Jahrgangsbester afaik
    - Er kennt die Situation wegen Köln bestens und hat da einen super Neuaufbau hingekriegt
    - hat Pauli von der Versenkung wieder in die Bundesliga geführt

    einen 100% perfekten Trainer wird man nicht bekommen! Gebt Stani eine faire Chance!


    100% perfekt wäre wer, wenn Geld keine Rolle spielt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So lange wie sich die Trainersuche hinzieht, dass bedeutet nichts Gutes. Da wird uns wohl demnächst die fünfte Wahl als die absolute Traumlösung verkauft.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von icetiger1968


    100% perfekt wäre wer, wenn Geld keine Rolle spielt?

    nen 100% perfekten trainer gibt es nicht, aber manche erwarten hier wohl einen mourinho bei der trainerwahl.

  • Zitat von lachgasimo

    Auf einsestival jetzt wieder ein paar trainervorschläge

    danke, schau das jetzt, ist interessant

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Sanaki

    nen 100% perfekten trainer gibt es nicht, aber manche erwarten hier wohl einen mourinho bei der trainerwahl.

    Mourinho ist schon x-mal gescheitert und kennt die 2.liga nicht mal aus dem Fernseh..der noob

  • Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.

    Falls er kommt, bringt er seinen ( ewigen ) Assi Truller ( Trulsen ) mit.
    Die gefürchtete Innenverteidigung von Pauli.
    Der Eine Klopper, der Andere Treter. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.

    er hat vor vielen jahren mal gesagt dass er seit seiner kindheit ein glubb fan ist. wieso sollte er lügen? denksde er wusste damsals schon dass er heute ein angebot kriegt?