Trainervorschläge #2

  • Zitat von lego

    hamburger er hat in einem interview gesagt er hat in glubb bettwäsche gepennt und ist schon lange glubbfan ... das war 2009 glaub ich ... also hoffe doch ma er lügt net :wink:

    Naja...vielleicht hat er ja seine Club-Bettwäsche aus Nürnberg bezogen.
    Hier bei uns habe ich wirklich noch nie welche gesehen. :wink:
    Egal.....ich konnte mir nur eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß ein Junge aus Hamburg-Bramfeld genauso beglubbt-bekloppt ist wie ich. :wink:

    Zu Stani.
    Meine Erkenntnisse über ihn, beruhen natürlich hauptsächlich aus seiner Pauli-Zeit.

    Stani ist kein großer Taktiker. Lässt aber gern offensiv spielen.
    Eine besondere Förderung der Jugend ist mir nicht in Erinnerung.

    Allerdings ist er ein großer Motivator und spricht die Sprache der Fußballer.
    Dabei jedoch keineswegs dumm, sondern mit einer guten Portion Ironie gesegnet.
    Erreicht er eine Mannschaft....geht sie für ihn durchs Feuer.

  • Hehe...nach dem 3:4, erlitten am Bersch, sprach er auch voller Abscheu vom assozialen Proletenvolk (oder so), von assigem Verhalten der OFC-Zuschauer. :smiling_face_with_sunglasses: (Trojan --> "ALLE AUF DIE 6!!")
    Ich denke schon, daß er emotionale Aussagen selten bis gar nicht steuert.

    It's a jungle out there.

  • @ Lego
    Spielerverpflichtungen, ohne Stanis Zustimmung, wären am Millerntor undenkbar gewesen.
    Allerdings behielt er immer die finanziellen Möglichkeiten Paulis im Blick und forderte nichts Utopisches.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also...das er Clubfan ist, habe ich in Hamburg nie von ihm vernommen oder gelesen.
    Und glaubt mir....auf dem Ohr wäre ich sehr hellhörig gewesen. :wink:
    Und in Club-Bettwäsche wird er auch nicht geschlafen haben....die bekommst du ( ähnlich wie Trikots ) bis heute nicht in Hamburg.

    Falls er kommt, bringt er seinen ( ewigen ) Assi Truller ( Trulsen ) mit.
    Die gefürchtete Innenverteidigung von Pauli.
    Der Eine Klopper, der Andere Treter. :wink:

    auf Iv haben wir aber keinen bedarf an alten haudegen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Also daß Stani Clubfan in seiner Kindheit war, weil ihm die Trikots so gut gefallen haben, hat er oft genug gesagt - eben auch wenn es nicht gegen uns ging wie damals 2009. Das hat also nichts mit Einschleimen zu tun. Wundert mich, daß grade unser Hamburger davon nichts wußte.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Also daß Stani Clubfan in seiner Kindheit war, weil ihm die Trikots so gut gefallen haben, hat er oft genug gesagt - eben auch wenn es nicht gegen uns ging wie damals 2009. Das hat also nichts mit Einschleimen zu tun. Wundert mich, daß grade unser Hamburger davon nichts wußte.

    Nööö...wusste ich wirklich nicht.
    Ich habe hier bei uns auch nie etwas darüber gehört oder gelesen.
    Zudem kenne ich eine Menge Pauli-Fans, denen bekannt ist, daß ich Clubberer bin.... selbst die haben mir nichts davon erzählt.
    Schweinerei ! :wut::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nööö...wusste ich wirklich nicht.
    Ich habe hier bei uns auch nie etwas darüber gehört oder gelesen.
    Zudem kenne ich eine Menge Pauli-Fans, denen bekannt ist, daß ich Clubberer bin.... selbst die haben mir nichts davon erzählt.
    Schweinerei ! :wut::wink:

    Ich denk einfach das die Info gar nicht bis HH hochgekommen ist. Habs auch nur durch das Pauli-Interview auf fcn.de erfahren (Artikel von 2009). War übrigens meine 1. Livepartie: FCN vs Pauli 2:0. Hab sogar noch ein Bild in google earth drin. Ich glaube das Boakye damals sogar die rote sah, irgendwann in der 70. oder 80.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von atzengruber

    Wenn Stanislawski tatsächlich der Heilsbringer werden soll, na ja, ich weiß nicht so genau. Ehrlich, ein wenig Bauchschmerzen hätt ich schon dabei... :heul:

    Heilsbringer passt auch nicht so ganz
    als Nordlicht und Persönlichkeit bringt er wenigstens was Eigenes mit
    Da die Kumpelei Bader/Wolf schon besteht ist dies schon was

    Könnte Schlimmer sein
    Irgendwelche Experimente werden sowieso nicht gemacht

  • "Kürzlich wurde der gebürtige Hamburger auch mit den Zweitliga-Konkurrenten TSV 1860 München und FC Union Berlin in Verbindung gebracht. Stanislawski lehnte eine konkrete Offerte aus der Hauptstadt ab. Dem Vernehmen nach mit der Begründung, dass dort der Managerposten nicht mit einem Fußballfachmann besetzt ist – mit diesem Manko musste er auch während seiner Zeit in Köln leben. Für sein nächstes Engagement wünscht sich Stanislawski eine Entlastung und einen Diskussionspartner, um sich voll auf die Trainingsarbeit konzentrieren zu können.

    Mit dem kürzlich installierten Fußballchef Wolfgang Wolf wäre dies in Nürnberg der Fall. "

    Nur dass der entscheidende Vorstand Sport kein Fussballfachmann ist....


    http://www.nordbayern.de/sport/holger-s…nflug-1.3661387

  • Zitat von Glubberer_69

    "Kürzlich wurde der gebürtige Hamburger auch mit den Zweitliga-Konkurrenten TSV 1860 München und FC Union Berlin in Verbindung gebracht. Stanislawski lehnte eine konkrete Offerte aus der Hauptstadt ab. Dem Vernehmen nach mit der Begründung, dass dort der Managerposten nicht mit einem Fußballfachmann besetzt ist – mit diesem Manko musste er auch während seiner Zeit in Köln leben. Für sein nächstes Engagement wünscht sich Stanislawski eine Entlastung und einen Diskussionspartner, um sich voll auf die Trainingsarbeit konzentrieren zu können.

    Mit dem kürzlich installierten Fußballchef Wolfgang Wolf wäre dies in Nürnberg der Fall. "

    Nur dass der entscheidende Vorstand Sport kein Fussballfachmann ist....


    http://www.nordbayern.de/sport/holger-s…nflug-1.3661387


    bader wird gar nicht erwähnt :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    bader wird gar nicht erwähnt :lol:

    Hat WoWo ne "Schweig, Maddin"-Klausel, die er ziehen kann, bei Verhandlungen mit Spieler-/Trainerverhandlungen?

    .

  • Zitat von dsv

    Hat WoWo ne "Schweig, Maddin"-Klausel, die er ziehen kann, bei Verhandlungen mit Spieler-/Trainerverhandlungen?

    Ich denke, wenn, hat er eine Ausstiegsklausel, wenn er nicht bekommt, was er will. :wink:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von FCN76

    der Stani würde zum Club passen :hoch:

    Vom Typ her ja. Er wird bei den Fans erstmals gut ankommen, aber vom fachlichen her, hab ich meine Bedenken. Wennst dich bei den Kölnern umhörst, dann haben die sich über sein "Steinzeitfussball" aufgeregt... na gute Nacht... :schaem:

  • Zitat von ThePunisher84

    Vom Typ her ja. Er wird bei den Fans erstmals gut ankommen, aber vom fachlichen her, hab ich meine Bedenken. Wennst dich bei den Kölnern umhörst, dann haben die sich über sein "Steinzeitfussball" aufgeregt... na gute Nacht... :schaem:

    Aufgrund der letzten Trainer hier bei uns, muss man wohl auch sagen, dass wir uns modernen Fußball sowieso abschminken sollten. Wir stehen jetzt wieder am Anfang und Hecking hat uns auch mit "Steinzeitfußball" in der Liga gehalten. Interessant wird es sowieso erst in Liga 1. In Liga 2 traue ich ihm den Aufstieg eigentlich zu.

  • Zitat von hattrick

    Aufgrund der letzten Trainer hier bei uns, muss man wohl auch sagen, dass wir uns modernen Fußball sowieso abschminken sollten. Wir stehen jetzt wieder am Anfang und Hecking hat uns auch mit "Steinzeitfußball" in der Liga gehalten. Interessant wird es sowieso erst in Liga 1. In Liga 2 traue ich ihm den Aufstieg eigentlich zu.

    Wir sollten sowieso zurück zu den Basics gehen: Lektion 1) Wie stoppe ich einen Ball? 2) Wie bringe ich einen Ball unfallfrei zu meinem Mitspieler? usw. Das würde mich fürs erste zufriedenstellen denki...