Trainervorschläge #2

  • naja, scheinbar wird er es nun.
    große Euphorie kommt bei mir nicht auf.
    Sein Pseudo-Anarcho-Style macht mich jetzt nicht so an, dazu der Treter-Co-Trainer, gut, soll er mal machen.
    jetzt gehts ja wieder gegen die Kaliber Aue und Darmstadt, dafür wird's schon langen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin zwar nicht Chaos :wink: , aber ein großer Taktikfuchs war Stani am Millerntor nie.
    Er ist eher ein großer Motivator, der die Sprache der Fußballer spricht.
    Wie schon geschrieben.......erreicht er eine Mannschaft, geht die Truppe für ihn durchs Feuer.

    Hmmm ... das heißt aber auch, wenn nicht -> :censored:
    Naja gut, wenn ein Trainer nicht ankommt bzw. nicht vermitteln kann was er will, geht es eh in die Hose...

    Komplett unsympathisch ist der Typ nicht... vorstellen kann ich mir auch das er sich wenig sagen lässt ...

    Wie gesagt, nichts zum komplett ausrasten oder Aufbruchstimmung zu bekommnen ... aber ich verfallen dann auch nicht in Depressionen bei diesem möglichen Trainer.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • bin auch irgendwie zwiegespalten....aber "wupp supergeil mactrainergott" wird wohl nicht vom himmelo herab steigen um uns zu (noch mehr) ruhm und reichtum zu führen...

    von daher. hauptprobem sind für mich eh gewisse strukturen in der mannschaft, die sie in der jetztigen form fast untrainierbar sein lassen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von hoeschler

    Bwahahaha.

    Und natürlich darf in keiner PK die Frage fehlen, ob er 3 im Weggla mag.

    Kritischer Investigativjournalismus FTW!¡!

    Bracke: Man sagt...................................in ihrem Umfeld.....................*hust hust*.................Dass Sie.............................. eine Ähnlichkeit...........................................Mit einem harten....................................... bedrohlichen............Rocker.... haben.......Sie sollen............aber...........................................einen...........................*hust hust*........................weichen Kern......................haben.....Wie würden..........Sie sich als Me.....nsch selber einschätzen?

  • Zitat von emilou


    Glaubst du, daß er unsere Spieler, die Bader als Gerüst sieht mit seiner Art erreichen kann? Schäfer, Nilsson, ...?

    Natürlich könnte er das....
    Nur.....woher soll ich das wissen ?
    Ich bin viel zu wenig an der Mannschaft dran und kenne keine Internas, um mir ein profundes Urteil zu erlauben.
    Eines ist jedoch sicher.....merkt er, daß Jemand nicht mitzieht und intregiert...wird er von ihm " rasiert "...egal wie der Name ist.
    So etwas lässt er sich nicht gefallen.
    Generell jedoch, konnte er am Millerntor auch gut mit den älteren Spielern.
    Fragt mal bei Polizist Fabian Boll nach.....der ging für ihn durchs Feuer. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich bin zwar nicht Chaos :wink: , aber ein großer Taktikfuchs war Stani am Millerntor nie.
    Er ist eher ein großer Motivator, der die Sprache der Fußballer spricht.
    Wie schon geschrieben.......erreicht er eine Mannschaft, geht die Truppe für ihn durchs Feuer.


    also muss sich an der Mannschaft auch noch einiges ändern, denn bisher waren sie "unerreichbar"...

  • Zitat von Joey

    Dieter Bracke nochmal ....

    "Ist ........... der Trainer ....... Stanislawski ............. eher ein ruhiger Typ, oder .............stehen Sie.............auch mal auf ........... und schreien was auf´s Feld......"

    Als Stani würde ich dann antworten:
    "Opa Du musst Dich bessäää vorbereiten auf sowas hiääää!"

    :mrgreen:

    Heini Irgendwer von Sky: Mit Bart sehen sie angeblich aus wie ein Wikinger. Schauen sie auch "Wickie & die starken Männer" oder doch eher sowas wie "GZSZ"?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (22. Mai 2014 um 10:13)

  • Zitat von atzengruber

    Wenn Stanislawski tatsächlich der Heilsbringer werden soll, na ja, ich weiß nicht so genau. Ehrlich, ein wenig Bauchschmerzen hätt ich schon dabei... :heul:

    Was aber eher daran liegt, dass Stanislawski Trainer beim Club werden soll. :mrgreen: Jetzt mal ehrlich...egal welcher Trainer es sein würde, es würde immer bei jedem Bauchschmerzen geben. Ich sehe es eher so, dass es an unserem Verein liegt, als an den Trainern. Und bis auf Meyer und mit Abstrichen Hecking hatten wir früher oder später doch immer was zu kacken. Meistens nicht so wirklich gegen die Trainer, sondern eher dazu, dass man anzweifelte, ob sie die richtigen für den FCN wären. Wir sollten eher unseren Club hinterfragen als andauernd die Trainer. :mrgreen:

    Von all den genannenten Namen fand ich persönlich vom ersten Bauchgefühl her Stanislawski am Besten. Bis auf Büskens hätten mir alle anderen genannten (realistischen) Namen viel mehr Bauchschmerzen gemacht. Es liegt ja an Stanislawski (und am Vorstand / Manager / Sportlicher Leiter), dass wir irgendwann mal Namen bei so einer Diskussion ins Spiel bringen können, die keine Bauchschmerzen machen. Man muss momentan einfach mal sehen, wo sich der Club sportlich befindet, was alles so im Argen liegt, dass Teile des Kaders noch gar nicht stehen usw.! Da haben die richtig guten Trainer doch keinen Bock drauf. Stani wird schon passen!

    :fcn-dh: :cmon::fcn-dh:

  • Zitat von Joey

    Ich weiß zwar nicht, was in der Trainerschule so verlangt wird, aber nur Motivation kann´s dann auch nicht sein, wenn er Jahrgangsbester war.
    So genau hat wahrscheinlich niemand Pauli, Hoffenheim oder Köln verfolgt. Da werden wir wohl doch einige Clubspiele abwarten müssen.

    Ich denke es hängt viel mit dem Zwischenmenschlichen Verhältnissen zusammen. Ein Verbeek war ein hervorragender Tatiker, der viel taktisches Know-How hatte. Allerdings, hat es zwischen ihm und der Mannschaft im zwischenmenschlichen Bereich nicht gepasst. Ausserdem hat seine Taktik auf die Mannschaft Null gepasst. Es hat in Köln und Hoffenheim wegen dem wahrscheinlich auch nicht hingehauen, also im zwischenmenschlichen Bereich... Vor allem bei Hoffenheim nicht... Is halt meine Vermutung

  • Hatte immer 2 Co-Trainer dabei: Trulsen + KP Nemeth...

    Wenn er darauf besteht - leistet sich Bader dann zusätzlich den "Luxus einen Pinola Mintal zu haben" als 3.Co?

    .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    naja, scheinbar wird er es nun.
    große Euphorie kommt bei mir nicht auf.
    Sein Pseudo-Anarcho-Style macht mich jetzt nicht so an, dazu der Treter-Co-Trainer, gut, soll er mal machen.
    jetzt gehts ja wieder gegen die Kaliber Aue und Darmstadt, dafür wird's schon langen.

    Dazu möchte ich nur folgendes schreiben.
    Trulsen ( Truller ) ist eine gerade, ehrlich Haut.
    Menschlich ein hochanständiger Charakter, auf den sich Stani 100%ig verlassen kann.
    Ja.....Beide gehörten als Fußballer eher zur Kategorie " Treter ", ist richtig.
    Nur.....war das Verbeek als Spieler nicht auch ?
    Ich denke, daß sagt wenig über die Arbeit eines Trainers aus.
    Und unterschätze bitte nicht Stanislawskis Intelligenz....nur weil er filterlose Zigaretten raucht und bei " Anarcho-Pauli " war. :wink:
    Es kann beim Club klappen......oder auch nicht.
    Eines ist sicher......folgt ihm die Mannschaft, kann er hier ein richtig guter Trainer sein.
    Langweilig wird es in Nürnberg jetzt bestimmt nicht..... :wink:

  • Ich denke er ist sowohl finanziell machbar, nicht groß erfolgreich, nicht desaströs schlecht, kein Lautsprecher, einfach ein D urchschnittstrainer, der auf dem Markt war. Auf ganz junge, unbekannte Trainer setzt der Verein nicht, also war sowas zu erwarten. Man nimmt so ne Entscheidung einfach hin und dann sehen wir schon. Aufbruchstimmung und Euphorie kommt ebensowenig auf wie das ganz große Kotzen. Typisch Club eben, mittlerweile biederstes Mittelmaß, ein zweitklassiger Verein, auf manchen Ebenen drittklassig, auf manchen Durchschnitt. Denke wir sind da angekommen, wo wir hingehören.

  • Jedenfalls glaube ich nicht, dass er sich irgendwelche internen Sachen von Spielern gefallen lassen wird. Blöd kommen braucht dem niemand. Und mit Wolf in der Hinterhand könnte es schon gut sein, dass die auch richtig durchgreifen, falls sich da einige Spieler einbilden sollten, auf dicke Hose zu machen.

  • :hoch:
    Bei Trulsen muss ich immer an das 2-1 gegen Köln denken, als Köpke den Elfer gegen Illgner versenkte.
    Truller der bis dato schlechteste Mann auf dem Platz gurkte das 0-1 rein.
    Mein Nebenmann hat glaub ich 25 mal "Kann net wahr sein, der schlechteste Mann auf dem Platz mach das 0-1" gesagt. Bis es 2-1 stand. :mrgreen:

    broxs Klopp fiel mir auch ein.

    Oder anders: Der heutige Trainer Mario Basler hatte als Spieler einen "geübten Fuß" - HOLEN!

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (22. Mai 2014 um 10:28)

  • Klopp war auch kein Filigran-Techniker.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke er ist sowohl finanziell machbar, nicht groß erfolgreich, nicht desaströs schlecht, kein Lautsprecher, einfach ein D urchschnittstrainer, der auf dem Markt war. Auf ganz junge, unbekannte Trainer setzt der Verein nicht, also war sowas zu erwarten. Man nimmt so ne Entscheidung einfach hin und dann sehen wir schon. Aufbruchstimmung und Euphorie kommt ebensowenig auf wie das ganz große Kotzen. Typisch Club eben, mittlerweile biederstes Mittelmaß, ein zweitklassiger Verein, auf manchen Ebenen drittklassig, auf manchen Durchschnitt. Denke wir sind da angekommen, wo wir hingehören.


    Schwachsinn!!! :runter::runter::runter::runter:

  • Zitat von Joey

    Beim Satz "Folgt ihm die Mannschaft" krieg ich scho wieder Bauchschmerzen. Diese Mannschaft folgt glaub ich nur ihren eigenen Interessen. Zumindest solang die Köpfe Medusas immer noch rumzüngeln!

    culture-8.gif

    richtig, die Herde wird von einem Schäfer geführt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!