Trainervorschläge #2

  • Zitat von juninho

    Ja, das wäre mMn durchaus ein ernstzunehmender Kandidat (einer von wenigen)


    hab mal vernommen, dass der neuer 60er trainer wird. aber wirklich wissen tut das auch keiner.

    kennt jedenfalls die liga in- und auswendig und ist jetzt glaub ich nicht so ne verbale luftpumpe sondern eher einer der macht.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:


    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?


    also ich glaube ohne sportdirektor wird kein trainer verpflichtet...ach halt wir sind ja hier beim fcn.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:


    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?


    Er weiß aus sicherem Kreis, dass der neue Trainer aus NRW kommen könnte? Könnte aber auch aus BW, Hessen oder Niedersachsen sein... .ich liebe solche depperten Kommentare :hoch:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:


    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?

    Da fallen mir nur Klopp und Heynckes ein.
    Bin begeistert. Klasse gemacht Herr Bader.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von icetiger1968


    Er weiß aus sicherem Kreis, dass der neue Trainer aus NRW kommen könnte? Könnte aber auch aus BW, Hessen oder Niedersachsen sein... .ich liebe solche depperten Kommentare :hoch:

    Woher kommt eigentlich der Neururer?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Woher kommt eigentlich der Neururer?

    Der bleibt zum Glück in Bochum, hat Bader heute morgen ne SMS geschrieben, selbst er kann den club nicht wieder zum Aufstieg führen

  • Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir einen neuen Trainer bekommen und dieser aus Deutschland kommen könnte. Glaubt das jemand oder brauch ich noch eine facebook Seite?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Naja, irgendwo aus der Milchstraße wird er scho kommen.
    Wichtiger ist ohnehin eine andere Personalie, wenn ihr mich fragt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hab grade folgendes in nem NZ-Kommentar gelesen:


    Ist ja immer wunderbar, so zu spekulieren, wer könnte diesbezüglich gemeint sein?

    Funkel-Neururer_490.jpg

    Du Peter? Ne, du Friedhelm?

    oder dieser Mike Walpurgis?

    lotte_300_1.jpg

    oder Pele?

    7504634,4885999,highRes,Will+Energie+zum+Kult-Klub++machen%253A+Claus-Dieter+Wollitz..jpg

    .

  • Zitat von weam

    Ich weiß aus sicherer Quelle, dass wir einen neuen Trainer bekommen und dieser aus Deutschland kommen könnte. Glaubt das jemand oder brauch ich noch eine facebook Seite?

    Klar, weil ne facebookSeite gibt dir den Anschein einer zitierfähigen Quelle ;).

    Zu den o.g. NaMen: ein Welttrainer wirds sicher nicht werden, aber nachdem wir in der Saison Wiesinger und Prinzen hinter uns gebracht haben, sind die Möglichkeiten des Neuen abzufallen auch eher gering.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von dsv

    Ich tippe, dass der neue Trainer nicht vor Ende Mai/Anfang Juni verpflichtet werden kann. :neutral_face:

    und?

    es sollte ohnehin erst ein sportdirektor gefunden werden, der dann beim trainer mitentscheidet, die dann die mannschaft zusammenstellen.

    wieso händeringend nach weiterer sportlicher kompetenz suchen, wenn die dann gar nicht in die weitere planungen einfließt? das wär so idiotisch... :fcn-dh:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    und?

    es sollte ohnehin erst ein sportdirektor gefunden werden, der dann beim trainer mitentscheidet, die dann die mannschaft zusammenstellen.

    wieso händeringend nach weiterer sportlicher kompetenz suchen, wenn die dann gar nicht in die weitere planungen einfließt? das wär so idiotisch... :fcn-dh:

    Weil ein Zuarbeiter sowieso nix zu entscheiden hat. Vielleicht darf er nach dessen Demission die PK abhalten?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von plattefan 97

    Andre Breitenreiter ist bei Frankfurt aus dem Rennen kündigt aber gleichzeitig indirekt seinen Abschied an . :sherlock:

    Joa mal ein Name mit dem ich Leben könnte.