Trainervorschläge #2

  • Vom Sympathiefaktor hätte es schlimmer kommen können- sportlich- naja, ich weiß ja auch net.
    Den rumpeligen Fußball den er in Hoffenheim trotz toller Techniker hat spielen lassen- wie wird das erst bei uns?

  • Zitat von macglubber75

    Schwachsinn!!! :runter::runter::runter::runter:

    Hm, ich wüsste nicht, was daran Schwachsinn sein soll. In deinen Augen sind wir also weiterhin erstklassig in allen Bereichen aufgestellt?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Hm, ich wüsste nicht, was daran Schwachsinn sein soll. In deinen Augen sind wir also weiterhin erstklassig in allen Bereichen aufgestellt?


    Ich denke das bezog sich auf deine Aussage zu Stani. Er findet ihn halt gut. Und gerade du solltest das doch verstehen :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Ich denke das bezog sich auf deine Aussage zu Stani. Er findet ihn halt gut. Und gerade du solltest das doch verstehen :winking_face:

    is doch ok - die Darstellung meiner absoluten Neutralität bzw Gleichgültigkeit stellt eben mein Empfinden dar.
    Was daran Schwachsinn ist, vermag ich nicht zu erkennen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich denke er ist sowohl finanziell machbar, nicht groß erfolgreich, nicht desaströs schlecht, kein Lautsprecher, einfach ein D urchschnittstrainer, der auf dem Markt war. Auf ganz junge, unbekannte Trainer setzt der Verein nicht, also war sowas zu erwarten. Man nimmt so ne Entscheidung einfach hin und dann sehen wir schon. Aufbruchstimmung und Euphorie kommt ebensowenig auf wie das ganz große Kotzen. Typisch Club eben, mittlerweile biederstes Mittelmaß, ein zweitklassiger Verein, auf manchen Ebenen drittklassig, auf manchen Durchschnitt. Denke wir sind da angekommen, wo wir hingehören.

    Naja Tim sei mal nicht so kritisch. Selbst ein Durchschnittstrainer ist gegenüber Wiesinger und Prinzen schon eine signifikante Verbesserung. Zudem glaube ich, dass Stani schon höher anzusiedeln ist im Gesamtpaket, als nur Durchschnitt zu sein.

    Wir müssen eine taugliche Mannschaft zusammen bekommen, da habe ich wesentlich größere Bauchschmerzen.

  • jetzt lassen wir ihn doch erstmal machen. Bei welchem Trainer hätte es denn eine Aufbruchstimmung gegeben? Die kolportierten bekannten Kandidaten wurden doch alle in der Luft zerrissen. Und bei den unbekannten hätte es geheißen: Der hat doch nix vorzuweisen.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Naja Tim sei mal nicht so kritisch. Selbst ein Durchschnittstrainer ist gegenüber Wiesinger und Prinzen schon eine signifikante Verbesserung. Zudem glaube ich, dass Stani schon höher anzusiedeln ist im Gesamtpaket, als nur Durchschnitt zu sein.

    Wir müssen eine taugliche Mannschaft zusammen bekommen, da habe ich wesentlich größere Bauchschmerzen.

    da haste Recht. Die beiden Luftpumpen waren bestenfalls viertklassig, Stani dann natürlich oberstes Zweitliganiveau, und dass sollte für uns dann ja ausreichen.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    is doch ok - die Darstellung meiner absoluten Neutralität bzw Gleichgültigkeit stellt eben mein Empfinden dar.
    Was daran Schwachsinn ist, vermag ich nicht zu erkennen.


    Ich wollte da keinen Streit anzetteln. Ich empfinde da eher wie du. Wollte nur sagen, dass es wohl ausschließlich um den Trainer geht. Der Club ist definitiv in vielen Sache nicht Bundesligamittelfeld. Er pendelt zwischen erster und zweiter Liga. Jetzt habe wir die spannende Phase wo die Tendenz hin geht. Bewertung frühestens in einem Monat möglich.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wär jetzt auch nicht meine 1A Lösung aber das war Gerti auch nicht und der wurde zu einem der besten Trainer in den letzten Jahrzehnten. Also von daher........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • wenn die minderbemittelte Bierdimpflfraktion, dann bitte die wichtigen Details recherchieren könnte, bevor wir reüssieren:

    - wo geht er zum Friseur bzw. geht er überhaupt
    - hat er Motoradführerschein
    - was fährt er für ein Auto
    - wie steht er zu Atomkraft
    - gibt er genug Autogramme
    - trinkt er Kaffee schwarz
    - gibt es dann wieder Kekse auf der PK

    ....

    .

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Wie schon geschrieben.......erreicht er eine Mannschaft, geht die Truppe für ihn durchs Feuer.

    Warum nur klingt das für mich wie ein Qxymoron ? Feuer und unsere Prinzessinnen ?

    :onfire::schimpf:

  • Zitat von atzengruber

    Warum nur klingt das für mich wie ein Qxymoron ? Feuer und unsere Prinzessinnen ?

    :onfire::schimpf:

    Von Stani in Verbindung mit WoWo erwarte ich schon, daß diejenigen in der Mannschaft, die neben Fußball auch gerne Sportdirektor spielen, die vielen wunderschönen Wanderwege im Reichswald beim Joggen intensiv kennenlernen.

  • Ich weiß nicht, ob ich das schreiben soll....und bitte nicht böse sein.
    Stani ist von seiner trockenen Art her, Hamburger durch und durch.
    Er hat einen hintersinnigen Humor, mit viel Ironie und ist gerade 'raus.
    ( Ich glaube, daß er mit seiner Art gerade beim Kölschen Klüngel Probleme hatte. )
    Wie passt daher seine Mentalität nach Franken und Nürnberg ?
    Ich glaube sehr gut.....jedoch könnt ihr die Frage besser beantworten.
    ( Schliesslich haben sich ja auch ein Philipkowski und Andre Golke bei euch sehr wohl gefühlt....und ich selber habe ja auch keine Probleme mit Nürnbergern. Im Gegenteil. :wink: )

    Ich freue mich schon jetzt auf das Spiel am Millerntor.
    Das wird ein Fest.
    Stani wird dort nie, nie ausgepfiffen werden.
    Er ist da eine Ikone.
    Sollten wir dort gewinnen, werden die meisten Paulianer sagen....." Scheisse....aber Stani gönnen wir den Sieg. " :wink:

  • Wie soll das gehen?!
    Die Bierdimpfl-Fraktion besteht überwiegend aus NOnlinern, ist wenig gebildet, vertraut weitgehend auf Baders Phrasen oder auf den örtlichen Fanvorsitzenden des FC Provinzhausen Brunsmichweg 0815 oder aber auf die weihnachtliche Ansprache durch Siggi S. Zudem erschwert das 56k-Modem eine tiefgehende Recherche.

  • Früher hatten wir noch Hamburger, weltmännische Europcupsieger, vom großen HSV, jetzt Treter von St.Pauli.

    Spoiler anzeigen
    von_heesen-1202834385.jpg

    Was ist nur aus dem Club geworden. :heul:

    Spoiler anzeigen
    :ironie:

    .

  • Zitat von Joey

    Eben, wer an Stani was auszusetzen hat, soll einfach an den hier denken ...

    michael-wiesinger-nuernberg-600.jpg


    alles wird gut :crossed:

    Stimmt schon - gleichwohl zeigt es, wo wir angekommen sind:
    Verweise auf Weisinger und dessen desaströses Coaching lassen jeden, und sei es den Trainer des FC Haumichblau 1888, in gutem Licht erscheinen.
    Man muss nur die Anspruchshaltung runterfahren, dann ist alles vermittelbar. Darin ist Bader absoluter Meister. Und das Fanvolk beklatscht ihn dafür seit Jahren.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie soll das gehen?!
    Die Bierdimpfl-Fraktion besteht überwiegend aus NOnlinern, ist wenig gebildet, vertraut weitgehend auf Baders Phrasen oder auf den örtlichen Fanvorsitzenden des FC Provinzhausen Brunsmichweg 0815 oder aber auf die weihnachtliche Ansprache durch Siggi S. Zudem erschwert das 56k-Modem eine tiefgehende Recherche.

    Widerspruch. Geistiger Tiefflug (Markenzeichen der Bierdimpfl) ist auch mit einem tollen, modernen PC möglich, hier im Forum gibts doch täglich genug Beispiele.