Trainervorschläge #2

  • Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

  • Zitat von Der Unbekannte

    Nee oder?

    Find ich schade. Nur weil der Jupp Heynckes (wurde von WoWo zum Comeback überredet) lieber Berti Vogts als Co-Trainer will.


  • Da unterscheiden sich die Franken schon mal von den Paulianern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

    Ich muss sagen, dass ich die norddeutsche Mentalität sehr zu schätzen weiß. Ich liebe die trockene, aber herzliche Art
    der Menschen dort oben.

    Meine Frau und ich haben im Leuchtturm Westerhever geheiratet und wollten auch vor ein paar Jahren nach Hamburg ziehen.
    Das hat aus verschiedenen Gründen nicht geklappt, aber ich komme immer wieder gerne hin.

  • Apropos Kölschen Klüngel: Den hätte er ja hier auch, Trainer sein könnte er nur von Schäfers Gnaden und dessen Bagage...
    Ob er die Eier und die Macht hätte, dieses Schlangennest am Valznerweiher auszuräuchern?

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Apropos Kölschen Klüngel: Den hätte er ja hier auch, Trainer sein könnte er nur von Schäfers Gnaden und dessen Bagage...
    Ob er die Eier und die Macht hätte, dieses Schlangennest am Valznerweiher auszuräuchern?

    Die Eier schon.....mit Sicherheit.
    Ob er die Macht dazu bekommt ?
    Wirklich....keine Ahnung.

    Weder Wolf noch Stani waren meine internen Favoriten, trotzdem glaube ich, daß sie in ihrer ehrlichen Art gut zueinander passen würden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe früher Andre Golke, von Zeit zu Zeit, mal getroffen.
    Der schwärmte richtiggehend von seiner Zeit in Franken. :wink:

    Trotzdem, häufig kommt unsere trockene, nüchterne Art bei Anderen manchmal als arrogant und überheblich 'rüber....ohne das dies so gemeint ist.

    Naja....Stani ist ja in seiner Art eher " hemdsärmlig-paulimässig " als " hanseatisch-hsv ".
    Kann seine Art in Nürnberg klappen ?
    Ich glaube schon....oder ?
    Im Endeffekt entscheidet sowieso nur der Erfolg. :wink:

    Also ich persönlich liebe ja diesen trockenen Humor der Norddeutschen. Das wird aber nicht das entscheidende Kriterium werden.
    Ich denke mal der Club wird ganz großartig als sportliche Ziel den sofortigen Wiederaufstieg ausgeben. Das heißt Platz eins oder zwei in der Abschlusstabelle. Dafür brauchen wir aber zuallerst eine entsprechende Mannschaft. Von der sehe ich weit und breit nix!

    Ich hoffe das Stani in Zusammenarbeit mit WoWo noch in der Lage ist den Kater gründlich auszumisten. Noch sind alle Graupen mit Vertrag noch bei uns weil sich keine alte Sau für sie interessiert. (Pekhart, Mak, Hlousek, Dabanli, Frantz tbc). Hier muss massiv Druck auf die Berater ausgeübt werden, mit dem Hinweis das ein Tribünenplatz ganz schön hart sein kann. Gleichzeitig muss man den Herren Abstiegsversagern durch entsprechende Transfers auf ihren Positionen klar machen, das man nicht mehr auf sie zählt.

    Und in 4 Wochen beginnt schon die Saisonvorbereitung... oje...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Der FCN könnte dem Spekulatius ja mal ein Ende bereiten und endlich den neuen Caoch präsentieren. Es nervt langsam.

    Vielleicht haben es diesmal doch bei 3 alle auf die Bäume geschafft! :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von lego

    Schäfer braucht nu a weng bedenkzeit ..

    Richtig - er ist mit Golfbuddy Martin gerade erst am Abschlag zu Loch 7 - bis die Runde zuende ist und die Rückfahrt an den Valze, dass dauert noch ein wenig...

  • Zitat von montana

    Hey Clubfans_united, ich hab nur den kleinen_UDO zitiert mit der PK...

    Wurdest du befragt unter der Kategorie "Das sagt der Stani-Gegner" :question_mark:

    .

  • Zitat von dsv

    Wurdest du befragt unter der Kategorie "Das sagt der Stani-Gegner" :question_mark:

    ich erwarte hier schon eine Interview Anfrage

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Jeder Tag ohne Entscheidung verschlechtert die Chancen, eine halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenzustellen. Andere Mannschaften verstärken sich schon und bereiten sich auf diese Weise ganz gezielt auf die neue Saison vor, bei uns is außer den Abgängen von Drmic und Platte gar nix klar.
    Spätestens nach der Entlassung von Verbeek war klar, das wir einen neuen Trainer brauchen weil Prinzen außer Phrasen dreschen nix kann.

    Aber unsere verantwortlichen Flachpfeifen waren wohl in Schockstarre verfallen und haben (zum wievielten Mal eigentlich) ihre Zeit verplempert anstatt vernünfitg zu arbeiten. Und jetzt?? Die Scheiße zieht sich schon wieder wie Kaugummi und wenn hoch kommt, dann dauert das noch länger wie bei Verbeek... :wuetend:

    Das nenn ich mal echte Aufbruchsstimmung. Max. 5000 sofortige Dauerkartenverlängerungen wäre eine der richtigen Antworten auf diesen Bullshit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: