Trainervorschläge #2

  • Zitat von Veteran

    Jeder Tag ohne Entscheidung verschlechtert die Chancen, eine halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenzustellen. Andere Mannschaften verstärken sich schon und bereiten sich auf diese Weise ganz gezielt auf die neue Saison vor, bei uns is außer den Abgängen von Drmic und Platte gar nix klar.
    Spätestens nach der Entlassung von Verbeek war klar, das wir einen neuen Trainer brauchen weil Prinzen außer Phrasen dreschen nix kann.

    Aber unsere verantwortlichen Flachpfeifen waren wohl in Schockstarre verfallen und haben (zum wievielten Mal eigentlich) ihre Zeit verplempert anstatt vernünfitg zu arbeiten. Und jetzt?? Die Scheiße zieht sich schon wieder wie Kaugummi und wenn hoch kommt, dann dauert das noch länger wie bei Verbeek... :wuetend:

    Das nenn ich mal echte Aufbruchsstimmung. Max. 5000 sofortige Dauerkartenverlängerungen wäre eine der richtigen Antworten auf diesen Bullshit.

    Weil Bader gehofft hat, dass Prinzen das Wunder schafft. Dann hätte man ihn als Messias präsentieren können, ausgestattet mit einem Chef-Trainer Vertrag. Bader hätte nichts arbeiten müssen (amcht er ja gerne), könnte sich zurücklehnen und sich überlegen, wohin der nächste Urlaub geht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Und Stani kann nicht golfen.....der denkt bei einlochen eher an seine Zeit auf St. Pauli zurück. :wink:

    Ich meinte das Golf-Duo Schäfer/Bader.
    Aha, dann sollten sie ihm gleich sagen, wos zum Frauentorgraben geht!

  • Zitat von Veteran

    Jeder Tag ohne Entscheidung verschlechtert die Chancen, eine halbwegs vernünftige Mannschaft zusammenzustellen. Andere Mannschaften verstärken sich schon und bereiten sich auf diese Weise ganz gezielt auf die neue Saison vor, bei uns is außer den Abgängen von Drmic und Platte gar nix klar.
    Spätestens nach der Entlassung von Verbeek war klar, das wir einen neuen Trainer brauchen weil Prinzen außer Phrasen dreschen nix kann.

    Aber unsere verantwortlichen Flachpfeifen waren wohl in Schockstarre verfallen und haben (zum wievielten Mal eigentlich) ihre Zeit verplempert anstatt vernünfitg zu arbeiten. Und jetzt?? Die Scheiße zieht sich schon wieder wie Kaugummi und wenn hoch kommt, dann dauert das noch länger wie bei Verbeek... :wuetend:

    Das nenn ich mal echte Aufbruchsstimmung. Max. 5000 sofortige Dauerkartenverlängerungen wäre eine der richtigen Antworten auf diesen Bullshit.

    Da bin ich ehrlich gesagt auch entsetzt:
    wie Du sagst, wußte man doch bereits seit der Entlassung von GJV um die Vakanz des Trainerpostens und hat anscheinend GAR NICHTS unternommen.
    Oder ist es mittlerweile wirklich so daß gar keiner mehr zu diesem Chaosverwalter kommen mag?

  • Zitat von Baruse


    Oder ist es mittlerweile wirklich so daß gar keiner mehr zu diesem Chaosverwalter kommen mag?

    Die Vermutung liegt nahe. Wer will sich schon auf einen Schleudersitz setzen wenn er es nicht unbedingt nötig hat?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Joey

    Des is doch immer das Gleiche... aktuell drängt echt die Zeit... was macht Bader? "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"...
    nen Prinzen zaubert er binnen 24h aus der Kiste und schwafelt was von "von Qualitäten überzeugt..."
    Transferfenster bleibt ja lang offen. Is wie bei ALDI ... kurz vorm Ladenschluss bekommst halt nur noch das, was sonst tagsüber keiner wollt.
    Aber dann greift ja wieder Satz A:"Wir sind von der Qualität dieses Aufschnitts absolut überzeugt!" *verfallsdatumzuhalt*

    Ersetze Aufschnitt durch Gammelware.

  • Zitat von Joey

    Des is doch immer das Gleiche... aktuell drängt echt die Zeit... was macht Bader? "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"...
    nen Prinzen zaubert er binnen 24h aus der Kiste und schwafelt was von "von Qualitäten überzeugt..."
    Transferfenster bleibt ja lang offen. Is wie bei ALDI ... kurz vorm Ladenschluss bekommst halt nur noch das, was sonst tagsüber keiner wollt.
    Aber dann greift ja wieder Satz A:"Wir sind von der Qualität dieses Aufschnitts absolut überzeugt!" *verfallsdatumzuhalt*


    Vielleicht passt ja dann der Spieler zu uns:

    http://www.spiegel.de/unispiegel/stu…b-a-970233.html

    Er hat lässt sich anscheinend zumindest auch viel Zeit....

  • Zitat von Joey

    Des is doch immer das Gleiche... aktuell drängt echt die Zeit... was macht Bader? "Wir lassen uns nicht unter Druck setzen"...
    nen Prinzen zaubert er binnen 24h aus der Kiste und schwafelt was von "von Qualitäten überzeugt..."
    Transferfenster bleibt ja lang offen. Is wie bei ALDI ... kurz vorm Ladenschluss bekommst halt nur noch das, was sonst tagsüber keiner wollt.
    Aber dann greift ja wieder Satz A:"Wir sind von der Qualität dieses Aufschnitts absolut überzeugt!" *verfallsdatumzuhalt*

    :lol:

    Meine Oma hat früher bei selbstgemachter Marmelade, bei der Schimmel oben drauf lag, immer gesagt: "Die is noch jut, den Schimmel kannste wegkratzen" Bei uns setzt die Trainersuche auch langsam Schimmel an.

  • Zitat von wikinger


    Meine Oma hat früher bei selbstgemachter Marmelade, bei der Schimmel oben drauf lag, immer gesagt: "Die is noch jut, den Schimmel kannste wegkratzen" Bei uns setzt die Trainersuche auch langsam Schimmel an.

    recht hatse. is mit sauerkraut ähnlich.


    Zitat von Hamburger Clubfan

    filterlose Zigaretten

    booder, handeln :exclamation_mark:

    auch wenn mir für die arschkrampen eine mischung aus

    van_gaal_sauer_5x4_Diashow.jpg

    und

    sgt-hartman.jpg

    wesentlich lieber wär.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von dsv

    Hatte immer 2 Co-Trainer dabei: Trulsen + KP Nemeth...

    Wenn er darauf besteht - leistet sich Bader dann zusätzlich den "Luxus einen Pinola Mintal zu haben" als 3.Co?


    auch wenn ich jetzt am denkmal rüttle, aber was genau hat mintal bis jetzt gebracht, außer das wir alle froh sind das er da ist? sportlicher erfolg und integrationsfigur stehen jetzt da nicht auf der fahne!

    aber jetzt wo wir lauter ehrliche, bodenständige arbeiter wie stani, wolfi und badi haben, könnten wir als neue marketingidee vielleicht eine FCN-Gewerkschaft aufziehen. mit dem laberschwaben als boss der genossen und natürlich mit einer entsprechenden ausstiegsklausel :smiling_face_with_sunglasses:

    Is mir Wumpe!

  • Matthias Bielek ‏@Sky_MatthiasB
    Der @1_fc_nuernberg ist sich mit #Stanislawski einig. Nur noch Details offen. Unterschrift in den nächsten Tagen. #fcn #ssnhd

    Naja dann ist die Sache doch schon fast durch.

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wie soll das gehen?!
    Die Bierdimpfl-Fraktion besteht überwiegend aus NOnlinern, ist wenig gebildet, vertraut weitgehend auf Baders Phrasen oder auf den örtlichen Fanvorsitzenden des FC Provinzhausen Brunsmichweg 0815 oder aber auf die weihnachtliche Ansprache durch Siggi S. Zudem erschwert das 56k-Modem eine tiefgehende Recherche.

    ja mei - das ist halt alles neuland. einfach merkeln lassen...

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Batou

    Matthias Bielek ‏@Sky_MatthiasB
    Der @1_fc_nuernberg ist sich mit #Stanislawski einig. Nur noch Details offen. Unterschrift in den nächsten Tagen. #fcn #ssnhd

    Naja dann ist die Sache doch schon fast durch.


    Tagen? Na Glückwunsch, aber wir haben ja jede Menge Zeit.

  • Zitat von Batou

    Matthias Bielek ‏@Sky_MatthiasB
    Der @1_fc_nuernberg ist sich mit #Stanislawski einig. Nur noch Details offen. Unterschrift in den nächsten Tagen. #fcn #ssnhd

    Naja dann ist die Sache doch schon fast durch.


    Den Schmarrn lese ich jetzt schon von verschiedensten Seiten, es ändert sich nur der Zeitfaktor. Manchmal sind es Stunden, manchmal morgen und jetzt "in den nächsten Tagen".. :wuetend:

    Verdammt nochmal wir brauchen JETZT einen Trainer, JETZT und nicht "in den nächsten Tagen"

    sieht denn von diesen Arschkrampen keiner das uns die Zeit davon läuft??
    :brodel::brodel:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Den Schmarrn lese ich jetzt schon von verschiedensten Seiten, es ändert sich nur der Zeitfaktor. Manchmal sind es Stunden, manchmal morgen und jetzt "in den nächsten Tagen".. :wuetend:

    Verdammt nochmal wir brauchen JETZT einen Trainer, JETZT und nicht "in den nächsten Tagen"

    sieht denn von diesen Arschkrampen keiner das uns die Zeit davon läuft??
    :brodel::brodel:


    Ach komm schon, MB muss doch nur noch ne anständige Ausstiegsklausel und eine minimale Ablösesumme im Vertrag einbauen, dann wird das schon.
    ...wer Ironie findet ... nur mal so :ironie:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sorry Joey, Glatzenoenning triffts einfach besser. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Veteran

    Den Schmarrn lese ich jetzt schon von verschiedensten Seiten, es ändert sich nur der Zeitfaktor. Manchmal sind es Stunden, manchmal morgen und jetzt "in den nächsten Tagen".. :wuetend:

    Verdammt nochmal wir brauchen JETZT einen Trainer, JETZT und nicht "in den nächsten Tagen"

    sieht denn von diesen Arschkrampen keiner das uns die Zeit davon läuft??
    :brodel::brodel:

    durchhalten,ned die nerven verlieren.

  • Zitat von Veteran

    Den Schmarrn lese ich jetzt schon von verschiedensten Seiten, es ändert sich nur der Zeitfaktor. Manchmal sind es Stunden, manchmal morgen und jetzt "in den nächsten Tagen".. :wuetend:

    Verdammt nochmal wir brauchen JETZT einen Trainer, JETZT und nicht "in den nächsten Tagen"

    sieht denn von diesen Arschkrampen keiner das uns die Zeit davon läuft??
    :brodel::brodel:

    Füsse stillhalten und entspannen. Stani ist kein Beamter, der erst nach erfolgter schriftlicher Fixierung arbeiten kann. Jede Wette, er und Wolf sitzen genau jetzt gemeinsam oder einzeln an der Kaderplanung.

  • Gerade die Kaderplanung wird halt noch eins dieser "offenen Details" sein!?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler