Trainervorschläge #2

  • Weil es ein paar gab die es toll fanden das bei Union 42 Trainer ihr Konzept vorgestellt haben...
    ... ich will einen Trainer (oder vers. Kandidaten) denen WIR das Konzept von UNS vorstellen ... und dann schauen ob sie tatsächlich dazu passen.

    Deswegen wären mir dann Namen absolut egal ... tendenziell wären das sehr wahrscheinlich keine der Marke "Finke" und Co.
    Dazu braucht es meiner Meinung nach aber erst eine Bader & Mr.X Mischung inkl. festlegen was-wir-überhaupt-wollen/können.

    Ich baue einfach drauf das es kein "bekannter" wird^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Weil es ein paar gab die es toll fanden das bei Union 42 Trainer ihr Konzept vorgestellt haben...
    ... ich will einen Trainer (oder vers. Kandidaten) denen WIR das Konzept von UNS vorstellen ... und dann schauen ob sie tatsächlich dazu passen.

    Deswegen wären mir dann Namen absolut egal ... tendenziell wären das sehr wahrscheinlich keine der Marke "Finke" und Co.
    Dazu braucht es meiner Meinung nach aber erst eine Bader & Mr.X Mischung inkl. festlegen was-wir-überhaupt-wollen/können.

    Ich baue einfach drauf das es kein "bekannter" wird^^

    Wir habe gar keine Konzept ....

  • Labbadia oder Kurz, da leg ich mich mal fest.
    Pfälzer Stallgeruch ist seit WoWo verdammt wichtig!

  • Zitat von Joey

    Wir habe gar keine Konzept ....

    Deswegen ja... Bader und jetzt eben Wolf müssen festlegen was SIE wollen, dann mit den Trainer reden ob diese DAZU passen.

    Bringt ja nix mit x-verschiedenen zu reden, die dann alle bestimmt tolle Ideen haben ... dann weißt aber auch nicht wer der richtige sein KÖNNTE.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Naja, Bader holt den Lostopf raus und dann wird championsleague-like gezogen.
    Der Gewinner des Baderbingos wird gefragt, was er denn eigentlich so vor hätte und danach wird dann wieder 1 Jahr das neue Konzept in die Hirne der Angestellten gepflastert (macht dann halt Wowo).

    Dann gibt es 2 Zukunftswege:

    Weg 1 (THE SHORT WAY):
    "Wir mussten die Reissleine ziehen, wir haben zu wenig Punkte geholt in dieser Anfangsphase. Wir haben den Anspruch aufzusteigen!"

    Weg 2 (THE LONGER ONE):
    "Wir mussten nochmal neue Reize setzen, wir brauchen unbedingt den Aufstieg in Liga 1 und da werden wir jeden möglichen Strohhalm nutzen. Wir sind von der sportlichen und fachlichen Qualität vom "a)aktuellen Gewinner des Baderbingos" "b)Interimsfuzzi weil kein Gewinner Lust hatte" überzeugt. Jetzt heisst es nochmal alle Kräfte bündeln auf die letzten 4 Spiele, um den Aufstieg, notfalls über die Relegation doch noch zu verwirklichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (15. Mai 2014 um 10:32)

  • Zitat von weam

    Jetzt trollt uns schon ein Kölner. Düstere Zeiten. :frowning_face:

    Finde ich jetzt nicht angebracht. Ich habe mich hier als Gast angemeldet weil ich Sympathien für den FCN hege. Aber gut, wenn man hier nicht gern gesehen ist.....

  • Zitat von chesserio

    Da wirst Du wohl leider enttäuscht werden.

    Nachdem das Experiment des mutigen Weges mit Verbeek gescheitert ist, wird man jetzt wieder auf "Altbewährtes" zurückgreifen.

    Davon gehe ich leider auch aus. Ich denke da wird jetzt einer kommen der schon mal mit irgend einer Gurkentruppe aufgestiegen ist und nächstes Jahr suchen wir uns wieder einen Hecking der uns mit einem Aldi-Kader in der Bundesliga hält.
    Hoffentlich spart er sich dann wenigstens die Ausstiegsklausel.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Gast_Köln

    Finde ich jetzt nicht angebracht. Ich habe mich hier als Gast angemeldet weil ich Sympathien für den FCN hege. Aber gut, wenn man hier nicht gern gesehen ist.....


    Funkel als Vorschlag, dazu Kurz und Babbel. Das müssen große Sympathien sein. :ohnmacht:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Joey

    Der kennt "scheitern in der 2.Liga" noch ganz frisch von Fortuna D. Guter Mann!


    Dein Vorschlag ? :wink:

    Den RICHTIGEN wird es nie geben und aller "Erfolg" ist vergänglich....

    Und wie oft gab es schon das Spieler oder Trainer XY beim Verein Nr. 1 nicht funktionierten und nach einem Wechsel kamen Sie dann in die Erfolgsspur !!!

    Wobei unser Club diese Glück meist nicht hat :wall:

    Schwierig schwierig, ich könnte mich mit vielen Vorschlägen anfreunden, aber was für mich garnicht geht sind Konsorten wie Fink oder Labbadia ...... :heul:

  • Zitat von weam


    Funkel als Vorschlag, dazu Kurz und Babbel. Das müssen große Sympathien sein. :ohnmacht:


    Oh ja die Kandidaten hab ich ja fast vergessen :schimpf:

    Wären jetzt auch nicht meine Favoriten *G*

  • Zitat von Waschl

    Dein Vorschlag ? :wink:

    Den RICHTIGEN wird es nie geben und aller "Erfolg" ist vergänglich....

    Und wie oft gab es schon das Spieler oder Trainer XY beim Verein Nr. 1 nicht funktionierten und nach einem Wechsel kamen Sie dann in die Erfolgsspur !!!

    Wobei unser Club diese Glück meist nicht hat :wall:

    Schwierig schwierig, ich könnte mich mit vielen Vorschlägen anfreunden, aber was für mich garnicht geht sind Konsorten wie Fink oder Labbadia ...... :heul:

    Mein Vorschlag war leider schon da und wird leider nicht zurückkehren :heul:
    Auf dem Markt ist so rein gar nix, was mich dazu verleiten würde "Hosiana!" zu schreien. Höchstens einer, den ich noch nicht kenn :mrgreen:

  • Babbel hat ja immerhin nen Aufstieg mit Hertha und nen halben Klassenerhalt bis zur Winterpause in Liga 1 vorzuweisen.
    Wäre vielleicht noch ein geringeres Übel ... kein Plan ... selbstverschuldeter Bader-Scheiss alles :wut: Verbeek hätte längst den Kader gezimmert!

  • Mittlerweile könnte ich mit Fink oder Labbadia auch gut leben. Labbadia hat doch auch noch Familie/Verwandtschaft hier.
    Vielleicht gibt das ja den Ausschlag.

  • Zitat von wikinger

    Mittlerweile könnte ich mit Fink oder Labbadia auch gut leben. Labbadia hat doch auch noch Familie/Verwandtschaft hier.
    Vielleicht gibt das ja den Ausschlag.

    Ausschlag? Bekomm ich auch grad!
    :face_with_tongue:

  • Zitat von Joey

    Babbel hat ja immerhin nen Aufstieg mit Hertha und nen halben Klassenerhalt bis zur Winterpause in Liga 1 vorzuweisen.
    Wäre vielleicht noch ein geringeres Übel ... kein Plan ... selbstverschuldeter Bader-Scheiss alles :wut: Verbeek hätte längst den Kader gezimmert!

    Können wir die Salbung und Anbetung des heiligen Gertjan vielleicht auf dessen eigenen Schrein...äh...Tread beschränken?
    Das bei einer Weiterbeschäftigung jetzt bereits der komplette Realkader am Harleyputzen und Blockhüttenzimmern wäre wissen wir ja .......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!