Trainervorschläge #2

  • Zitat von Baruse

    Mich würd's jetzt auch nicht wundern wenn es Stani nicht wird.
    Wenn ich mich recht erinnere, dann hatte die letzten Trainer allesamt niemand im Vorfeld auf'm Zettel.
    Weder HM, noch TvH, MOE, DH, GJV

    War jetzt auch etwas was ich mir so gedacht habe ... ich meine, nicht das man hier mit Schramm ein "schauspiel" aufführt?
    Weiß aber auch nicht ganz genau was das dann so richtig bringen würde...

    lasse mich überraschen und bleibe bei meiner Meinung: INHALT muss passen, Gespräche lieber X-mal länger führen als "schnell schnell für die öffentlichkeit" ...

    Wolf kann mit möglichen Kandidaten auch so schon reden ... lieber brauchen wir länger, denke nicht das der Nachteil soooo groß auf dem Transfermarkt ist als ich wieder-einmal bei der Trainerfrage nicht auch die Systemfraeg zu stellen.

    MACHT ES RICHTIG - nicht schnell.

    achso, wenn es AUCH schnell geht macht es aber nix :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Was soll der Scheiß. Die NN berichten seitenlang von Stani als neuem Trainer. Dabei ist da anscheinend noch nix sicher. Unseriöses Verhalten wie in der Vor-Bader-Zeit, als mögliche interessante Leute genauso verprellt wurden mit dem Ergebnis, dass sie nicht angetreten sind... Der Böller hätte das auch noch schreiben können, wenn alles in trockenen Tüchern ist. :wall:

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

  • Bader verhandelt aktuell die Ablöse mit Mainz für Tuchel aus. Bezahlt wird der Deal von unseren neuen Hauptsponsor Türkisch Airlines. Hab gestern Nachmittag einige Türken in den vorgefahrenen FCN Bus einsteigen gesehen.

  • Ooooooooooooh ooh ooh ooh ooh ooh wann kommst Du?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Laut SSNHD wird Stani neuer Trainer. Unterschrift in den nächsten Tagen. Schau ma mal.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn die schon von "TagEN" sprechen könnt ich kotzen. Wo liegt denn bitte das Problem ihn zu präsentieren? Wenn man sich klar ist, ist doch die Sache durch. Oder worauf wartet Baderchen? Auf weitere Alternativen, denen er eine Ausstiegsklausel reinschreiben kann? Anderen Vereine schaffen dass innerhalb kürzester Zeit und wir eiern da Tagelang herum. Schrecklich, dieser Verein kotzt einen jeden Tag immer mehr an.

  • Zitat

    Wenn die schon von "TagEN" sprechen könnt ich kotzen. Wo liegt denn bitte das Problem ihn zu präsentieren? Wenn man sich klar ist, ist doch die Sache durch. Oder worauf wartet Baderchen? Auf weitere Alternativen, denen er eine Ausstiegsklausel reinschreiben kann? Anderen Vereine schaffen dass innerhalb kürzester Zeit und wir eiern da Tagelang herum. Schrecklich, dieser Verein kotzt einen jeden Tag immer mehr an.

    Kann deinen Ärger verstehen :roll: . Mir geht es eigentlich nicht anders, aber vielleicht sollten wir wirklich erst einmal ein bisschen Ruhe bewahren. Hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, oder? :wink:

    Wenn es Stani wird, dann ist das doch mal nen positiver Schritt. Look forward. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: