Trainervorschläge #2

  • Stani wird's wohl vom Ausgang des Volksbegehrens wegen des Rathaussaals abhängig machen: entweder rot-schwarze Bemalung oder er kommt nicht. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Wenn Stani keinen Bock auf uns hat soll er schauen dass er woanders unterkommt!!!

    Eventuell hätte er gerne diverse Zusagen bezüglich Neuzugängen und entsprechendes Mitspracherecht? Er hat es eigentlich nicht nötig beim Club um einen Job zu betteln. Mit einer möglichen Trümmertruppe macht er nur seinen Namen kaputt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mir fällt gerade ein Schalker Lied ein.

    "Tausend Trainer schon verschlissen, Spieler kommen, Spieler gehen... . " Und bleiben... . :motzen::wall:

    Einfach Schalke mit Nürnberg austauschen... , perfekt. :roll:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Macht euch mal locker. Wegen einen Tag hin oder her geht die Welt auch nicht unter. ich gehe mal von aus, dass intern schon alles klar ist mit dem neuen Trainer und in den nächsten beiden Tagen wird es dann ne PK geben in der dann auch der neue Co Trainer anwesend sein wird.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Macht euch mal locker. Wegen einen Tag hin oder her geht die Welt auch nicht unter. ich gehe mal von aus, dass intern schon alles klar ist mit dem neuen Trainer und in den nächsten beiden Tagen wird es dann ne PK geben in der dann auch der neue Co Trainer anwesend sein wird.

    Wenn alles klar ist, hätte man ihn heute präsentieren können.

  • keine panik wir bekommen schon nen trainer.dauert halt bis so ein 2000 seiten dicker vertrag niedergeschrieben,durchgelesen und unterschriftsreif ist.

  • also ich sach ma.......sollte sich so gar keiner finden, würde ich mich bereiterklären, übergangsweise auszuhelfen und so 2x in der Woche (abends ab 19.00, vorzugsweise dienstag und donnerstag) das training zu leiten (Referenz: trainer der pampersjugend beim sc schönwiesenheidendorf). würde dann auch 1-2 jungs aus meiner Mannschaft mitbringen wollen, von welchen ich denke, dass sie frantz, balitsch etc. mindestens gleichwertig ersetzen können.

    natürlich ehrenamtlich, versteht sich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Wenn alles klar ist, hätte man ihn heute präsentieren können.

    Nein, sowas macht man mit ner schönen Pressekonferenz und wenn da gewisse Personen am heutigen Tag Termine hatten, macht man das halt dann wenn alle anwesend sein können. Ist vielleicht für viele Fans nicht die wünschenswerteste Lösung, aber durchaus nicht unüblich.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Kann nicht gerade sagen, dass mich Stanislawski sonderlich begeistern würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Zarate_66

    wird schon noch informiert werden....

    Der Don tippt gerade ne SMS aus einer Underground-Pizzeria!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Kann nicht gerade sagen, dass mich Stanislawski sonderlich begeistern würde.

    seh es mal in Relation zu Prinzen..... u. ausserdem werden die meisten Trainer ebenso über den FCN denken...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    seh es mal in Relation zu Prinzen..... u. ausserdem werden die meisten Trainer ebenso über den FCN denken...


    Verhandelt er gerade ne Nichtabstiegsprämie?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”