Trainervorschläge #2

  • Zitat von Zühnigger

    Ja. Aber Schramm feilt noch am Wortlaut seiner Indiskretion.

    Und Schamel muss bestimmt auch sein Senf (ähm Kree) dazugeben ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von kleinerUdo

    ich würd mich freuen, wenn stani heute vorgestellt werden würde! die chemie zwischen wolfgang wolf und trainer muss ja auch stimmen!


    Jedenfalls darf der neue Trainer kein Weichei sein, einer der die Profiliga kennt, Stanislawski könnte da geeignet sein, wie die meisten
    kenne ich ihn ja nur aus der Ferne und etwas aus den Medien.

  • Hat hier noch einer eine Übersicht, auf wieviel Seiten die Diskussion schon um Stani geht?

    Der wird einem gehörigen Vorsprung an Beiträgen in den "Mannschafts"-Abschnitt reingehen, wenn es denn tatsächlich mal so weit ist. :lol:

    ...oder bleibt das Vorspiel dazu hier?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • NN "Holger Stanislawski ist noch nicht angekommen beim 1.FC Nürnberg, eine Einigung mit dem künftigen Trainer soll spätestens am Wochenende vonstatten gehen"

    ...wie lange wollen die noch rumeiern !? :runter:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    NN "Holger Stanislawski ist noch nicht angekommen beim 1.FC Nürnberg, eine Einigung mit dem künftigen Trainer soll spätestens am Wochenende vonstatten gehen"

    ...wie lange wollen die noch rumeiern !? :runter:


    bis die ausstiegsklausel sitzt

  • Zitat von heumi

    NN "Holger Stanislawski ist noch nicht angekommen beim 1.FC Nürnberg, eine Einigung mit dem künftigen Trainer soll spätestens am Wochenende vonstatten gehen"

    ...wie lange wollen die noch rumeiern !? :runter:

    Gute Frage, das Thema wird langsam lächerlich. Bei jedem anderem Verein würden wir uns schlapp lachen. Ach halt, das gibt es nur beim FCN.

  • Zitat von Joey

    Wie´s halt passen würde, wenn Stani am Wochenende absagt.

    Bader:"Es gab Gespräche, aber wir sprechen mit vielen Kandidaten, dass haben wir immer betont. Wir lassen uns hier nicht weiter unter Druck setzen. Wir wollen das Beste für den 1.FC Nürnberg und ich bin mir sicher, dass wir hier in den kommenden Wochen eine Einigung erzielen werden..."

    4043349-53053-.jpg

    Das Schlimme ist, das kann halt wirklich genau so kommen. Ich warte schon täglich auf diese Meldung...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • stnislawski ... japp, das sieht bader ähnlich. Muß ich nicht haben und mit dem werden wir auch nicht aufsteigen, darauf leg ich mich fest.

  • Zitat von Nicky

    stnislawski ... japp, das sieht bader ähnlich. Muß ich nicht haben und mit dem werden wir auch nicht aufsteigen, darauf leg ich mich fest.

    Was für einen Einsatz bietest du an? :mrgreen:

  • Die jetzige Trainersuche langweilt doch nur, wir bekommen so oder so Mittelmaß, sind biederer Zweitligist, mehr nicht.
    Zum Amüsement hätte ich gern nochmal nen Schramm Statement, er war neulich schon der Hit bei der Wolle Wolf Vorstellung. Schade eigentlich, wenn wir Schramm abgewählt haben, wer macht uns dann den ersten Kapser der senilen Kombo? Koch? Siggi?

    Amusement - sorry, iPad!

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (23. Mai 2014 um 10:22)

  • Der hat Ahnung! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...