Trainervorschläge #2

  • Stani ist kein passender Trainer für uns.

    In St. Pauli konnte er ohne (Medien-)Druck arbeiten, ist sang- und klanglos abgestiegen, hat in Hoffenheim und Köln, wo hohe Erwartungen waren, nichts gerissen. Er ist sympathisch aber zum Scheitern verurteilt.

  • Zitat von supporter64

    Stani ist kein passender Trainer für uns.

    In St. Pauli konnte er ohne (Medien-)Druck arbeiten, ist sang- und klanglos abgestiegen, hat in Hoffenheim und Köln, wo hohe Erwartungen waren, nichts gerissen. Er ist sympathisch aber zum Scheitern verurteilt.


    Ich finde es nicht hilfreich, ihn jetzt schon abzuschreiben. Wir sollten ihm zumindest eine faire Chance geben.

  • Zitat von supporter64

    Stani ist kein passender Trainer für uns.
    ...


    Wird sich zeigen
    Besser als Wiesinger & Prinzen wird er allemal sein, insofern (falls er tatsächlich kommt)

    HERZLICH WILLKOMMEN bam Glubb

  • Zitat von supporter64

    Stani ist kein passender Trainer für uns.

    In St. Pauli konnte er ohne (Medien-)Druck arbeiten, ist sang- und klanglos abgestiegen, hat in Hoffenheim und Köln, wo hohe Erwartungen waren, nichts gerissen. Er ist sympathisch aber zum Scheitern verurteilt.

    Hoffenheim war er nicht der einzige der versagt hat.
    In Köln hat er gute Arbeit geleistet nach einem großen Umbruch und letztlich das Fundament für den Aufstieg gelegt.

    Es gibt wohl schlimmere als ihn, wobei mir ein junger aus der 2./3. Liga wie Dirk Schuster oder Frank Schmidt lieber wäre!

    FRANKENSTADION

  • Seine Arbeit bei Pauli wird auf ein einziges Jahr reduziert klasse. :schaem:

    und bei der TSG war er doch im ersten jahr in dem hopp den geldhahn zugedreht hatte, wurde aufn achten platz entlassen, so gut stand die tsg seitdem nie wieder da. Lasst ihn doch einfach mal machen...

    Einmal editiert, zuletzt von Sanaki (23. Mai 2014 um 15:32)

  • Zitat von supporter64

    Stani ist kein passender Trainer für uns.

    In St. Pauli konnte er ohne (Medien-)Druck arbeiten, ist sang- und klanglos abgestiegen, hat in Hoffenheim und Köln, wo unrealistisch hohe Erwartungen waren, nichts gerissen. Er ist sympathisch aber zum Scheitern verurteilt.

    FYP


    Den Rest kannste Dir vllt selbst zusammenreimen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Hoffenheim war er nicht der einzige der versagt hat.
    In Köln hat er gute Arbeit geleistet nach einem großen Umbruch und letztlich das Fundament für den Aufstieg gelegt.

    Es gibt wohl schlimmere als ihn, wobei mir ein junger aus der 2./3. Liga wie Dirk Schuster oder Frank Schmidt lieber wäre!

    schuster 47,stani 44,schmidt 40 sehe da keinen grossen unterschied vom alter.

  • Zitat von 1968er

    schuster 47,stani 44,schmidt 40 sehe da keinen grossen unterschied vom alter.

    ich hätte das "jung" jetzt nicht auf das Alter bezogen sondern drauf das Stanislawski schon ein "alter Trainer" mit Vergangenheit ist im Vergleich zu den anderen beiden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • stani ist der beste trainer, den wir bekommen könnten. mir fällt keiner ein, der mir besser gefallen würde. von daher freue ich mich, wenn es stani wird.

  • Zitat von @nz twitter

    Und der nächste Hammer hinterher: Holger #Stanislawski kommt nicht zum #FCN. Verhandlungen sind gescheitert. Mehr gleich auf nz.de


    :DD

    /edit:

    Zitat

    NÜRNBERG - Er galt als aussichtsreichster Kandidat. Doch jetzt verkündet der 1. FC Nürnberg: Die Verhandlungen mit Holger Stanislawski sind gescheitert, der Hamburger wird nicht neuer FCN-Trainer. Der Knackpunkt war wohl Co-Trainer Marek Mintal.


    -> http://www.nordbayern.de/sport/verhandl…m-fcn-1.3664648

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi (23. Mai 2014 um 16:32)

  • Dieser Verein ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und kotzt nur noch an. Mal schauen, ob wir bis zum Ligastart einen Trainer haben. Von einer Mannschaft will ich gar nicht mehr reden. Jede Sekunde, die man mit diesem Verein derzeit verschwendet, tut nur weh. :schaem:

    Bader raus! Aber...eigentlich ist es mir auch scheißegal. :roll:

  • :mwah:

    Unser Verein wird immer mehr zur Lachnummer und man kann sehen, dass es "Strukturen" gibt die keine Veränderungen zulassen.
    So lange diese kleinen Königreiche nicht geschmolzen werden, wird sich nix ändern.

    ...und Tschüss!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi