Trainervorschläge #2

  • ...ohne Scheiß, man wollte ihm keinen eigenen Co zugestehen? Man verschenkt alle Spieler, die nicht bei 3 auf den Bäumen sind und knausert dann beim Co-Trainer-Gehalt?? :schaem: Ein Glück, dass Bader jedem, der er nicht hören will erzählt, dass wir trotz Abstieg finanziell blendend aufgestellt sind... #TotengraeberBader

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja genau. Mintal hat´s verbockt. :roll:
    Der Bader hat doch nen Dachschden. Nur weil er unfähig ist, muss er alles was sich im Verein bewegt mit Schmutz bewerfen,
    damit er unbeschadet rauskommt.

    Es ist jetzt Zeit zu gehen, Herr Bader. Weil um keinen Trainer zu finden, brauchen wir Sie nicht.
    Das kann auch Lieschen Müller.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich überlege ernsthaft meine Mitgliedschaft zu kündigen. Diese Affentheater in dem Verein geht mir so richtig auf den Sack. Wer kommt jetzt? Fink? Unglaublich wie lächerlich wir uns machen.

  • Wird ja immer besser. An Mintal soll es gescheitert sein. So gern ich ihn mag, aber der hat einfach (noch) nix aufm Co-Trainer Posten verloren :schaem::schaem: Wie blöd kann man eigentlich sein Herr Bader? Juhu jetzt kommt sicher Fink oder Labbadia. :wall:

  • Zitat von Drizzt

    Wer kommt jetzt? Fink? Unglaublich wie lächerlich wir uns machen.


    Zu teuer. Wenn wir Glück haben, kommt bestensfalls einer von der Kategorie Carsten Wettberg...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von FCNseit1900

    Wird ja immer besser. An Mintal soll es gescheitert sein. So gern ich ihn mag, aber der hat einfach (noch) nix aufm Co-Trainer Posten verloren :schaem::schaem: Wie blöd kann man eigentlich sein Herr Bader? Juhu jetzt kommt sicher Fink oder Labbadia. :wall:


    Labbadia wir mit Sicherheit auch seinen Co-Trainer mitbringen.
    Der war schon bei jedem Verein mit dabei.

    Bei Fink bin ich mir da nicht sicher. Der hatte doch mal Wiesinger als Co.

    Das ganze Affentheater ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!!

    Bader raus.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • bader tickt so: er will beliebt bleiben, also soll mintal weiterhin auf der bank mit hocken.
    bader peilt nicht, dass wir mintal nicht unbedingt brauchen...

  • Mir fehlen die Worte!
    Hätte mich mit Stanislawski abgefunden, und jetzt sowas!!
    Eigentlich ist jedes Wort zu viel!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von elmiger

    typisch. jetzt haben sich alle hier im forum den stani 3 tage lang kompetent geredet und etz kommt er doch nicht;-)

    Unter den möglichen Kandidaten WAR er auch der kompetenteste, mit eigenständiger Persönlichkeit
    Viel typischer ist, das die HausundHofjournaille schon alles fertig verkündet hat und es an einen verständlichen Wunsch scheitert

    Jetzt warte ich auf das Böllersche Schönreden :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!