Trainervorschläge #2

  • Zitat von Sanaki

    " Der Trainer wollte offenbar nicht auf seine Co-Trainer André Trulsen und Klaus-Peter Nemet verzichten, mit denen er schon lange zusammenarbeitet. Doch der Club beharrte darauf, dass Ex-Profi Marek Mintal im Trainerstab bleibt."

    UNGLAUBLICH, das ist einfach nicht zu fassen? Das soll der Grund sein? :wut::wut::wut:

    Gibt ja auch sonst keinen Posten im Verein den Marek bekleiden könnte... :roll:

  • Also.....irgendwie verstehe ich die Begründung nicht.
    Verbeek brachte doch auch seinen Co-Trainer mit....+ Mintal.
    Ähnlich hätte es doch mit Stani, Trulsen + Mintal auch laufen können......und was heisst hier eigentlich, Stanislawski hat zu viel Rechte gefordert ?! Verstehe wer will....
    Die einzige Erklärung für mich ist.....das Stanislawski mit Trulsen und Nemeth arbeiten wollte...und daher für Mintal kein Platz als Assi mehr war.
    Wirklich...dies ist nur die einzige, halbwegs plausibele Erklärung....obwohl man wohl auch da Lösungen gefunden hätte.
    Stani war als Trainer nicht meine erste Wahl.....jedoch gibt der Verein z.Zt. ein trauriges Bild ab.
    Allzulange kann man mit der Trainerentscheidung jetzt nicht mehr warten !

  • Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...

  • Zitat von afro

    Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...


    Das is noch so n Punkt der mich fast genauso sehr aufregt wie die verpatzte Verpflichtung an sich...

  • Jetzt hab auch ich langsam die Schnauze voll. Haben die am Valznerweiher echt einen totalen Schatten ? Wie albern und dilletantisch die sich jedes mal bei der Trainerfindung anstellen . Ne echt, ich versuch immer einigermaßen sachlich zu bleiben, aber es kann ja nicht sein, dass wir bei jeder Trainerfindung von einer Peinlichkeit zur nächsten Peinlichkeit stürzen. Das man einmal länger braucht ist ja okay, aber jedes mal ? Wir brauchen uns echt langsam nicht mehr wundern, wenn wir uns nur noch absagen einheimsen :wall:
    Mein Gott, da wünscht man sich ja echt den Roth als Alleinherrscher zurück :schaem:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von afro

    Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...

    Wie bei Verbeek eben auch.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Jetzt hab auch ich langsam die Schnauze voll. Haben die am Valznerweiher echt einen totalen Schatten ? Wie albern und dilletantisch die sich jedes mal bei der Trainerfindung anstellen . Ne echt, ich versuch immer einigermaßen sachlich zu bleiben, aber es kann ja nicht sein, dass wir bei jeder Trainerfindung von einer Peinlichkeit zur nächsten Peinlichkeit stürzen. Das man einmal länger braucht ist ja okay, aber jedes mal ? Wir brauchen uns echt langsam nicht mehr wundern, wenn wir uns nur noch absagen einheimsen :wall:
    Mein Gott, da wünscht man sich ja echt den Roth als Alleinherrscher zurück :schaem:

    Ich hätte den Verantwortlichen viel Zeit zugestanden
    Aber nach dieser halbherzigen Prinzenscheixxe auch mehr erwartet

  • Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....

    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.

  • Ich schau mir das jetzt nicht mehr länger an sonst krieg ich Puls. So Verhandlungen zu führen wenn es an Mintal scheitert lächerlich. Der kann doch auch im NLZ arbeiten oder muss der immer Raport bei Bader abgeben?

    Independants Franken

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold (23. Mai 2014 um 17:33)

  • Zitat von afro

    Welches verdammte Arschloch im innersten Kreis des Vereins steckt der Presse eigentlich immer diese Internas? Der neue Trainer ist doch jetzt automatisch 2. Wahl...


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: das ist wirklich das Allerletzte, den Typen sollte man hochkant rausschmeißen! kapieren die nicht, wie sehr sie dem verein damit schaden??? Der neue Trainer ist quasi schon vor seiner Vorstellung verbrannt...das ist doch unglaublich!
    Was da wirklich für profilneurotsiche, senile Provinzgrößen rumlaufen...wir sind sowas von zurecht abgestiegen...dieses Umfeld und die Führung dieses Verins sind nicht erstklassig, die sind amateurhaft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

    Einmal editiert, zuletzt von Binoola (23. Mai 2014 um 17:44)

  • Zitat von koehler

    Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....

    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.

    Dann braucht er / will er halt 2 Co
    ist das schon eine böse Vereinsrevolution ?

    Bader/Wolf wollen sich nicht abhängig machen ? So so aha
    Lächerlich machen ist jetzt auch nicht die beste Alternative

  • Zitat von koehler

    Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....

    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.

    Wenn man doch mal einen Trainer entlassen muss hat man im NLZ genug Trainer rumballern. Es ist doch klar das ein Trainer sein Team mitbringen will.

    Independants Franken

  • Zitat von kleinerUdo


    :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

    Bitte erst NACH der AMV!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Dieses ewige festhalten an Mintal... so langsam geht mir dieser scheiß beschisseneTraditiongedanke und dank an verdiente Spieler aufn Sack?! Vor allem was soll Mintal als Co-trainer bewirken????? Und was passiert als nächsten Schäfer U23 Trainer?! Meine fresse dann setz ich doch Minatl erstaml iwo als U-Trainer ein.. wir hab momentan weiß Gott größere Probleme als Mintal mit aller MAcht in die erste Mannschaft zu drücken um die Fans damit angeblich zu besänftigen...

    Es ist nicht mal Spieltag und der Glubb versaut mir trotzdem das Wochenende... :wuetend::wuetend::wuetend:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Wir sind wahrscheinlich weltweit der einzige Profiverein der zuerst den zweiten Co.-Trainer installiert und danach dann den Cheftrainer aussucht, ob er dazu passt. Das Ganze ist so traurig. Nur noch peinlich. Wir machen uns so lächerlich. Im Moment schäme ich mich ein wenig für diesen Verein oder besser gesagt für seine Mandatsträger.

  • Zitat von koehler

    Man muss allerdings auch mal fragen warum er ZWEI Co-Trainer braucht.....

    Ich kann schon verstehen dass sich Wolf und Bader nicht komplett abhängig machen wollten - wenn es nix wird hast wieder ein riesiges Vakuum - so hast mit Mintal zumindest einen der nah dran ist und zu dem der verein vertrauen hat.

    Mit Verlaub.
    So ein Gwaaf!!

  • Völlig bescheuert die Trainerwahl vom Co abhängig zu machen. Egal ob ein oder zwei oder fünf. Der Trainer soll das team unter sich haben mit dem er arbeiten kann und will. Gnadenbrotposten kann man im NLZ genug verteilen und Mintal wird niemals ein guter Trainer wenn er nicht Verantwortung für Teams bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!