Trainervorschläge #2

  • Zitat von kop

    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.

    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!

    Man kann jetzt natürlich sagen, diese doofen Journalisten

    Aber, die Leut dort sind doch sowieso schon recht nett zu den Verantwortlichen, zu Bader etc

  • Zitat von kop

    DAS ärgert mich auch immer sehr. Von Bader hast immer gehört das mit 2-3 geredet wird (was normal ist) und wenn die Presse sich nicht sooooo auf Stanislawski weggeschmissen hätte, würde der Eindruck von Chaos, 2 Wahl etc. gar nicht entsehen.

    Wer weiß denn schon bei anderen Vereinen ob z.b. Schaaf nicht doch später entschieden wurde... nein, bei uns schreibt man tagelang nix anders und dann = kacke!


    Warum schießt sich denn die Presse auf einen ein? Weil von Vereinsseite überhaupt die Infos nach draußen gehauen wurden! Da ist doch das Unfassbare...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Drizzt

    :hoch: Einladung lag heute im Briefkasten. Das wird ein Fest :grinning_face:

    Die ist doch viel zu spät, bis dahin haben wir doch mal ein Spiel gewonnen und alles ist halb so schlimm

  • Zitat von Ziegen Peter

    Die ist doch viel zu spät, bis dahin haben wir doch mal ein Spiel gewonnen und alles ist halb so schlimm


    Ähmm nein

  • willkommen graue amorphe masse des mittelfeld der 2. liga

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Ziegen Peter

    Neuhaus wäre der einzige mit dem ich mich anfreunden könnte

    mich würde interessieren wer die anderen Leute sind, mit denen sie (angeblich) reden.

    Warum wirft sich die Nürnberger-Presse immer auf einen Namen weg (nicht das erste mal) der dann nicht kommt (nicht das erste mal).

    Gibt es die anderen nicht? oder, wenn angeglich die Verbindungen zwischen Presse und Verein so toll sein sollen, ist das absicht?

    oder... weiß man im Verein um "das leck" und macht es mit Absicht?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von RolandKo

    Wisst Ihr eigentlich warum es gescheitert ist verdammt. Mann erst schlau machen, dann reden

    Das ist erst mal scheissegal........aber fakt ist das sowas wie nur die Unterschrift fehlt noch GAR NICHT erst nach aussen kommen darf, wenn es darum ging wie
    in den OL Portalen vermeldet, das Mintal ins NLZ oder wohin auch immer hätte wechseln müssen, dann ist das nur Amateurhaft PUNKT.

    Ich habe Bader immer verdeidigt aber es reicht jetzt!!!!!!
    Bader muss seinen Hut nehmen , und zwar so schnell wie möglich!!!!!

    Er hat in dieser Saison alles verbockt was man verbocken kann, und jetzt die Vorbereitung auch schon sapotiert!!!!

    Sorry aber der Mann muss weg , und zwar lieber heute als Morgen!!!! Und mit ihn dieser unfähige AR!
    Ich bin eigentlich immer eher positief, aber ICH hab jetzt echt Angst um meinen geliebten Club.........und dieses Dumme und Arrogante geschwafel dieses Mannes kann ich nicht mehr hören. Bei mir hat er jetzt JEDEN Kredit verspielt!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von Sanaki

    laut presse ist fink dabei afaik

    also auf die Presse geben ich im Bezug auf Trainer mal gar nichts mehr ... :grinning_face_with_smiling_eyes:

    entweder bekommen sie bewußt falsche Infos ... sie bekommen Infos die dann in die Hose gehen ... oder wissen nix.

    k.a. was ich von halten soll

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab keinen Schimmer, was genau jetzt eigentlich passiert ist, aber sind die denn alle behindert bei dem Verein, das gibt es doch überhaupt nicht.

  • Zitat von kop

    mich würde interessieren wer die anderen Leute sind, mit denen sie (angeblich) reden.

    Warum wirft sich die Nürnberger-Presse immer auf einen Namen weg (nicht das erste mal) der dann nicht kommt (nicht das erste mal).

    Gibt es die anderen nicht? oder, wenn angeglich die Verbindungen zwischen Presse und Verein so toll sein sollen, ist das absicht?

    oder... weiß man im Verein um "das leck" und macht es mit Absicht?

    Du glaubst die Verantwortlichen könnten so agieren? Dazu bräuchte man minimale kognitive Fähigkeiten, die ich nicht mal ansatzweise identifizieren kann. Da kommt jetzt Foda, wer sollte sich das jetzt auch noch antun? Als Notlösung, das macht nur einer der nicht viel Ansprüche stellen kann.
    Meine Gefühlslage schwankt zwischen Resignation und blanker Wut!

  • Zitat von Joey

    Du glaubst doch nicht, dass Bader die letzten Tage mit nem anderen gesprochen haben, als mit Stani?
    Kannst ja nicht 2 oder 3 fast bis zum Vertragsabschluss bringen und dann noch 2 absagen.
    Genau die gleiche Scheisse wie auch bei Groß... kann jetzt nochmal richtig lang dauern, bis man jemanden findet, der sich UNTER Stanislawski sieht :wink:

    "glauben" tue ich bei Bader und dem Club schon sehr lange nichts mehr ... k.a. ich würde es gerne wissen, vorstellen kann ich mir es aber da es bei anderen Vereinen normal ist... ob es ER schafft ===> keine Ahnung. Null Plan.

    Bin aber auch zugegebendermaßen durch die lange Club Zeit ... hm... emotional entspannt? :motzen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    mich würde interessieren wer die anderen Leute sind, mit denen sie (angeblich) reden.

    Warum wirft sich die Nürnberger-Presse immer auf einen Namen weg (nicht das erste mal) der dann nicht kommt (nicht das erste mal).

    Gibt es die anderen nicht? oder, wenn angeglich die Verbindungen zwischen Presse und Verein so toll sein sollen, ist das absicht?

    oder... weiß man im Verein um "das leck" und macht es mit Absicht?

    Bei Frankfurt werden auch 200 Leute diskutiert und es wird Schaaf, aber das passiert nur einmalig. Fragt sich nur wer noch auf dem Markt ist den bader in den letzten 10 Jahren noch nicht kontaktiert hat

  • Zitat von stonecold

    Wenn jetzt so ein Babbel Foda Kurz Trainer kommt ist wohl besser ich geh net zur AMV sonst wird man noch aus dem Verein geschmissen.

    Weil Stani ja nicht aus der selben Riege der mäßigen Dauerkandidaten stammt.

  • fink und labbadia könnt ihr euch abschminken! die werden den teufel tun und als 2. oder 3. lösung hier anzutanzen!
    es wird ein drittklassiger trainer, wenn überhaupt, kommen.
    oder es wird echt wolle wolf und/oder prinzen...............

  • Zitat von kleinerUdo

    fink und labbadia könnt ihr euch abschminken! die werden den teufel tun und als 2. oder 3. lösung hier anzutanzen!
    es wird ein drittklassiger trainer, wenn überhaupt, kommen.
    oder es wird echt wolle wolf und/oder prinzen...............

    Genau das selbe habe ich vorhin auch schon geschrieben. Dann wird jetzt wohl sowas wie foda kommen. Den kennt ja der Wolf ganz gut. Ach Gott, wenn es doch nicht so traurig wäre.