Trainervorschläge #2

  • Hahaha das passt alles sooo zusammen... BAder meinte doch neulich es kann auch ggf ein Generationenwechsel im Tor statt finden?! Garantiert sollte dann sChäfer zweiter Co neben Mintal werden!!! :grinning_face::grinning_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von El Molotov


    Bader die Ratte!

    Das sind die Medien die Fußballfans zu Ultrahooligannazischläger machen, die uns u.a. einen Gross sicher geschrieben haben, die uns einen Stanislawski sicher geschrieben haben, die den Grund bei Mintal gemledet haben... na dann, schauen wir mal was die morgen "wissen / raten / melden"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tobi


    rip FCN

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von kop

    Das sind die Medien die Fußballfans zu Ultrahooligannazischläger machen, die uns u.a. einen Gross sicher geschrieben haben, die uns einen Stanislawski sicher geschrieben haben, die den Grund bei Mintal gemledet haben... na dann, schauen wir mal was die morgen "wissen / raten / melden"...

    was hat noch mal schramm zu gross gesagt? als ob da ganz allein die medien schuld gewesen wären...

    und das mit stani wäre auch nie als so sicher verkündet worden wenn es im verein nicht irgendeine "quelle" geben würde die alles ausplaudert.

  • Zitat von kop

    Das sind die Medien die Fußballfans zu Ultrahooligannazischläger machen, die uns u.a. einen Gross sicher geschrieben haben, die uns einen Stanislawski sicher geschrieben haben, die den Grund bei Mintal gemledet haben... na dann, schauen wir mal was die morgen "wissen / raten / melden"...


    Sorry kop. Ich finde es ja gut, dass du sachlich bleibst/bleiben kannst. Ich kann es nicht mehr. Es ist frustrierend, wie hier alles innerhalb von 1-2 Monaten mit dem Arsch eingerissen wurde, was man sich erarbeitet hat. Eine schlechte Nachricht reiht sich an die nächste usw. Bauernfans in meinem Umfeld machen sich nicht mal mehr lustig. Das ist die Höchststrafe. Es kotzt mich so an. Ich kann da nicht sachlich bleiben. Und im Moment will ich es auch nicht!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja wie schon geschrieben Stanislwaski wär das kleinste Übel gewesen, trotzdem kein Trainer den ich gern hier gesehen hätte. So what? Die Frage is halt nur wer an seiner Stelle kommt, beim Bader muss ma ja mim schlimmsten rechnen. Wenns aufn Fink oder Babbel rausläuft gut Nacht. Also mit der Dauerkarte wart ich noch a weng :grinning_face:

  • Zitat von El Molotov


    Sorry kop. Ich finde es ja gut, dass du sachlich bleibst/bleiben kannst. Ich kann es nicht mehr. Es ist frustrierend, wie hier alles innerhalb von 1-2 Monaten mit dem Arsch eingerissen wurde, was man sich erarbeitet hat. Eine schlechte Nachricht reiht sich an die nächste usw. Bauernfans in meinem Umfeld machen sich nicht mal mehr lustig. Das ist die Höchststrafe. Es kotzt mich so an. Ich kann da nicht sachlich bleiben. Und im Moment will ich es auch nicht!

    kann ich doch komplett verstehen - ich kassiere mehr als ich austeile :mrgreen::wink:
    (dafür bin ich da, dafür werde ich bezahlt :poke: )

    Nicht falsch verstehen, ich hab zwar von Bader nix anders gehört wie "wir reden mit mehr" oder "ich sag nix zu verhandlungen" ... aber ich kritisiere gerade nur die medien... was die da intern treiben ===> keine Ahnung

    Ich hatte mich ja in einem Posting schon gefragt... sind es die Medien für sich.. oder... steckt da was zusammen....? weil man merkt ja wie alles geglaubt wird, wenn es nur in die schiene passt und das gefällt mir einfach nicht.

    Das Bild des Vereines leidet darunter, und das der Fans auch.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klasse Aktion liebe Vereinsführung. Welcher halbwegs gestandene Trainer wird denn jetzt noch als 2. Wahl kommen? Ich sehe schon die Schlagzeile: " Interimstrainer Wolfgang Wolf begrüßt die Mannschaft zum ersten Training."

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von zim

    Klasse Aktion liebe Vereinsführung. Welcher halbwegs gestandene Trainer wird denn jetzt noch als 2. Wahl kommen? Ich sehe schon die Schlagzeile: " Interimstrainer Wolfgang Wolf begrüßt die Mannschaft zum ersten Training."


    und der co-trainer? marek?

  • Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...

  • Zitat von Spencer

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...

    Oder gezielte Indiskretion, um Stanislaswki zu verhindern.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Spencer

    Wie hier schon geschrieben wurde, die Medien bringen doch nicht solche Schlagzeilen zu Stanislawski, wenn die nicht interne Infos zu den Verhandlungen gesteckt bekommen!!
    Was sind das für dumme Arschlöcher????
    Dieser Haufen ist an Lächerlichkeit unmöglich zu toppen...

    Warum nicht? Medien bringen komplett erfundenen storys ohne da gewesen zu sein ... dann sieht den jemand und wups... völlig utopisch ist das jetzt auch nicht.

    Wobei ich mich bei den wechselnden "Gründen" schon frage... hat man das Stanislawski jetzt nur gesagt, weil man weiß er muss absagen weil man einen anderen in der Tüte hat? (oder traue ich den Herren gerade zu viel zu?)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • für was braucht der 2 Co-Trainer ???
    einer langt doch
    ausserdem waren seine bisherigen Erfolge auch nicht gerade überragend

    daher kein Verlust wenn er nicht kommt

  • Zitat von kop

    Warum nicht? Medien bringen komplett erfundenen storys ohne da gewesen zu sein ... dann sieht den jemand und wups... völlig utopisch ist das jetzt auch nicht.

    Wobei ich mich bei den wechselnden "Gründen" schon frage... hat man das Stanislawski jetzt nur gesagt, weil man weiß er muss absagen weil man einen anderen in der Tüte hat? (oder traue ich den Herren gerade zu viel zu?)

    Die Überschrift in der NN lautete doch schon sinngemäß: Stanislawski neuer Clubtrainer

    So offensiv gehen die nicht auf Vermutung vor.