Trainervorschläge #2

  • Also wenn man der Äuserung von Wolf auf der Pk, der spricht so einen ähnlichen Dialekt wie ich,Bedeutung schenken kann, dann kann dies auch
    Bedeuten, dass der neue irgend etwas mit Kaiserslautern zu tun hatte.
    Von den aktuellen Kanditaten wären dies, Franco Foda, Nenad Bjelica und Bruno Labbadia!

  • Zitat von strehl

    Also wenn man der Äuserung von Wolf auf der Pk, der spricht so einen ähnlichen Dialekt wie ich,Bedeutung schenken kann, dann kann dies auch
    Bedeuten, dass der neue irgend etwas mit Kaiserslautern zu tun hatte.
    Von den aktuellen Kanditaten wären dies, Franco Foda, Nenad Bjelica und Bruno Labbadia!

    Milan Sasic, Andreas Brehme
    oder
    Marco Kurz :mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Oder WoWo hat's sarkastisch gemeint und meint Loddar! :shock:

    Was haltet Ihr von Olaf Müllschreiber? Noch nie gehört? Ich auch nicht. Es kommt ein Trainer, der nie und wirklich nie in seiner kurzen FCN-Amtzeit den beiden Club-Heiligen Martin und Wolfgang widersprechen (darf) wird.

  • Nachwie vor, Gertjan Verbeek :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Für Dich noch mal langsam: Der neue Trainer darf mir, dem heiligen Martin und auch meinem Schoßhund Wolfi niemals widersprechen!

    König, wie war des nomal? Genau. Ungefähr so. Hr. Bader, Hr. Wolf, zeigen sie verdammt nochmal Eier und rufen Gertjan Verbeek an.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Neues von der Trainerfindung:
    Laut Bracke hat Wolf am Rande des Spiels der II. angedeutet, daß der neue Trainer eher der jüngeren Generation angehören wird, aber auf keinen Fall als unser neuer Abteilungsleiter sein wird. Damit fällt Funkel also schonmal raus. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Neues von der Trainerfindung:
    Laut Bracke hat Wolf am Rande des Spiels der II. angedeutet, daß der neue Trainer eher der jüngeren Generation angehören wird, aber auf keinen Fall als unser neuer Abteilungsleiter sein wird. Damit fällt Funkel also schonmal raus. :wink:

    Altmeister meinst du auf keinen Fall älter (hast das Wort vergessen?) als Wolf ?

    Naja Labbadia und Fink wären auch jünger, aber zählen ja nur noch bedingt zur jüngeren Generation oder? Gleiches gilt aber auch für Neuhaus und co

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Altmeister meinst du auf keinen Fall älter (hast das Wort vergessen?) als Wolf ?

    Naja Labbadia und Fink wären auch jünger, aber zählen ja nur noch bedingt zur jüngeren Generation oder? Gleiches gilt aber auch für Neuhaus und co


    Äh, ja, freilich "älter", sorry, Sonntag und so... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von afro

    Jetzt steht ich am schlauch: gehört er jetzt eher der älteren oder der jüngeren Generation an?


    Jünger als WoWo

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Totti

    Muss der Trainer aber jung sein! :shock:


    Funkel ist dann schonmal raus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.