Trainervorschläge #2

  • Ich hab eigentlich gar keine Wünsche mehr. Ich wär nur froh, wenn das Ganze zeitnah über die Bühne geht, denn wir haben noch viel Arbeit und ne Menge Baustellen. :roll:

  • Wie siehts denn mit Heiko Vogel aus.
    Trainiert ja momentan die U19 der Bayern und
    hat dort Vertrag bis Juni 2016.


    Wär in meiner Einmannliste auf Platz Eins.

  • Zitat von wikinger

    Foda? Nee bloß nicht.

    Vielleicht wirds ja auch der Yakin.

    was hast gegen den foda?

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.

  • Zitat von heumi

    was hast gegen den foda?

    Hatte in Lautern angeblich Differenzen mit ein paar Spielern, bei unserer Weicheitruppe gäbs dann gleich wieder ein Klima der Angst.

  • Zitat von wikinger

    Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.

    in graz und in lautern war er doch gar nicht so schlecht. den bruno mit nem halbjahres vertrag!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi

    in graz und in lautern war er doch gar nicht so schlecht. den bruno mit nem halbjahres vertrag!

    Warum nicht nen Vertrag für ein Jahr? Bei Aufstieg oder guter Entwicklung der Mannschaft wird verlängert.
    Wenn beide Seiten damit einvertanden wären sehe ich keine Probleme.

  • Zitat von moosbüffel

    Warum nicht nen Vertrag für ein Jahr? Bei Aufstieg oder guter Entwicklung der Mannschaft wird verlängert.
    Wenn beide Seiten damit einvertanden wären sehe ich keine Probleme.

    bruno bekommt nix bei uns gebacken!
    aber mein gefühl sagt das ers wird !!!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von heumi


    bruno bekommt nix bei uns gebacken!
    aber mein gefühl sagt das ers wird !!!


    Keine Ahnung. Aber es würde passen, denn den Bruno kennt jeder (ganz sicher ein Kriterium, man wird keinen vorstellen, wo man erstmal nachfragen muss, wo er herkommt und was er bisher gemacht hat). Es wird wohl einer der üblichen Verdächtigen werden, was anderes traue ich dem Club nicht zu.

  • Zitat von wikinger

    Naja in Lautern hat er sich wahrlich nicht empfehlen können und bei seinen vorherigen Stationen auch nicht.

    Bei Labbadia ist es so,dass er eine spätestens nach einem Jahr große Probleme bekam.


    Naja, in Stuttgart war er gar nicht so schlecht.
    In seiner ersten Halbserie holte er mit dem VfB 30 Punkte aus 18 Spielen,
    in seiner ersten vollen Saison (11/12) wurde er 6. und erreichte im Pokal das Viertelfinale.
    In der Saison 12/13 wurde der VfB in der Liga zwar nur 12., im Pokal kamen sie aber ins Finale und in der Euro-League unter die letzten 16.
    In dieser Saison wurde er dann nach 3 Spielen entlassen.

    Also insgesamt ein recht ordentliches Ergebnis.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • bleib auch immer wieder beim stanislawski hänge.
    den könnte ich mir bei uns auch gut vorstellen.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von ognom0815

    Man hört und liest recht wenig über di trainersuche des glubbs. Die wissen schon, dass wir noch einen brauchen oder?


    Naja, NZ und NN haben jetzt eigentlich fast täglich darüber berichtet, seitdem klar ist, wer Sportdirektor geworden ist. Auch heute ist im "Sonntagsblitz" ein von mir weiter oben grob wiedergegebener Artikel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.