Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    So weit wollte er uns bringen. Jetzt ist die 1b Lösung babbel auf einmal doch toll.

    Sehr optimistisch. Wir sollten uns eher auf die 1e bis 1g Lösung einstellen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dann nimm endlich den Heiko Vogel und es entsteht endlich Aufbruchstimmung statt Dauerdepressionen.

    Bitte! :crossed: War ja auch schon vor unserm HH mein absoluter Wunschkandidat. Müsste auch von einer U-19 nicht schwer loszueisen sein.
    Aber ich denke, das wird wohl nicht passieren und für immer ne Wunschvorstellung bleiben.

    Auch blöd, dass Darmstadt die Relegation gepackt hat. Schuster wär auch net schlecht gewesen..

  • Zitat von Spencer

    :hoch:
    Der Glubb hat schon so viele unfassbare Geschichten geschrieben, warum verdammt nochmal nicht so eine?! :crossed:

    Diese These fiel mir auch gleich ein, als ich von G.V. Malheur las !

  • eine Posse. ich geh da morgen raus und schimpf den ganzen Tag auf das Chaos !
    Letztes Jahr hat es geregnet , hoffentlich ist morgen ein Gewitter über dem NLZ
    schade für die Kinder......

  • Zitat von KurtCHose

    Bitte! :crossed: War ja auch schon vor unserm HH mein absoluter Wunschkandidat. Müsste auch von einer U-19 nicht schwer loszueisen sein.
    Aber ich denke, das wird wohl nicht passieren und für immer ne Wunschvorstellung bleiben.

    Auch blöd, dass Darmstadt die Relegation gepackt hat. Schuster wär auch net schlecht gewesen..

    Mir fällt da nur ein U-19 Trainer ein, der sich das antun würde: Matarazzo

  • Zitat von hansotto

    Mir fällt da nur ein U-19 Trainer ein, der sich das antun würde: Matarazzo

    Kann nur Matarazzo werden. Hat diese Saison unterklassig gespielt und auf Anhieb ohne Niederlage den Aufstieg geschafft und kennt den Verein.

  • da iss man ma nicht online und dann sowas! man denkt es geht nicht mehr schlimmer, aber dieser verein ueberzeugt einem immer vom gegenteil! peinlich peinlicher FCN. mir fehlen die schimpfworte!

    :fahne: Section South East Asia

  • Warum "antun" im Profifußball gibt es keine Jobs wie Sand am Meer... "antun" will sich das bestimmt der eine oder andere... und ob jetzt Wahl 1,2 oder 3 ist auch nicht wild... oder nehmt ihr einen gut bezahlten Job nicht an nur weil ihr hört Bewerber A hat abgesagt? Ihr seit doch eh überzeugt von euch...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?

    Nicht zu fassen :schaem:

  • Zitat von docfred

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?

    Nicht zu fassen :schaem:


    Und selbst so ein Durchschnittstrainer lässt lieber die Finger von diesem Haufen an "Kompetenzträgern".

  • Zitat von docfred

    Wenn die auf Baders Zettel befindlichen anderen Namen alle höchstens unterdurchschnittliche Drittligatrainer repräsentieren, darf man auch mal einem durchschnittlichen Zweitligatrainer nachheulen. Dazu gibt es bestimmt irgendeinen Psalm.

    Na da schau her. Wieder einer mit Insiderinformationen...

  • Zitat von atzengruber

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?

    Nicht zu fassen :schaem:


    Nicht zu fassen ist,dass wir durch dilettantische Managementfehler abgestiegen sind,nach mehr als 4Wochen Suche noch keinen Cheftrainer haben,ein Großteil unserer Spieler offensichtlich Verträge mit lächerlichen AKs hat,einen Aufsichtsrat haben der seiner Aufgabe in kleinster Weise gerecht wird.Deshalb sind wir so tief gesunken,nur deshalb!

  • Zitat von atzengruber

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?

    Nicht zu fassen :schaem:

    Da sieht man mal, welche Trainer überhaupt noch zum FCN und diesem Kasper von Bader wollen. :wink:

  • Zitat von Foyer


    Eher Fink davor hab ich jetzt schon Angst

    Ob der noch als Notlösung Interesse hat? Möchte ich bezweifeln und was macht Bader wenn alle Kandidaten Mintal nicht als Co wollen?

  • Zitat von atzengruber

    Wie tief sind wir eigentlich mittlerweile gesunken, wenn jetzt schon über die verpasste Verpflichtung eines allerhöchstens durchschnittlichen 2.Liga Trainers rumgeheult wird ?

    Nicht zu fassen :schaem:

    Das Problem ist nicht das Gegreine im Forum, sondern daß unser Viertligamanagement nicht mal in der Lage ist, einen durchschnittlichen Zweitligatrainer zu verpflichten.