Trainervorschläge #2

  • Laut NN sind Babbel und Fink die Kandidaten im engeren Kreis. Wer in Hamburg Stuttgart und Hoffenheim keine Erfolge hat, ist für uns aber ganz sicher der richtige. Können wahrscheinlich nicht mit Geld umgehen.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Gut, in dem Fall hast Du wahrscheinlich Recht. Da hatte ich wohl eher Böller (oder andere Knallchargen) im Gedächtnis. Ich bin einfach genervt, wie die letzten Wochen (oder sind es Monate) verlaufen sind. Ich denke, man hat da vieles kaputt gemacht (eben auch an Reputation), wofür man nun die Quittung bekommt. Klar, auch da bleiben die meisten Fragen offen.

    Zufrieden bin ich auch nicht. Genervt? auch. Glaube nicht das mir die 600km Abstand die Emotion rauben, ist einfach schon zu lange meine Zeit mit dem Club und daher ggf. "entspannter" k.a. :wink: für mich haben gerade die Online-Medien gehörig ein Rad ab, keinen Plan warum die soooo rauspoltern müssten bzw. mussten in diesem Fall?

    Ich hoffe natürlich das es stimmt das mehr Leute im Gespräch sind, wundere mich nur das davon keiner "entdeckt" wurde?!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von clubic

    Laut NN sind Babbel und Fink die Kandidaten im engeren Kreis. Wer in Hamburg Stuttgart und Hoffenheim keine Erfolge hat, ist für uns aber ganz sicher der richtige. Können wahrscheinlich nicht mit Geld umgehen.


    Wir sollten einfach mal keine Meldungen dieser Gazetten mehr kommentieren.
    Alles nur heiße Luft!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von kop


    Zufrieden bin ich auch nicht. Genervt? auch. Glaube nicht das mir die 600km Abstand die Emotion rauben, ist einfach schon zu lange meine Zeit mit dem Club und daher ggf. "entspannter" k.a. :wink: für mich haben gerade die Online-Medien gehörig ein Rad ab, keinen Plan warum die soooo rauspoltern müssten bzw. mussten in diesem Fall?

    Ich hoffe natürlich das es stimmt das mehr Leute im Gespräch sind, wundere mich nur das davon keiner "entdeckt" wurde?!


    Womöglich gibt es da auch einen Maulwurf und am Ende ist es vielleicht doch "überraschend" gescheitert. Nicht das erste Mal, dass die Medien viel zu wissen glaubten und dann ziemlich dumm dastanden.

    Es schaut ein wenig nach Domino-Theorie aus, fällt einer um, fallen die anderen auch, also im Bezug auf Spielerwechsel. Nach dieser Saison war klar, dass viele gehen würden, aber bei ein oder zwei talentierten Spielern hatte ich noch ein bisschen Hoffnung. Jetzt ist es mir wurscht, von mir aus sollen alle gehen.

    cinico
    Das hast Du Recht!


  • Es hätte hier im Forum ja auch gar keinen Aufschrei gegeben wenn Mintal seinen Co Trainer Platz an Trulsen hätte abgeben müssen ?
    Wieder mal ein Post um sinnlos zu maulen wie die andren 85%der Posts hier im Forum auch .Das Zeit von Geistiger Reife meinen Respekt .

  • Ein Deutscher mit Format, oder ein Trainer der die Bundesliga kennt, geht sicher nicht zum CLUB. Nach dem Trainerverschleiß und Begleitumstände der letzten Saison, muß der Geldbeutel schon extrem brennen, um sich den Zirkus in Nürnberg anzutun.

    Ich vermute wieder jemanden aus dem Nachbarländern, warum nicht mal ein Pole ? Raffinski, Scheffiniski ... "Tschenn Dobre !"

  • Laurentiu Reghecampf...

    kennt die zweite Liga zumindest auf dem Platz aus dem ff. Ist als Trainer mit Steaua jetzt zum zweiten Mal Meister geworden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Laurentiu Reghecampf...

    kennt die zweite Liga zumindest auf dem Platz aus dem ff. Ist als Trainer mit Steaua jetzt zum zweiten Mal Meister geworden.


    War ja schon vor Längerem im Gespräch. Hat uns damals übrigens zu Marcos Antonio geraten...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Silvertears

    Es hätte hier im Forum ja auch gar keinen Aufschrei gegeben wenn Mintal seinen Co Trainer Platz an Trulsen hätte abgeben müssen ?
    Wieder mal ein Post um sinnlos zu maulen wie die andren 85%der Posts hier im Forum auch .Das Zeit von Geistiger Reife meinen Respekt .


    Ich maule nicht sinnlos. :mrgreen:
    Das Mintal seinen Co trainer posten räumen sollte stimmte doch scheinbar gar nicht.
    Und selbst wenn??
    Stellt Mintal die Mannschaft zusammen oder wie jetz??

    Aber wenn manch einer immer noch alles durch die Rosarote Brille sieht gut meinetwegen.
    Also für dich dann ein:
    Alles wird gut,kein problem,wir haben Zeit,Wuppen,Ei pellen usw.

    NUR DER FCN

  • Zitat von atzengruber

    Für alle, die immer noch an die Co-Trainer Mär glauben:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html

    Stani hatte am Ende kein gutes Gefühl, was sich dann wenigstens mit dem meinen deckt. Ich hatte bei ihm auch kein gutes Gefühl...

    :mwah::mwah:

    der sieht doch das es hier ein Sauhaufen ist und will sich seinen Namen nicht noch mehr ramponieren.

    Bis zum Winter kriegt er ein bessseres Angebot, während wir dann wohl wieder im Abstiegskampf stecken wenns dumm läuft.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von atzengruber

    Für alle, die immer noch an die Co-Trainer Mär glauben:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html

    Stani hatte am Ende kein gutes Gefühl, was sich dann wenigstens mit dem meinen deckt. Ich hatte bei ihm auch kein gutes Gefühl...

    :mwah::mwah:


    das deckt sich sogar doppelt, ich hatte und habe weder bei Stani noch beim Club ein gutes Gefühl.
    Aber die Außendarstellung wird immer besser: Er hat abgesagt ... wieder einer, müssen alles Blinde sein dem Ruhmreichen, dem eine so tolle Zukunft bevorsteht abzusagen.
    Aber wir finden schon einen der nicht schnell genug wegkommt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lothar Herbert wäre der richtige,meine ich absulut ernst,Seine privaten Sachen sind nicht anähernd so peinlich wie die von Bader und konsorten.

  • Zitat von atzengruber

    Für alle, die immer noch an die Co-Trainer Mär glauben:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_896849.html

    Stani hatte am Ende kein gutes Gefühl, was sich dann wenigstens mit dem meinen deckt. Ich hatte bei ihm auch kein gutes Gefühl...

    :mwah::mwah:


    sehr gutes zeichen, wenn ein trainer, der ein jahr lang keinen job hatte, aus solchen gründen ablehnt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6