Trainervorschläge #2

  • Kollers Jan als Spielertrainer? Oder doch Sibon, um die 20.000 vorgedruckten Nichtabstiegsshirts "Club Hammer Holländer" frei in den Verkauf geben zu können.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von quaks

    Irgendwo auf dem Zeitungskasten der NN habe ich heute morgen gelesen uns wird eine große Lösung als Trainer versprochen; da bin ich aber gespannt

    Dann kanns ja nur einer werden: Christian GROSS

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von Powerbag

    .


    wie wärs mit Oli Reck?

    unter ihm spielte die Fortuna meist erfolgreicher als unter den anderen Trainern

    2,w%3D650,c%3D0.bild.jpg


    „Pannen-Olli“ ? .... würde passen ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ein Horst Hrubesch wäre ziemlich groß :sherlock:

    Einer mit großen Ohren und großen Erfolgen wie z.B. Triple wäre auch im Moment frei...

    .

  • Ich hab auch nur die Schlagzeile gelesen. Damit setzt man sich natürlich auch gehörig unter Druck.

    Einen großen Trainer kann man höchstens mit zusätzlichen Erfolgsanreizen (Prämie und höheres Gehalt bei Aufstieg) anlocken.

  • Zitat von wikinger


    Einen großen Trainer kann man höchstens mit zusätzlichen Erfolgsanreizen (Prämie und höheres Gehalt bei Aufstieg) anlocken.

    Müsste man ohnehin, auch bei Lieschen Müller.

    .

  • Zitat von dsv

    Ein Horst Hrubesch wäre ziemlich groß :sherlock:

    klingt blöd, aber er wäre aktuell mein Wunschtrainer! (wenn auch in meinen Augen sehr unwahrscheinlich!)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    klingt blöd, aber er wäre aktuell mein Wunschtrainer! (wenn auch in meinen Augen sehr unwahrscheinlich!)

    Mit Hrubesch könnte ich auch leben.

  • Egal, wer kommt: Wer sich diesen desolaten Haufen freiwillig antut, kann schon per se nicht ganz sauber sein!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Egal, wer kommt: Wer sich diesen desolaten Haufen freiwillig antut, kann schon per se nicht ganz sauber sein!

    Warum ist doch fast keiner mehr da von denen.... :shock::wink: !

  • Mich würde ja mal interessieren wo diese ganzen "grossen" namen so hingehen werden / wollen ...

    Schuster, Yakin, Tuchel plus die ganzen anderen die noch so rumlaufen (Gross etc.)

    Nicht das ich glaube das es in unsere Richtung geht, nur generell so mal gefragt :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen