Trainervorschläge #2

  • Ich erinnere an Petrak!
    Dort wurde jemand propagiert, der uns auf Jahre hinaus besser macht!
    Was habt ihr erwartet? Wer kam?!

    Ball flachhalten... Ihr werdet nur enttäuscht!

  • Er sagt nicht wann.... oder ob überhaupt in diesem Universum.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von lucinasco

    Foda liebäugelt mit Nürnberg

    lautet eine Schlagzeile bei Sport1

    Wurde heut schon X mal gepostet, und meiner Meinung werdens nie Trainer die sich selbst anbadern.

  • Zitat von chesserio

    Mal ein kleiner Auschnitt aus dem NN-Artikel:

    Jemand der Roger Prinzen auf die Bank setzt wenns um die Wurst geht, den kann man in solchen Fragen nicht für voll nehmen. Eigentlich in gar keinen Fragen, aber das ist ein anderes Thema.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Wirklich bewunderswert wie man aus ein Sätzlein gleich Steffen Freund herauslesen kann :wink:

    Unter "richtig gut" fällt mir eigentlich nur der Freund ein.. :wink:

  • Zitat von Misterfcn

    Ich erinnere an Petrak!
    Dort wurde jemand propagiert, der uns auf Jahre hinaus besser macht!
    Was habt ihr erwartet? Wer kam?!

    Ball flachhalten... Ihr werdet nur enttäuscht!


    Petrak macht uns auf Jahre besser das konnten wir anfangs nicht glauben aber er war in der rückrunde aus meiner sicht der beste iv

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Petrak macht uns auf Jahre besser das konnten wir anfangs nicht glauben aber er war in der rückrunde aus meiner sicht der beste iv


    .... wenn er denn mal nicht verletzt war ....

    .... und eines muss auch noch hinzugefügt werden: Der beste IV in einer fußlahmen Vereinigung leicht betagter Herren zu sein, war kein richtig großes Kunststück.


    Ja, ich halte Petrak für einen guten, der auch noch Potential hat und dies hoffentlich ganz schnell entwickelt und sich nicht verletzt. Sonst gibt s noch ne Baustelle.

  • Achtung, 1. Eintrag (na ja, erster längerer) ...

    Mir mißfallen hier ein paar Dinge. Den allgemeinen Defätismus finde ich ja tendenziell durchaus noch unterhaltsam, aber wenn es zu sehr ins Rumgeheule abdriftet, wird's irgendwann langweilig bis albern.

    Fakt 1 für mich ist: In professionellen Sportorganisationen ist ein - wenig nötig - auch länger andauerndes Interviewing geeignter Kandidaten für zu besetzende Positionen als Sportchef, Cheftrainer, Co-Trainer durchaus eher Pflicht, denn Zeichen von Schwäche oder Inkompetenz.

    Fakt 2: Egal ob bei Trainersuche oder Spielerneuzugängen - in der Ära Bader war es bislang fast durchgehend zu beobachten, dass Abschlüsse entweder so gut wie aus dem Nichts oder mit in den Medien eher weniger gehandelten Personalien stattfanden. Auch das ist, mit Verlaub, ein gutes Zeichen. Unwichtig dabei ist, wer zuvor was wo in den Medien publiziert hat und von welcher scheinbar gut informierten Quelle er das vielleicht hatte.

    Fazit aus 1+2: Es wäre bei weitem verwunderlicher, wenn einer der hier oder in den Medien am meisten gehandelten Kandidaten als Trainer vorgestellt wird, als dass es ein komplett anderer Name wird. Was Spieler betrifft, gibt es zumindest in den letzten 2-3 Jahren eigentlich auch wenig zu meckern, aber das ist eine andere Baustelle. (Was alles nicht heißt, dass auch meiner Meinung nach Bader gerade in den letzten 9 Monaten vieles falsch angepackt hat.)

    Einmal editiert, zuletzt von RickFire (26. Mai 2014 um 21:34)

  • Zitat von RickFire

    Achtung, 1. Eintrag (na ja, erster längerer) ...

    Mir mißfallen hier ein paar Dinge. Den allgemeinen Defätismus finde ich ja tendenziell durchaus noch unterhaltsam, aber wenn es zu sehr ins Rumgeheule abdriftet, wird's irgendwann langweilig bis albern.

    Fakt 1 für mich ist: In professionellen Sportorganisationen ist ein - wenig nötig - auch länger andauerndes Interviewing geeignter Kandidaten für zu besetzende Positionen als Sportchef, Cheftrainer, Co-Trainer durchaus eher Pflicht, denn Zeichen von Schwäche oder Inkompetenz.

    Fakt 2: Egal ob bei Trainersuche oder Spielerneuzugängen - in der Ära Bader war es bislang fast durchgehend zu beobachten, dass Abschlüsse entweder so gut wie aus dem Nichts oder mit in den Medien eher weniger gehandelten Personalien stattfanden. Auch das ist, mit Verlaub, ein gutes Zeichen. Unwichtig dabei ist, wer zuvor was wo in den Medien publiziert hat und vom welcher scheinbar gut informierter Quelle er das vielleicht hatte.

    Fazit aus 1+2: Es wäre bei weitem verwunderlicher, wenn einer der hier oder in den Medien am meisten gehandelten Kandidaten als Trainer vorgestellt wird, als dass es ein komplett anderer Name wird. Was Spieler betrifft, gibt es zumindest in den letzten 2-3 Jahren eigentlich auch wenig zu meckern, aber das ist eine andere Baustelle. (Was alles nicht heißt, dass auch meiner Meinung nach Bader gerade in den letzten 9 Monaten vieles falsch angepackt hat.)


    Gratuliere, wohltuend sachlich und vielen hier aus der Seele gesprochen. Aber grundsätzlich ist es ja ein hohes gut, dass jeder hier seine Meinung äussern darf.

  • Zitat von RickFire

    Achtung, 1. Eintrag (na ja, erster längerer) ...

    Mir mißfallen hier ein paar Dinge. Den allgemeinen Defätismus finde ich ja tendenziell durchaus noch unterhaltsam, aber wenn es zu sehr ins Rumgeheule abdriftet, wird's irgendwann langweilig bis albern.

    Fakt 1 für mich ist: In professionellen Sportorganisationen ist ein - wenig nötig - auch länger andauerndes Interviewing geeignter Kandidaten für zu besetzende Positionen als Sportchef, Cheftrainer, Co-Trainer durchaus eher Pflicht, denn Zeichen von Schwäche oder Inkompetenz.

    Fakt 2: Egal ob bei Trainersuche oder Spielerneuzugängen - in der Ära Bader war es bislang fast durchgehend zu beobachten, dass Abschlüsse entweder so gut wie aus dem Nichts oder mit in den Medien eher weniger gehandelten Personalien stattfanden. Auch das ist, mit Verlaub, ein gutes Zeichen. Unwichtig dabei ist, wer zuvor was wo in den Medien publiziert hat und von welcher scheinbar gut informierten Quelle er das vielleicht hatte.

    Fazit aus 1+2: Es wäre bei weitem verwunderlicher, wenn einer der hier oder in den Medien am meisten gehandelten Kandidaten als Trainer vorgestellt wird, als dass es ein komplett anderer Name wird. Was Spieler betrifft, gibt es zumindest in den letzten 2-3 Jahren eigentlich auch wenig zu meckern, aber das ist eine andere Baustelle. (Was alles nicht heißt, dass auch meiner Meinung nach Bader gerade in den letzten 9 Monaten vieles falsch angepackt hat.)


    Du scheinst hier falsch zu sein.
    Zumindest exotisch!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Misterfcn

    Ich erinnere an Petrak!
    Dort wurde jemand propagiert, der uns auf Jahre hinaus besser macht!
    Was habt ihr erwartet? Wer kam?!

    Ball flachhalten... Ihr werdet nur enttäuscht!

    Ganz schlechtes Beispiel, wie ich finde.. Petrak ist n richtig guter Transfer gewesen, und wird seinen Weg gehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von PHM+

    Diese Diskussion um einen Trainer ähnelt immer mehr einer Karnevalssitzung .

    9 AR + Woy + Bader = Elferrat.

    q.e.d.

    .